Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Gene Rally Weiterentwicklung?
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 04 Mai 2007 - 13:07:19
Hallo,

ich spiele jetzt Gene Rally seit über einem Jahr immer mal wieder.

Die letzte Version ist Ja 1.05, wenn ich mich nicht irre.

Und im Changelog steht, das diese im Jahr 2003 veröffentlich wurde.

Wird noch an dem Spiel weitergearbeitet? Neue Autos? Neue Strecken?

MfG
scanz
Freitag 04 Mai 2007 - 15:34:35
Ich weiß es zwar nicht, aber ich würde nicht damit rechnen. Wenn man seit 3 bis 4 Jahren nichts mehr an einem Projekt gemacht bzw. veröffentlicht hat, dann ist es einfach unwahrscheinlich. Wenn, dann würde denke ich wohl eher an GeneRally 2.0 gearbeitet, aber ich denke da hätte man auch schon irgendwas drüber gehört, wenn es so wäre.
Dienstag 08 Mai 2007 - 22:57:36

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Wobei es das letzte Update auch recht überraschend kam, wo ich eig auch nicht gedacht hatte, das noch was kommt^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Cu Crono
Mittwoch 09 Mai 2007 - 15:11:30
es gibt so viele Computerfreaks... auch viele die Generally spielen... ich verstehe nicht, dass immer gewartet wird dass ein anderer mal was macht... wenn ICH ahnung vom programmieren hätte, wäre Generally eines der ersten Dinge, was ich anpacken würde...
Donnerstag 17 Mai 2007 - 12:57:07
naja.. das Problem ist, dass die Jungs die GeneRally entwickelt haben, den Code nicht freigeben wollen...
Täten sie dies, wäre GR schon längst ein großes Stück weiter
Freitag 18 Mai 2007 - 12:02:43
das nenn' ich naiv
Montag 21 Mai 2007 - 21:32:09
So würde ich das nicht sehen. Sie halten den Code ja nicht geheim, weil sie nicht wollen, dass GR weiterentwickelt wird.

Das Problem wäre nur, dass wenn jeder den Code hätte, jeder das Spiel verändern würde und es zu mehreren Versionen kommen würde. Jede Version mit anderen Features. Desweiteren würde das Spiel dann in bestimmte Richtungen entwickeln, die von den Machern gar nicht vorgesehen sind,

z.B. eine Kamera, die sich mitbewegt, ein Schadensmodell oder eine Cockpitperspektive. Dies würde den Sinn von GR zerstören.

Und ich meine, wenn zwei Leute so ein geiles Spiel auf die Beine stellen, haben sie schon das Recht, die alleinigen Rechte zur Weiterentwicklung bei sich zu halten.
Dienstag 22 Mai 2007 - 15:11:00
Ja aber es besteht ein großer Unterschied darin, den Code an bestimmte Leute abzugeben um es weiterentwickeln zu lassen und den Code völlig und für jedermann freizugeben. Darin sollte man den Unterschied sehen... Und es wäre kein Problem zwei Leute zu finden, denen sie vertrauen können und die das Spiel nur im Sinne der beiden zu verändern. Wenn man dazu den Code auch nicht freigibtt dann ist das zwar insoweit ok, dass sie natürlich das Recht dazu haben und es ihre Entscheidung ist, aber dann sollte man mal miteinkalkulieren wie viele Leute man enttäuscht... Ich akzeptiere die Entscheidung, klar, wenn ich sie zugleich aber auch nicht vollkommen verstehen kann.


mfg
Dienstag 22 Mai 2007 - 16:57:13

Ich fänds gut, wenn die sich Leute suchen, die das Projekt Gene Rally unterstützen wollen, dann könnten die das machen und der Quellcode müsste nicht freigegeben werden.

Aber ich glaub das wird nie passieren^^ Vllt macht ja ein Fan Gene Rally 2 :-)

Cu Crono
Dienstag 22 Mai 2007 - 21:15:49
ja das is kompliziert... weil wenn ma nur Bilder usw. an Grundlagen hat kommt ein komplett anderes Spiel heraus... Und genau das will ja keiner
Dienstag 19 Juni 2007 - 19:05:13
Viel Spaß Crono beim programmiern . Ich denke du wirst dich da bestimmt mal ran setzen und es versuchen(vllt auch schon versucht haben). Ich kenn dich doch
Dienstag 19 Juni 2007 - 20:11:18
lol
Mittwoch 20 Juni 2007 - 14:34:27

naja, GRQuiz is was anderes als Gene Rally selbst^^

Cu Crono
Freitag 22 Juni 2007 - 20:45:43
du kannst es trotzdem irgendwann bestimmt selbst schaffen.
Sonntag 01 Juli 2007 - 11:57:46

richtig, "irgendwann"

Cu Crono
Donnerstag 19 Juli 2007 - 17:48:56
Hey, wie ist das nun mit dem 'code'. warum braucht man einen code?
Mittwoch 15 August 2007 - 00:34:27
... code hin code her alles kot ... die typen (oder der typ) will kohle dafür sehen ... aber kein "user wie wir" is bereit dafür kohle locker zu machen ... nich für sowas "simples" ... und nen unternehmen a la electronic arts, für die is das doch nur lachhaft, nich weil das spiel zu simpel is, sondern weil die nachfrage einfach nich steht! ... wieviele sind wir denn weltweit? 1.000 leute? dafür macht kein programmierer (der irgendwo angestellt ist) die finger krum ...

<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet Mit Aug 15 2007, 12:35 ]</span>
Mittwoch 15 August 2007 - 00:42:50
... aber wo wir gerade dabei sind ... deshalb bin ich ja auch hier ... folgendes: ich hab mal vor paar jahren nen pic gesehen, wo acht cars auf einem track waren ... nun such ich seit jahren nach der zauberfile die mehr autos ins spiel bringt ... hat davon auch jemand mal was gehört, gesehen, gelesen ... oder noch besser, weis jemand wo man diese file ziehen kann? (war ne polnische seite) ...
Mittwoch 15 August 2007 - 10:43:12
kann eigentlich gar nicht sein oder? das bild ist dann bestimmt gefakt! ich hab auch mal nen bild gesehn wo 10 autos da beim start stehen mein ich....
Mittwoch 15 August 2007 - 20:42:06
... hmm? ja naja ... ich mein ... mmmh ... 10 autos ... oh man wäre das geil ...
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1110sek,0.0548of that for queries.Datenbankabfragen:58.