Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 19 Feb : 12:53
Könnten aber auch 5000ps sein, gr car editor nimmt es mit dem Gewicht nicht so genau. Wiegt jedenfalls mehr als der gr truck.
Kellogg | 18 Feb : 08:11
Aber natürlich, Stehplätze nicht vergessen! 4000 PS unter der Haube, wie kann er nicht mithalten?
RudyOosterndijk | 17 Feb : 14:18
Wichtiger zu wissen wäre, ob im Bus auch tatsächlich eine ganze amerikanische Schulklasse Platz findet. Ansonsten reicht ein F-150 doch völlig.
Kellogg | 17 Feb : 05:21
Welche Autos fährt ihr eigentlich? Oder welchen modpack? Will mal sehn ob der Bus nicht zu schnell ist. Der verbraucht etwas mehr an Treibstoff als Formula und McTurbo. Hat ja auch 4000 ps.
Kellogg | 11 Feb : 09:12

Alle Einträge ansehen (3116)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/02 sepp (28)
22/02 AcidCreeper (26)
01/03 GuusHoogeland (30)
02/03 Knoppi-deluxe (27)
03/03 Audi-Freak (23)
Thread: Saison 2010 Ferrari

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 30 April 2010 - 18:13:36
Ferrari gibt nun offiziell zu, dass sie Intresse an Rudy O. haben.

Dominicali sagt: "Ja wir haben mehr als nur 2 Augen auf ihn geworfen, nicht aufgrund seiner Guten Leistungen, sondern aufgrund seiner Sympathie, wir sind kurz davor ein Geschäft mit ihm abzuschließen..."

auch Zero, der die Oberhand bei Ferrari hat, sagte, dass er gut ins Team passen würde!

Wir sind gespannt, ob da was dran ist und Rudy was dazu sagen kann .

Und wer käme dann wohl als sein Partner in Frage, Fragen die geklärt werden müssen!
Bearbeitet Freitag 30 April 2010 - 18:14:19
Freitag 30 April 2010 - 19:40:32

Sensationelle Begründung
Wenn du mich fragst, passt Majortom perfekt ins Team...
Freitag 30 April 2010 - 19:54:46
das wäre aber wiederum etwas unfähr.. ne major hat noch KEINE bewerbung abgegeben und sollte doch zu einem newbie.. .
Bearbeitet Dienstag 04 Mai 2010 - 16:56:49
Freitag 30 April 2010 - 22:48:22
Wir erhalten Neugikeiten aus dem Ferrarilager:

Soeben wurde uns mitgeteilt das auch ein Fahrer der zuvor schon Ferrari fuhr jetzt gerne wieder bei Ferrari mitfahren wolle.

++++++++++++++++ NEWS ++++++++++++++++

Ferrari nimmt Rudys Angebot an, wird er nun ein endgültiges JA erteilen oder nimmt er noch kurz vor Schluss das Angebot zurück.

Wir wissens als erster, bleiben sie dran!
Bearbeitet Freitag 30 April 2010 - 23:36:01

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0661sek,0.0195of that for queries.Datenbankabfragen:37.