Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: Lombard Street
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 11 April 2010 - 20:39:47
Hey Leute,
kennt einer von euch die Lombard Street?
Die Lombard Street ist die kurvigste Straße der Welt. Ich bin die grad bei Generally am machen. Ich wollt nur mal fragen ob sie euch (bis jetzt) gefällt:


Sonntag 11 April 2010 - 20:41:26

Lustige Idee. Ich finde die in Echt aber noch kurviger. Auf die Hmap bin ich mal gespannt und auf die Schicki-Micki-Umgebung. Und auf die Idee der Streckenführung. Viel Erfolg!
Sonntag 11 April 2010 - 21:17:47
oh mann wenn das DAS in echt gibt hat wohl jemand gepfuscht .. bis jetz aber schön gemacht
Sonntag 11 April 2010 - 22:25:02
Ist das diese Straße in San Francisco die den Berg runter geht? Wenn ja, das ist lustig xD

Edit: JA, es ist es! XDDD
Aber die is bissl weiter, oder?
Bearbeitet Sonntag 11 April 2010 - 22:25:46
Sonntag 11 April 2010 - 23:37:09
ach du scheiße.. wer baut so nen mist zusammen xD ? aber geil das du das mal machst
Montag 12 April 2010 - 00:00:03

Hmm... wer mal sehen will:

Link zum Wikipedia-Artikel mit Bildern

Edit [Crono]: Link zum Bild entfernt, bitte keine Hotlinks.
Bearbeitet Montag 12 April 2010 - 10:23:47
Montag 12 April 2010 - 06:16:39
KRASS KRANK xD
Montag 12 April 2010 - 10:24:38

Nette Idee, aber ist so eigentlich noch viel zu sanft vom Kurvenverlauf her. Aber die Idee is gut

Das Blumenbeet(?) sieht auch nett aus!

Cu Crono
Montag 12 April 2010 - 13:24:05
wtf in echt will ich da ned langfahren müssen...
Montag 12 April 2010 - 14:25:13
ACH SO DIEEEEEE .. ich war ja n halbes jahr in amerika unter anderm sind wir auch da runter gedroschen macht eig in echt schon spaß... auf nem treffen das wir mal hatten sind wir mit audi r8 gefahren(also nachbau der kurven + abgesperrter bereich) .. das war geil... audi r8 fährt sich schon geil das muss man lassen aber die straße fand ich genial.. sind oft wo gefahren in tunieren etc. aber an den nachbau der kurven konnte ich mich errinern..
Montag 12 April 2010 - 15:34:57
@ralfmich
nein die "Straße" ist genauso lag. hab das bei google maps nachgezählt das sind 8 kurven
Mittwoch 14 April 2010 - 09:31:38
Ich meine das die Kurven weiter auseinander sind... dazwischen sind ja noch Geraden
Mittwoch 14 April 2010 - 10:03:48
nicht wirklich .. da sind keine geraden.. du spielst zuviel gta san andreas .. nein eigentlich sind da sogut wie keine.. nur minimal stimmt aber so wie oben
Mittwoch 14 April 2010 - 12:07:56

trotzdem wirkt es deutlich zu harmlos: [link]

Cu Crono
Mittwoch 14 April 2010 - 17:14:54
und n bisschen breit oder?
Mittwoch 14 April 2010 - 19:10:56
Ich dass so besser?
@majortom
kannst du ein Programm machen wo man rund Sunk Tires machen kann? Das brauch ich nämlich für meine Lambard Street.


Mittwoch 14 April 2010 - 19:23:18
machste total viele beete.. dann brauchst du auch keine sunk tyres weiß aber schon was du damit bezwecken willst
Mittwoch 14 April 2010 - 20:09:16
ich würd sagen immernoch zu breit...
ich versuch's gleich (oder morgen) auch mal den groben verlauf rauszukriegen...
dann kannst du dir das ja angucken...
Mittwoch 14 April 2010 - 23:31:06

Sunk Tyres gehen doch prima im Snakeditor.

Cu Crono
Sonntag 18 April 2010 - 19:27:39
Hauptsache, Kaiserkoenig setzt seine Idee in die Tat um..
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1011sek,0.0484of that for queries.Datenbankabfragen:57.