Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Automatischer Streckenrekord
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 19 März 2010 - 16:08:38
Hi,
mir ist beim Spielen von GeneRally noch ein Bug aufgefallen:
Wenn man eine Strecke (z.B. Hotlap Contest oder F1 Qualifying) fährt, die am anfang resettet ist (rekord 60:00 Sec.) und während des spielens in windows zurückkehrt, dann steht beim restart des games die während des aktuellen zeitfahrens beste erreichte zeit als trackrekord drin und die letzte gefahrene runde wird rot markiert (als ob es ein neuer rekord wäre...)
Ich glaube ich habe jeztt auch den grund gefunden wieso ich bei PGRF1 irgendwann die strecke "angeblich" nicht resettet hatte....
und ich wollte darauf hinweisen dass das auch bei meiner hotlap runde vorkommt und auch in zukunft vorkommen kann...
also schreibt mal ein paar kommentare dazu und so ne
bd XYY
Freitag 19 März 2010 - 16:14:55
mhh.. schon komisch.. aber man sollte da sowieso nicht zurückkehren bei der PGR und dann wahrscheinlich auch beim HotLap

du darfst nur auf Pause drücken also auf ESC .. mehr auch normal nicht..

aber gut das dir aufgefallen ist *THUMBS UP*
Freitag 19 März 2010 - 16:28:58
das problem ist ich würde gerne musik im hintergrund hören und hab's erst nach ner guten hotlap runde gemerkt als ich mir das replay noch mal angeschaut hab...
hoffe nur dass das nicht schlimm ist...
Freitag 19 März 2010 - 17:20:08
deswegen immer vorher anmachen sowie ich
Freitag 19 März 2010 - 17:31:43
ja nur wenn du 50 runden fährst...
aber eig kann man auch sehen wenn man sich anguckt wieviel runden zwischen der "angezeigten" und der besten liegen und sich das replay anguckt dass die zeit vorher allenfalls als rekord "absolut" (den du nicht unbedingt bei zeitrenneen erreichen musst) gelten kann und dieser ist ja eig egal für hotlap weil man die zeit ja eh noch im tracktool ablesen könnte wenn du verstehst was ich mene
Freitag 19 März 2010 - 17:39:38
versteh ich nicht ganz .. doch beim zweiten lesen .
aber noch mal zur musik.. ich mach die eig immer ein.. an meiner tasta sind quick tasten für den media player... stell ich mir ne playlist oder einfach das album das ich hab ein.. hab so um die 30 aber glaub nicht ich kauf die mir ... und dann wenn das lied nicht passt wird auf der geraden umgeschalten..

sry das ich jetzt spam aber bei mir funzt fraps bei generally net.. es hängt dann total.. kannst du mir mal deine einstellungen per pn oder so schicken.. oder welches hast.. das will einfach net
Freitag 19 März 2010 - 17:42:55
ja ich hab nicht alle leider die ich höre im media player.
ich hör zurzeig viel youtube verschiedene aber so ne tastatur hab ich auch
frapseinstellungen einfahc 30 Fps Hotkey f9 sound captuer aus und folder kannste dir ja selber aussuchen...
und ich hab mouse nicht auf hide gesetzt und dieses force losseles auch nicht...
Freitag 19 März 2010 - 18:32:24
ok das mit fraps werd ich ausprobieren.. aber so ähnlich hatte ich das auch

lad die dir doch einfach runter.. ist ja nicht verboten..
Freitag 19 März 2010 - 19:27:48
ja ich wei0 das ist legal aber ich hör zurzeit immer was anders deshabl...
Freitag 19 März 2010 - 19:30:53
wieso dann nicht auf der platte ?
Freitag 19 März 2010 - 19:49:04
ja dass sind immer andere lieder die ich höre und die alle runterzualden würd ewig dauern

Freitag 19 März 2010 - 20:31:27
Weiß gar nicht,wovon hier die Rede ist.....
Kann mir das mal einer erklären?
Freitag 19 März 2010 - 20:43:26
lies dir den thread durch!!
aber eig hat sich das jeztt schon halbwegs erledigt ich lass bei youtube playlists ablaufen und miene bestzeit hab ich jezt auch geknackt also kein grund zur sorge troztdem könttest du dir das duchlesen rennfahrer!!
du kannst doch hoffentlich lesen oder`?
Freitag 19 März 2010 - 20:50:27
bin ich mir nicht so sicher ob er das kann
Freitag 19 März 2010 - 20:55:15
das artet jeztt aber in offtopic aus ...
Freitag 19 März 2010 - 20:57:04
Nee,in Spam!
Freitag 19 März 2010 - 21:00:59
in beides.. aber problem ist doch schon gelöst oder ?

Freitag 19 März 2010 - 21:04:14
jo,xyy hat gerade gesagt,dass sich das problem halbwegs erledigt hat..
Freitag 19 März 2010 - 21:06:49
Einfach nicht rausgehen und Musik vorher anmachen und Downloaden und dann in eine Playlist fassen wenns geht wär mein Tipp.
Freitag 19 März 2010 - 21:54:52
is jeztt zwar was anderes aber hat irgendjemand ne idee wie man ein merged replay hinkriegT?

Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0712sek,0.0375of that for queries.Datenbankabfragen:53.