Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGR F1] Japanese GP, Fuji
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 02 April 2010 - 14:03:22
rudy was hast du? ich bin bei 150 oder so ..
Freitag 02 April 2010 - 14:11:29

Noch nix... fahre heue Abend mal.

Ok, auf deinen Wunsch habe ich gerade mal einen Probeversuch gemacht und nichts gespeichert: 151 kph. Da gehen noch mind. 2 kph!

So ne richtig schnelle Runde krieg ich aber nicht hin...
Bearbeitet Freitag 02 April 2010 - 14:49:24
Freitag 02 April 2010 - 14:58:32
jo geht mir auch so.. 154möcht ich aufjedenfall schaffen.. ich komm nicht unter meine qualy zeit xD
Sonntag 04 April 2010 - 22:08:28

News: [link]
Sonntag 04 April 2010 - 22:26:54
so ich fahr nur um ein paar punkte willen (mit ner 136 werd ich ned viel reißen)
Montag 05 April 2010 - 00:51:48
Auswertung PGR F1 Japanese GP - Rennen -



Trotz anderem Quali-Ergebnis, beim Rennen wieder alles beim Alten!
Glückwunsch an Rudy, er kann auch von 4 gewinnen.

kart_fahrer hat mal wieder die Abgabe verschlafen

Replay: 16-fuji.zip

@marc: schön daß du wieder mitfährst, aber ich brauch nur einen
Screenshot vom Ende des Rennens und auch den Track.

Montag 05 April 2010 - 00:57:32
nicht verschlafen. internet will nix schicken und mein gmx also meine mail geht nicht.. aber rein schreiben kann ich zeit ja shcon ma

8:15,05 also 4.ter

edit : zeit wird heute abend nachgereicht sobald das wieder geht.. sry.. bitte um verständnis.. weil naja bei uns kommt ja jetzt das schnelle internet udn das sollte ein anzeichen dafür sein.. also nciht sauer sein wenn ich länger nicht on bin
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 01:00:58
Montag 05 April 2010 - 01:01:22

Karti will heute Abend schicken, soso

News upgedatet: [link]

Juhu!!! Weltmeister!!!!!!
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 01:08:22
Montag 05 April 2010 - 10:14:48
hätte nicht gedacht dass ihc noch so gut bin
Montag 05 April 2010 - 11:41:43
herzlichen glückwunsch rudy zum titel
eine frage: XYY hat einen rückstand von 1:4.50
ich einen von 1:3.30

kann sein das da jm. paar 0 vergessen hat
Montag 05 April 2010 - 11:50:15
vllt weil du keine strecke mit abgeschikt hast...
Montag 05 April 2010 - 13:50:33
Erstmal, schönes Rennen, und aufgrund des Teames auch mein letztes für diese Saison, es wird jetzt einen Zeitraum geben der nur ein paar Tage beträgt indem ich Interviews durchführe und annehmen.

@ Rudy: Wunderbare News und Texte ! Achso und: GRATULATION!
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 13:50:47
Montag 05 April 2010 - 14:10:08
So, da habt ihr eure Nullen und die richtige Reihenfolge.
Wer rechnet auch mit solchen Abständen.

Man beachte meinen super Boxenstop im Replay. Sauber auf der
weißen Linie entlang beschleunigt, nix Öl! Dafür hab ich ein, zwei
Übrerundungen total vergeigt ...
Montag 05 April 2010 - 14:12:38
ihr beschleunigt alle auf der weißen linie ?

@rudy: Congratulations aber nächstes Jahr schläft die Konkurrenz nicht xD
Montag 05 April 2010 - 14:17:29
Die Linie zwischen Boxengasse und Pits.
Alles was nicht schwarz ist, hat mehr Grip
Montag 05 April 2010 - 14:25:15
das ist ja aber schummeln wenn du mich fragst
ich wollte das ja auch machen, hab es aber gelassen, weil in der box ja langsamer fahren muss
Montag 05 April 2010 - 14:25:18
ja aber auch geschwindigkeit xD .. darf man immer voll drüber..
Montag 05 April 2010 - 15:49:18
"Toyota Pilot RudyOosterndijk neuer Weltmeister der PGR F1 Series 2009/2010".
Das solltest du auf unserer Homepage in die News schreiben,wenn du mal gut Zeit hast!("Van den" kannst auch mit hinschreiben,wollte nur den Smiley verhindern..... )
Übrigens auch von mir Glückwunsch Rudy für deinen Weltmeistertitel,war wohl echt n großer Weg!
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 15:54:46
Montag 05 April 2010 - 18:23:45
LOL.. also NIE wurde erwähnt das man drauf fahren darf.. ich und marc lassen das und verlieren daher locker um die 5sekunden und da hätte ich dann wohl schon das ein oder andere rennen mehr gewonnen.. finde das jetzt nicht fair das ihr drauf fahrt.. jeder der drauf fährt sollte jetzt ne strafe von MINDESTENS 20sekunden bekommen.. wurde NIE erwähnt das man drauf fahren darf.. sogar hab ich mal geschrieben das das mit strafen geahntet wird.. ne da werd ich wirklich sauer wenn das leute machen und ich und marc (ich weiß nicht wer noch) das rennen wirklich fair angehen..

ich hoffe ihr seht das ein.. jeder der ok.. nur minimal drauffährt das is ja nicht schlimm und dann wieder runter.. marc hat da schon recht..

da wird NIE MEHR drauf gefahren.. sonst gleich disqualifikation.. also ich besteh jetz drauf das jeder der drauf fährt 20sek strafe bekommt.. ich weiß das is jetz vill n bissel sauer geschrieben nur regt mich sowas auf also unfairness...

nicht das ich jetzt sauer aufjeden einzelnen bin der das gemacht hat nur wäre es fair mit 20sekunden..

das sind zwar keine 20sek die ihr einspart aber aus prinzip.. 10 wären zu wenig.. auch wäre es schwach hier nichts zu machen dafür aber resto gleich auszuschließen.. also bitte seht das auch ein ... noch zum abschluss ein paar smileys nicht das ihr dann sauer auf mich seit xD


aber nur meine meinung..
Montag 05 April 2010 - 18:27:30
yeah genau

aber das ist echt nicht fair
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1028sek,0.0414of that for queries.Datenbankabfragen:56.