Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [PGRF1] Aufgabenverteilung Saison 09/10/11/12/Usw

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 06 April 2010 - 03:45:58
PGRF1 Aufgabenverteilung Saison 09/10/11/12/Usw


Hier erfahrt ihr welche Person für was zuständig war und ist.
Somit wisst ihr zugleich an welche Person ihr euch bei bestimmten Problemen zu wenden habt.


Aufgabenverteilung:

kart_fahrer (FIA-Leiter und Oberhaupt in allen Bereichen, Ideenverwertung)
Zero (FIA-Co.-Leiter, Car-Painting, Track-Painting/Wet-Tracks, Betreuer/Kontaktperson, Regelwerk, und Anderes)
RudyOosterndjik (FOTA, Rennleitung, Regelwerk, Tabellen/Übersichten/Zeitung)
majortom (FOTA, Rennleitung, Auswertung/Replays/Strafen, Tools)
marc (Car-Ersteller)
Ralfmich (Track-Painter)
XYY (Streckenrechteeinholer)


Crono (!) (Hauptadministrator von PGR!)

Zusätzlich einen Großen Dank (!!) an alle Personen die dieses Projekt unterstützen und hier vertreten sind!

Anmerkung: Jede Person ist berechtigt Vorschläge und Ideen laut auszusprechen, Ich und kart werden diese dann verwalten, lesen, überdenken. Hierbei kann die Rennleitung als Hilfe herbeigerufen werden.
Bearbeitet Montag 30 August 2010 - 13:18:30
Dienstag 02 November 2010 - 18:01:03
also ich denk mal das sich die Aufgabenverteilung der Saison 2011 verändern wird.
Mache hier jetzt einfach mal sone Liste die ich dann aller Vorraussicht nach nach und nach ausfüllen werde.
kart-fahrer (FIA-Leiter und Oberhaupt in allen Bereichen, Ideenverwertung)
Zero (FIA-Co.-Leiter, Car-Painting, Track-Painting/Wet-Tracks, Betreuer/Kontaktperson, Regelwerk, und Anderes)
HSC-King (evtl.FIA-Co.-Leiter, ,Betreuer/Kontaktperson)
- (FOTA, Rennleitung,Tabellen/Übersichten/Zeitung)
majortom (FOTA, Rennleitung, Auswertung/Replays/Strafen, Tools,voraussichtlich auch Reglement)
marc (voraussichtlich Car-Ersteller,Strecken)
- (Track-Painter)
- (Wet-Tracks)
XYY (voraussichtlich Streckenrechteeinholer,voraussichtlich Car-Ersteller)
Wenn jemand gerne einen Part übernehmen möchte und zum Gelingen der Saison 2011 betragen möchte,sollte er sich bitte bei mir per pn melden.
!Achtung! Wenn jemand einen Part übernehmen würde,dann muss er sich im klaren sein,das er zuverlässlich sein muss.

Bearbeitet Dienstag 02 November 2010 - 18:07:21
Dienstag 02 November 2010 - 18:07:04
ABGELEHNT !
Die Aufgabenverteilung bleibt definitiv und Selbsternennungen gibt es schonmal gar nicht.

Falls jemand seinen Posten nicht behalten möchte, oder gern auf mehr Lust hat - geht das erstens Nur über Mich und zweitens dann nur extra mit zusätzlicher Erlaubnis von René und falls notwendig entscheidet Rudy über die Fähigkeit der Person.

Mfg,
Zero
Dienstag 02 November 2010 - 18:08:02
Update,so besser??
Dienstag 02 November 2010 - 18:11:26
Über soetwas brauch man im Moment eigentlich noch nicht reden.
Und da Vorschläge per PN besser wären als in diesem Thread würde ich den dann mal wieder schließen.
Sry wenn ich grob rüberkomm

Mfg,
Zero

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0617sek,0.0338of that for queries.Datenbankabfragen:36.