Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGR F1] French GP, Reims
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 12 April 2010 - 00:11:09

Achtung! Miller Motorsports wurde gestrichen, daher jetzt Reims.

Trackupdate gibt's auch noch!

WM-Wertung: [link]


19reims.zip
Montag 12 April 2010 - 08:04:40
kommt reims denn jetzt direkt oder erst nach ner 1wöchigen pause?
Montag 12 April 2010 - 11:22:37
Nene, siehst du ja unter Kalender

Punkt 4.1

[link]
Montag 12 April 2010 - 13:16:11
ok direkt...
muss ich ersmal üben
Mittwoch 14 April 2010 - 12:00:52
wann kommen die qualiergebnisse?

Mittwoch 14 April 2010 - 16:52:33
ich w+rd sagen mittwoch abend...
was für zeiten habt ihr?
Mittwoch 14 April 2010 - 19:21:58
ich fahr ja nicht aber mittlerweile muss man das wissen. major macht das zuverlässig nach deadline und kann so spätestens 1 uhr betrachtet werden .. oder halt in der früh dann
Mittwoch 14 April 2010 - 20:07:24
ach ich hab eh shcon abgeschickt
Donnerstag 15 April 2010 - 00:23:23
Auswertung PGR F1 French GP - Qualifying -



Die letzte Kurve hatte es in sich:
Platztausch an der Spitze. Auch im Rennen?

marc ist mit Renneinstellungen gefahren. Das ergibt Vorteile
durch ein leichter werdendes Auto, auch wenn die Reifen schlechter werden.
Das gilt normalerweise nicht.

Als kleinen Bonus für die Teilnahme darf er sich Startplat 4 mit Preetzertrain teilen.
Aber nächstes Mal in die Regeln schauen!

Donnerstag 15 April 2010 - 11:42:27
o sorry
hab ich voll vergessen
Donnerstag 15 April 2010 - 12:14:00
@major.. kommt drauf an in welcher runde er dann die beste zeit hatte.. in runde 4 5 und 6 hat er keinen vorteil mehr.. davor schon stimmt
Donnerstag 15 April 2010 - 16:01:23

mir ist grad aufgefallen dass ich diese woche kaum noch zeit hab und deshalb nich mitfahren kann.


viel spaß und viel glück euch allen

PS: 1 saisonsieg sollte für mich noch drin sein =)
Donnerstag 15 April 2010 - 16:21:25
naja prettz...
du kannst doch einfach mitfahren und ein paar pnkte kassieren, brauch doch nicht gleich ein perfektes rennen sein...
Donnerstag 15 April 2010 - 17:42:12
sry für doppelpost aber bevor wir wieder alle ne strafe kriegen: muss man am anfang der box reinfahren, irgendwo drin stoppen und dann erst am ende der box rausfahren (sodass man die pitcrew umfärht) oder reichts einfach so einen schlenker in die box zu machen und dann schnellst möglich wieder zurück auf die straße zu kommen?
Donnerstag 15 April 2010 - 17:47:19

Am Anfang rein, am Ende raus, auf der weißen Linie (statt Boxenmauer) sind ja auch Sunk Tyres.
Donnerstag 15 April 2010 - 20:31:14
achso, hab ich gar nicht gesehen.
darf man den irgendwie auf den linien fahren oder wie?
Donnerstag 15 April 2010 - 20:39:32

naja... über die Linien in der Box musst du ja zwangsläufig^^
Donnerstag 15 April 2010 - 22:14:40
Ich würde ja sagen, machts wie die KIs, gleiches Recht für alle!
Die fahren auch quer rein und hoppeln über die Sunktyres
wieder raus. Falls die erste oder zweite Box 'zufällig' gerade
besetzt ist, komt man ja auch gar nicht anders rein.

Die KIs sind ganz schön schnell diesmal. Ich schaff mal gerade
eine Überrundung.


Donnerstag 15 April 2010 - 22:17:54

Ich bin dafür, "normal" durch die Box zu fahren. Hinterher gibts wieder Diskussionen. Daher auch die Sunk Tyres auf der Boxenlinie. Habe sie extra nach Kart_fahrers und ZéRos Einspruch vorletztes Rennen dahin gesetzt.
Donnerstag 15 April 2010 - 22:31:07
ZéRo heißt nur noch Zero und ich klein .. klugscheißmodus off

ne schon richtig so.. normal wie rudy sagt..
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1309sek,0.0850of that for queries.Datenbankabfragen:56.