Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 18 Jan : 16:36
Es ist doch erst 5 Monate her, seitdem du das letzte Mal gefragt hast. In der kurzen Zeit macht Ubisoft vielleicht ein neues Assassin's Creed, aber GeneRally doch kein Update!
Kellogg | 18 Jan : 13:59
Erster Kommentar am 18.1.2020
Ok genug, was ist mit GeneRally 2? Aus und vorbei?
Kellogg | 12 Jan : 14:54
Ich reagiere auf blackmail nicht.
RudyOosterndijk | 11 Jan : 21:11
Erste Verwarnung für das Zuspammen der Chatbox im neuen Jahr!
GR Driver | 11 Jan : 20:48
Erste Antwort auf den ersten Kommentar in der Chatbox 2020

Alle Einträge ansehen (3096)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
23/01 Basti (29)
23/01 Bullmax (20)
24/01 Rankmaster (26)
24/01 Zero (25)
24/01 RobertRacer99 (20)
Thread: GR Drivers Comeback geplatzt

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 21 April 2010 - 19:53:29
Schluss!!! GR Driver gibt für diese Saison auf!!!!


Nun ist es endgültig wahr! GR Driver bestätigte das, worüber die Leute noch vor 2 Tagen spekuliert hatten. Und zwar das das Comeback des Red Bull Fahrers zum Saisonfinale doch noch platzen würde. Die Medien behielten recht! In einem Interview sagte GR Driver: "Wir haben noch einmal mit dem Gedanken gespielt, nochmal nur so zur Show auf dem Nürburgring zu fahren, wir waren uns sicher das wir das Qualifying schon nicht fahren konnten, hatten uns aber noch Hoffnungen gemacht, das wir noch das Rennen hätten fahren können, doch das Schicksal wollte es anders! Wir wussten das es ein Risiko sein würde, nochmal den Veruch zu wagen, aber haben es letztendlich doch gelassen, weil wir einfach nicht mithalten hätten können! Deshalb haben wir uns gegen ein weiteres Comeback entschieden, es war uns einfach ein zu hohes Risiko, gerade weil die Technischen Probleme in diesem Moment unaufhaltbar waren!" zitierte Bild den jungen, ehrgeizigen Deutschen. Somit wären wohl die letzten Hoffnungen auf ein Comeback geplatzt! Ein Mitarbeiter des Red Bull Teams sagte: Diese Woche hätten wir die Technischen Probleme eh nicht mehr in den Griff bekommen!"
Also machte es keinen Sinn mehr für diese Saison. So hofft das Team mit der neuen( Noch nicht bekanntgegebenen) Fahrerpaarung endlich die Spitze in der PGR F1 Series zu übernehmen!



_______________________________________________________________________________________________________
Bearbeitet Freitag 04 Februar 2011 - 23:18:11
Mittwoch 21 April 2010 - 21:09:27
OOh armer GR
Donnerstag 22 April 2010 - 12:36:43
ist den GR Driver in der nächsten saison dabei?
Donnerstag 22 April 2010 - 13:57:30
ja.. das hat er angekündigt und an die FiA Chefs weitergegeben. Er wird aufjedenfall weiter teilnehmen, wenn auch 2010. RedBull möchte das junge Talent gerne behalten, das liegt aber in der Hand des jungen Deutschen
Montag 26 April 2010 - 19:44:45
Doch nicht geplatzt, (siehe Rennen)!
Montag 26 April 2010 - 21:00:21
oha stimmt.. gar nicht aufgefallen xD
Montag 26 April 2010 - 21:28:29
[offtopic]hab grad nashville hochgeladen[/offtopic]
schön GR dass du wieder mitfärhst...
Dienstag 27 April 2010 - 16:55:14
Ja, ich bin wieder da, nur momentan ohne Internet. xD xD
Dienstag 27 April 2010 - 18:56:34
wann haste es denn?
Dienstag 27 April 2010 - 19:59:01
Ich kann leider nur sagen bald.
Dienstag 27 April 2010 - 20:10:58
jo wenigstens weiß ich das ich anfang juni endlich dsl 60000 hab xD
Dienstag 27 April 2010 - 20:13:41
Oh nein, dann wirst du ja noch aktiver werden als jetzt.
Dienstag 27 April 2010 - 20:18:38
und noch mehr posts wie du haben xD.. ja dann bin ich wirklcih 24/7 auf pgr.. aber das bin ich jetzt schon.. nur aktualsiere ich halt länger
Dienstag 27 April 2010 - 20:21:32
Nun, das eigentliche Thema ist ja jetzt wohl abgeharkt, also close ich mal, ok kart?
Dienstag 27 April 2010 - 20:24:44
ja mach das doch du bist auch ein mod

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1617sek,0.0601of that for queries.Datenbankabfragen:48.