Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Ein Hotlap Contest von Kosmic beginnt.
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 15 August 2007 - 15:26:14
Hallo,
weil es so scheint, als würde es bei dem anderen Contest nicht weitergehen, möcht ich nun einen Contest starten.
Beginn: jetzt
Ende: Montag 20.08.2007 24.00Uhr.
Die erste, zu fahrende Strecke ist die Gewinnerstrecke vom letzten Track-Contest (Green Island).
Downloaden könnt ihr sie im download-bereich unter Trackpacks (ganz unten) und dann unter "3. Track Contest"(auch ganz unten)
Auf dieser Strecke ist das Auto Yankee vorgeschrieben (Es ist bei den normalen generally-cars dabei)

Nun zu den Fahr-Einstellungen:
Reifenverschleiß: 0%
Zusatzgewicht: 0kg
Spritverbrauch: 0%
Schaden: 0%
Spielgeschwindigkeit: 100%

Weitere Regeln:
Es wird auf der vorgeschriebenen Strecke alleine gegen die eigene Zeit gefahren. Wenn eine gute Zeit gefahren wurde muss man den Lauf noch zu Ende fahren und von dem Ziel-Bildschirm mit der F12 Taste einen Screen-shot machen.
Dieser Screenshot wird dann zusammen mit dem eigenen nickname an meine E-Mail geschickt: [email]

Ich werte die Ergebnisse dann aus. Der Schnellste gewinnt logescherweise die Veranstaltung. In der Gesamtwertung werden eure Zeiten zusammengerechnet. Wenn man bei einer Strecke nicht dabei war oder langsamer als 2 Sekunden hinter dem ersten war erhält man die Rundenzeit des Ersten minus 2Sekunden. Wenn 3 Strecken gefahren wurden, wird von jedem ein Lauf (der mit der meisten Zeit hinter dem Ersten) gestrichen.
Ich selbst werde auch mitfahren. Wenn jemand meiner Zeit nicht traut kann er meinen eigenen Screenshot anfordern.
Das ganze beruht aber ohnehin auf Fairnes! Ich gehe auch nicht davon aus, das jemand versucht zu mogeln.

Wenn die erste Strecke abgeschlossen ist, wird sich sowohl die Strecke als auch das Auto für die nächste Veranstaltung ändern.
Auch die Zeit, die man für die nächsten Strecken hat wird dann festgelegt.

Ich wünsche Viel Spaß und hoffe auf ein großes Teilnehmerfeld.
Für Fragen gibt es diesen Thread.

Gruß
kosmic

<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet ]</span>
Mittwoch 15 August 2007 - 20:40:43
... kann man mehrere screens schicken? und gibt es ne übersicht von den aktuellen zeiten bis zur deadline? damit ich weis wann ich wieder essen und trinken, schlafen und den restlichen vergnüglichkeiten das normalen lebens wieder teilnehmen kann ...
Mittwoch 15 August 2007 - 23:19:39
WErden wir auch einmal mit dem Mini fahren?
Des warad voi liab
(auf mittelhochdeutsch: Das wäre voll lieb)
Donnerstag 16 August 2007 - 01:12:12

Schade, aber schön, das du das aufgezogen hast. Einzige kritik: Das mit dem Screen, man sollte die Strecke mit einschicken, den Screen kann man extrem leicht manipulieren.

und ich mache natürlich mit.

Cu Crono
Donnerstag 16 August 2007 - 16:18:15
Ich hoffe mal, das keiner mogelt.
Wenn ich verlange die ganze Strecke mit einzuschicken kann man immernoch die Spielgeschwindigkeit heruntersetzen und das Auto geringfügig schneller machen, das ich es nicht merke. Soll heißen, wer wirklich morgeln möchte kann es ohnehin tun.
Außerdem müsste ich dann ja jeden Schatten, sowie die Checkpoints kontrollieren.
Der Screenshot soll nur verhindern, dass nicht versehendlich mit einem falschen Auto auf einer falschen Strecke gefahren wurde und evtl. mir ein falscher Record geschickt wurde. Soll heißen, wer mogeln will hat mindestens die Arbeit den Track oder das Auto zu verändern. Und wer das unter Gottes Sonne zu Stande bringt, über dem soll auf ewig Schande ruhen!

Übrigens, wenn wir mal die erste Strecke erfolgreich beendet haben bin ich gerne bereit auf besondere Track, bzw Car-Wünsche einzugehen.
Gruß
kosmic
Donnerstag 16 August 2007 - 18:17:47
Juhu, endlich wieder!!!

Auto u. Strecke machen richtig Laune!!

Hab bis jetzt an die 50 Runden gedreht
20,5 < meine Zeit < 21,0

allen Anderen viel Spaß u. Glück!
Donnerstag 16 August 2007 - 18:19:51
... naja ... schon mal dran gedacht den track zu kopieren, eine version kürzen, checkpoint weglassen, bla bla ... und dann den sauberen abschicken?
Donnerstag 16 August 2007 - 18:24:21
... ABER: klingt vielleicht nen bissl umständlich ... man könnte den track rum schicken ... spieler a fährt seine zeit, und schickt den track an b weiter ... so würden alle zeiten auf einem track und bei manipulation wird die zeit automatisch gelöscht ...
... die frage is nur wie man das anstellt ... ich weis jetzt schon, würde ich den track irgendwann bekommen, würde ich solange fahren bis ich diese rammlige zeit hab ...

... naja ... oder wir treffen uns irgendwo und zocken an einem rechner ...
Donnerstag 16 August 2007 - 19:48:09
Wenn eure Zeiten schneller sind als meine werden die ohnehin als ungültig erklärt! :p

Ich hab keine Lust euer Zeug zu kontrollieren, ich denk mal jeder hier will einen fairen, spannenden, sauberen und schönen Wettkampf und deswegen wird das schon klappen.
Spätestens bei der Änderrung eurer Tracks oder des Autos werdet ihr ein schlechtes Gewissen bekommen, das schwör ich jedem, der mogelt. Deswegen reicht screenshot.
Und wie schon gesagt, falls es sich einer wagen sollte möge er vom lieben Gott bis ans Ende seines Lebens verflucht sein.

@Gallendor, eine Zeit unter 21sek. ist nicht schlecht. Ich denk mal, wenn wirklich ALLES super klappt kann man auch um die 20,5 bis 20,6 schaffen. Mal sehen, ob das jemand schafft.
<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet Don Aug 16 2007, 07:52 ]</span>
Donnerstag 16 August 2007 - 20:06:04
Mir ist noch eine Regel eingefallen: :p
Evtl. mache ich bei manchen Tracks stichproben, indem ich von manchen fahrern den Track anfordere. Also resetet nicht eure Bestzeiten.
Wenn ich cheating entdecke oder mir der Track verweigert wird, bekommt der betroffene Spieler seine Zeit abgezogen.
Wenn die Ausrede auch noch schlecht ist wird er von dem Contest ausgeschlossen, also überlegt euch erst ne Ausrede und mogelt dann! ("Hab ich versehendlich resetet" ist z.B. ne schlechte Ausrede!)
Wer meinen Track haben möchte kann den natürlich auch zur Kontrolle anfordern.
Ich denke das ist ne gute Regel und damit kann jeder leben.
Damit ist das Thema "mogeln" in diesem Thread jetzt hoffendlich auch abgeschlossen.
Gruß
kosmic
<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet Don Aug 16 2007, 08:06 ]</span>
Donnerstag 16 August 2007 - 20:53:31
... oder es wird nur der kontrolliert, der die schnellste zeit hat ... soll ja nich so enden wie bei der tour de france ...
Freitag 17 August 2007 - 00:20:27
@Kosmic
Find die Regel gut, des sollte dann schon funktionieren.

Wegen der Zeit, hm, jo da is schon noch was drinnen, hab bis jetzt aber auch erst eine Runde unter 21sec geschafft, mal schaun
Zeit is ja noch genug
Freitag 17 August 2007 - 14:56:25
Ja, die Strecke ist sehr schwierig, weil sie so lang ist. Die nächste wird auf jeden Fall ne kürzere sein.
Man muss sehr viele Runden fahren um mal ne gute Zeit hinzubekommen ohne einen Fehler zu machen.
Freitag 17 August 2007 - 15:08:14
Also erst mal lob am kosmic, dass er sich die mühe macht einen contest zuveranstalten

und ich bin natürlich auch dabei

Wegen der Strecke: Auch wenn es ein heimspiel für mich ist wollt ich nur gleich mal sagen, nur, dass keine Kritik aufkommt, dass ich auf der strecke auch nicht viel gefaren bin und das deshalb kein einfluss auf meine zeit hat.




Freitag 17 August 2007 - 15:41:07
so, weitere 60 Runden später bin ich auf 20,5X unten ... mal schaun ob da noch was geht!

@Iggy 9
Großes Lob für die Strecke!!! Macht riesig Spaß, Runden drauf zu drehen!
Freitag 17 August 2007 - 15:47:41
Wer gute Strecken baut hat eben öfter den Vorteil, dass er Heimspiel hat. Ich glaube auch, dass es kein Vorteil ist, aber es ist zumindest mal ein Lob an dich, Iggy.

Übrigens, 20,5 ist eine top-Zeit, Gallendoor

<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet Fre Aug 17 2007, 03:48 ]</span>
Samstag 18 August 2007 - 14:35:46
Danke!!

20,5 ?? verdammt, das schaff ich nie!

Samstag 18 August 2007 - 14:39:59
@kosmic

wie viele rennen wird es denn geben?
Montag 20 August 2007 - 14:28:10
Das kommt eigendlich nur darauf an, wie lange wie viel Interesse besteht.
Beim letzten mal war es leider so, dass das Fahrerfeld immer kleiner wurde. Und wenn wir nurnoch 2 Leute sind macht es ja auch keinen Spaß mehr.

Denkt daran euren Sreenshot noch heute Abend einzusenden.
Morgen kommen dann die Ergebnisse, sowie der nächste Track.
Gruß
kosmic
<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet Mon Aug 20 2007, 02:33 ]</span>
Montag 20 August 2007 - 17:30:27
ich hab mal abgeschickt ... mit 20,45
Wäre evt. noch a bissi was gangen, aber mi hats dann nimma zaht
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1002sek,0.0576of that for queries.Datenbankabfragen:55.