Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk
Ich find ihn eig klasse, find nur, dass in Kaiserkoeings teil ein bisschen vegetation (baum/busch) zwischen dem rand und der concrete wall sein könnte...
Registriertes Mitglied #468
Nach oben @XYY
Da ist doch Vegetation(!!!) ich kann ja nicht alles zu stellen.
Da ist doch Vegetation(!!!) ich kann ja nicht alles zu stellen.
Nach oben sieht aber so wie es jetzt is besser aus finde ich.. passt einfach wenn die büsche erst wieder anfangen nachdem man aus der kurve rausbeschleunigt ist xD
Registriertes Mitglied #497
Nach oben oder dass die wand hinter den büschen in der begrenzung weggeht und dann von der tribüne an weitergeht..
Nach oben Registriertes Mitglied #497
Nach oben jeder der will dass das geändert wird der auch mitgebaut hat bitte melden
ich wär da schon mal für ne veränderung...
vllt könnte man da so ne straße aus der strecke "rausführen" lassen weil so wie es jeztt ist ist's irgendwie komisch: ein altes streckenstück geht auf die neue straße geht aber nirgendwo anders wieder in die strecke rein... Oo
ich wär da schon mal für ne veränderung...
vllt könnte man da so ne straße aus der strecke "rausführen" lassen weil so wie es jeztt ist ist's irgendwie komisch: ein altes streckenstück geht auf die neue straße geht aber nirgendwo anders wieder in die strecke rein... Oo
Nach oben ok
dann kann Travis mir mal die Strecke geben dann mach ich dass....
dann kann Travis mir mal die Strecke geben dann mach ich dass....
wär gut..
und wenn du grad dabei bist kannst du am besten auch noch einmal kurz mit der sandsprühdose über die stellen gehen wo nur gras ist...
und wenn du grad dabei bist kannst du am besten auch noch einmal kurz mit der sandsprühdose über die stellen gehen wo nur gras ist...
Nach oben hier is mein Teil vom PGRCT 4
von mir aus is jetzt fertig ..... kA ob jetzt noch wer was korrigieren will ....
mfg
pgrct_4_6.trk
von mir aus is jetzt fertig ..... kA ob jetzt noch wer was korrigieren will ....
mfg
pgrct_4_6.trk
Nach oben Registriertes Mitglied #568