Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: Hilfe bei Strecke

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 09 April 2010 - 18:16:05
Hallo alle zusammen.
Ich habe ein problem und zwar fahren die gegner immer gegen die tribühne direkt bei der ersten Kurve. Ich weiß nicht woran es liegt und dachte das mir jemand weiterhelfen kann.
hagen.trk
Freitag 09 April 2010 - 18:29:05
Versuchs jetzt mal... siehe Anhang, hab Checkpoints Und AI-Linien verändert.
1270829745_706_ft0_hagen.trk
Freitag 09 April 2010 - 19:07:57

Hmm, bei mir passiert das nicht ... Ist auch eigentlich weit genug weg von der Tribüne. (Getestet mit Formula)

Kleiner Tipp: Fahre selbst eine schöne Bestzeit (bzw fahr so, dass du einen schöne Linie hast). Diese kannst du dann im Editor als KI-Linie importieren! Das Problem ist nämlich, dass die KI-Linie noch zu viele ungleichmäßige Kurven hat.

Cu Crono
Samstag 10 April 2010 - 22:51:04
Hab ich noch nicht gedownloadet,stell doch mal n Bild rein!
Samstag 10 April 2010 - 22:59:46
oder du lädtst dir das runter und machst dir so ein bild davon

btw: bei mir is das wie bei crono
Samstag 10 April 2010 - 23:00:58
win7 kann ich selber momentan keine bilder von GR machen.. witzig ..
Samstag 10 April 2010 - 23:08:44
oha.. wieso war rennfahrer dann dagegen ? er hat dann aber keines
Sonntag 11 April 2010 - 01:16:49
nee.. rennfahrer hat sowas nicht ..
Sonntag 11 April 2010 - 02:17:49
und was soll das mit win7 zu tun haben.. liegt eher an deiner fachmännischen unkompetentheit .. xD bei mir geht das doch .. F12 nennt sich das wunder
Sonntag 11 April 2010 - 12:22:32
das f12 wunder verwende ich auch .. nur spuckt er mir nur schwarze screens aus, und keine richtigen peaks von generally ..
Sonntag 11 April 2010 - 14:24:22
mhh.. ich könnte mal n vid machen wie das bei mir is.. aber mach die screens mit fraps.. wirkt wie ein wunder

Sonntag 11 April 2010 - 15:08:39
komischerweise ging es von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr ..
Sonntag 11 April 2010 - 15:42:46
ja wie gesagt probier das mal mit fraps oder so.. dann machst du falls du die trail version hast die bilder von bmp zu jpg
Sonntag 11 April 2010 - 15:47:53

kommt mal wieder zurück zum Thema Und jetzt bitte kein "Ja is gut" post ...

Cu Crono
Donnerstag 01 September 2011 - 23:37:36
Das passierte mir auch mal!
Ich hab einfach die Ki Linie zweimal neu gemacht
Freitag 02 September 2011 - 10:24:09
Bitte, bitte lass es mit dem sinnlosen hochpushen von Threads sein, ok? Wenn es noch öfter passiert, kann Crono dich verwarnen.
Freitag 02 September 2011 - 18:15:38

Hab ihm auch schon mindestens 2x die Forenregeln empfohlen, aber wie man sieht wird das konsequent ignoriert. So lange wie bei Haselnuss guck ich mir das aber ned an.

Also, bitte lies dir die durch, das ist kein Scherz oder so um dich zu nerven, sondern notwendig (Falls man sich mit der Netiquette nicht auskennt - was anscheinend hier der Fall ist.

Forenregeln wrote ...
14. Alte Threads
Bitte kein Sinnloses hochpushen von alten Threads wenn es nichts neues gibt oder man nichts konstruktives zur Diskussion beitragen kann.


Cu Crono
Bearbeitet Freitag 02 September 2011 - 18:17:22

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0637sek,0.0369of that for queries.Datenbankabfragen:54.