Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGR F1] German GP, Nürburg
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 22 April 2010 - 21:23:41
doch beides in einem
Freitag 23 April 2010 - 14:47:47
werd leider kenie zeit hben ein gutes rennen zu fahren deshalb nur luschenzeit....
Freitag 23 April 2010 - 14:49:59
Mein Gott, du hast ja nie irgendwie Zeit zu fahren..
Freitag 23 April 2010 - 15:01:19
nee, hab auch zuviel vor...
zb. car of the month oder meine sogut wie fertige nashville ovalstrecke, die eig nur ein teil von meinem riesigen dtm race driver 3 nachbau ist, dann hatte ich noch eig vor 3 weitere pc games nachzubauen da ich aber bei 2 noch gar ned und bei 1 nur ein bisschen angefangen hab hab ich das eig auch schon verworfen...
außerdem hab ich ne deutschlehrerin die ich ums freundlich auszudrücken nicht sonderlich mag...
manchmal muss ich da mehr HA's als sonst alles zusammen machen.
dann bin ich auch noch mehrmals täglich auf den GR foren online und... ja das wars so im groben eig...
achja manchmal hab ich samstag noch tischtennis spiele im verein...
so und jeztt hör ich mal auf weil eig ist das ja ned im richtigen forum...
Freitag 23 April 2010 - 15:16:02
wurscht..solang im post wenigstens EIN sinnvoller grund ist passt das doch... wieso machst du dann nicht einfach pause beim bauen.. jap solche lehrer hab ich auch xD
Freitag 23 April 2010 - 15:18:47
naja pause... bin schon bestimmt 4 wochen allein mit nashville dran...
Samstag 24 April 2010 - 10:44:10
kann sein das die reifen schon nach runde 10 voll hinüber sind xD
Samstag 24 April 2010 - 13:29:06
Viel Glück euch allen in den letzten 2 Tagen der Saison...
Sonntag 25 April 2010 - 11:01:33
Hi,

bin eben mal spaßeshalber paar 20km Rennen auf der Strecke gefahren, mit dem RB5.
kann es sein, dass man immer zur gleichen Zeit nen leeren Tank bekommt, egal wieviel kg man mitnimmt? is die kg Zahl nur zur Beeinflussung des Fahrverhaltens da?

so nach 19Runden war der Tank immer leer, die Reifen noch fast neu.. Rundenzeiten kurz vorm Boxenstop waren dann knapp unter 19.. zu dem Zeitpunkt fährts geil
Sonntag 25 April 2010 - 11:32:56
Möglich.. aber wenn du den Tank direkt mit 5 Kg befüllst sollte er eigentlich schneller runter gehen.
Zumal ihr ja noch nicht die Vollversionen der Cars habt
Sonntag 25 April 2010 - 11:46:14

Klar haben wir die Vollversionen - seit 18 Rennen schon!
Sonntag 25 April 2010 - 15:24:54
Der Verbrauch wird ja in Prozent angegeben und nicht in kg/km,
was eigentlich logischer wäre. Dadurch hat man bei wenig
Startsprit auch wenig Verbrauch - und umgekehrt.

Was macht die geänderte Boxengasse aus?
kart_fahrers Gewinnerzeit aus dem ersten Nürburgring Rennen
sehe ich stark gefärdet
Sonntag 25 April 2010 - 15:31:53

Waren das überhaupt die gleichen Einstellungen "damals" ? An seine Pole-Zeit sind wir nicht rangekommen, aber im Rennen sollte das zu machen sein. Vllt. 5 km/h schneller. Muss heute Abend mal sehen, wenn ich zuhause bin.
Sonntag 25 April 2010 - 16:01:41
Renneinstellungen waren schon gleich.

Nur das Quali wurde noch mit 'Verbrauch' gefahren,
deshalb waren die Zeiten besser, aber erst kurz vor 'Tank leer'



Sonntag 25 April 2010 - 16:26:25
ich hatte in der quali ziemlich viel probleme mit den haarnadelkurven, im rennen ging es dann, der tank war kein problem, dafür die reifen, denn nach 8 runden war es echt unangenhem
Sonntag 25 April 2010 - 18:45:39
Mal so bei wieviel kph seid ihr grade?
Was war euer bestes?
Sonntag 25 April 2010 - 19:59:50
meine zeit verrat ich nicht, ist wahrscheinlich auch total schlecht, weil ich nur zwei versuche ins ziel gebracht hab.
das ist verdammt frustrierend wenn man immer 3-4 runden vor schluss bei einer überrundung gegen die mauer oder in den kies geknocked wird. meine besten zeiten hab ich so verloren, aber was solls, nächste saison beginnen schließlich alle wieder bei null.
Sonntag 25 April 2010 - 20:45:50
jop .. und nur 1-2 tricky tracks.. ok eig sind sie das alle bsi auf anderstorp xD xD
laguna seca is da schon übel ey xD hammer die corkscrew-.- da verzweifelt man manchmal
Sonntag 25 April 2010 - 22:21:50
Ach.. ich hab mittlerweile jede Strecke mit jedem Wagen drauf
Sonntag 25 April 2010 - 23:24:32
naja ich hab jetzt mit ner luschigen (sehr luschigen) 137 abgeschickt...
aber ich will dann dem barichello ai in den nächsten 4 rennen eine strafe geben...
denn in der 2. harten rechtskurve hat der mich über die wand mitten ins kiesbett von turn 1 gebracht das hat lang gedauert daraus zu kommen konnte aber auch nur 1 versuch fahren...
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1027sek,0.0478of that for queries.Datenbankabfragen:59.