Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: - Kurzzeitiges Bye

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 28 April 2010 - 22:15:59
Ich bin für ne unbestimmte Zeit weg.. gefühlsgefíckt, Down, Herz poof
Bearbeitet Donnerstag 29 April 2010 - 14:33:25
Mittwoch 28 April 2010 - 22:20:06

Das is mal ne Ansage, alles gut, bis bald

Cu Crono
Mittwoch 28 April 2010 - 23:03:18
oha. das is ein wort. man sieht sich, hoffe du bist bald wieder back hau rein benny
Donnerstag 29 April 2010 - 08:35:15
Ich seh grad hab mich im Titel verschrieben, und danke an euch, warn Scheiß Tag gestern, ich erhol mich erstmal
Donnerstag 29 April 2010 - 22:01:31
Second Post: - Wieder beruhigt, kart du weißt ja bestimmt noch was ich mal wegen meiner Ex gemeint hab .. die hab ich jetzt wieder am "Hals" xD *-*

Bin also wieder so halb-dreiviertel ansprechbar,
Freitag 30 April 2010 - 19:57:59
och och benny.. ich kenn ja dein problem.. make the best fuck the rest .. aber nicht PGR .. ne ne solang das für dich so is wie wir scho ma geschrieben haben passt das xD.. kannst mich deswegen aber immer gerne ansprehcne ich kenn mich da auch leider aus.. letztens erst wieder xD so ne tusse xD die nervt mich..
Freitag 30 April 2010 - 22:46:35
Nja bin mit ihr wieder zam und glücklich von daher aber können gerne Reden und ich bin wieder für euch da.
Freitag 30 April 2010 - 22:48:47
na geht doch.. ich wusste das wird was !!!.. ich habs ohne scheiß gewusst.. hab ich dir im icq ya auch gesagt xD xD --- schön find ich das für dich und gut das du da bist

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0519sek,0.0235of that for queries.Datenbankabfragen:40.