Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Aug : 17:57
Die andere ist aber immer noch gesperrt.
Kellogg | 03 Aug : 12:50
Lol einer meiner ip geht wieder.
Kellogg | 31 Jul : 19:58
Diese Seite blockiert ip adressen aus irgendeinem Grund, mir ist egal mit vpn, aber den anderen wird es nicht so egal sein. Schon 2te ip adresse von mir wurde blockiert. 403 error jedenfalls.
Kellogg | 31 Jul : 13:56
Wir brauchen unbedingt neue tracks.
Kellogg | 30 Jul : 18:17
Manche Sachen kann man nicht teilen.😁

Alle Einträge ansehen (3208)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
KampfKarotte (31)


Next birthdays
08/08 derbuchholzer (30)
08/08 broGneister (28)
13/08 Davor97 (23)
15/08 Demoniac (30)
17/08 GoldPlayer (31)
Thread: Car Contest 2010
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 07 Mai 2010 - 22:22:28
Hallo,
wollt nur mal fragen ob es dieses Jahr wieder ein Car Contest gibt.
Würde dann nämlich gern mitmachen.
würde mich über Antworten freuen.
MFG HSC-King
Freitag 07 Mai 2010 - 22:47:24
sagen wir mal so: man könnte einen veranstalten...
aber wenn du wirklich "hoch hinaus" willst solltest du dich beim GeneRally Racers Forum (englisch, [link] ) anmelden und dann darauf hoffen, dass dein auto für Car of the month nominiert wird.
das ist auch eine art car contest.
trotzdem könnten wir hier auf PGR auch mal wieder sowas veranstalten, auch wenn ich jeztt Car of the Month leite...

Freitag 07 Mai 2010 - 22:49:10
das könnt ich schon machen aber meine Autokreationen sind nur schnell aber nicht schön - also denk ich da wird des mit "car of the month" nix
Freitag 07 Mai 2010 - 22:49:53
wieso machste sie dann nicht auch schön??
Freitag 07 Mai 2010 - 22:51:29
naja des kapier ich da noch nicht so ganz mit dem "schön machen"
Freitag 07 Mai 2010 - 22:53:43
HSC-King wrote ...

das könnt ich schon machen aber meine Autokreationen sind nur schnell aber nicht schön - also denk ich da wird des mit "car of the month" nix

du hast gesagt die autos sähen nicht schön aus...
dann bemüh dich dochmal sie schön zu machen!
und - auch wenn ich sie noch nicht getestet hab - SEHR schnelle autos kommen meist nciht so gut an...
Freitag 07 Mai 2010 - 22:54:53
letztes Jahr wollts ja eh einer nur mit "das schnellste Auto" machen,den kann ich ja mal anschreiben ob der dieses mal mitmachen will.Du kannst ja auch n schnelles Auto baun
Freitag 07 Mai 2010 - 22:57:52
ok dann seid ihr alle verloren!!
ne danke da würd ich ich mitmachen welches das schnelleste auto ist

Freitag 07 Mai 2010 - 23:00:03
naja egal ... aber bei 722 Mitgliedern werden sich doch bestimmt son paar Typen finden,die schnelle Autos bauen wolln oder?? ...
Freitag 07 Mai 2010 - 23:02:58
resto...
Freitag 07 Mai 2010 - 23:03:33
also da ist schon Nr 1
Freitag 07 Mai 2010 - 23:08:28
super
car contest zu zweit...
Freitag 07 Mai 2010 - 23:09:03
naja mal besser als zu zweit,außerdem finden sich da schon noch n paar
Freitag 07 Mai 2010 - 23:11:47
wen haben wir denn hier als "aktive" carmakers (außer mir)?
resto und travis und marc und effoes und sonst?
Freitag 07 Mai 2010 - 23:14:45
KP - ich hab mich erst heut abend angemeldet,aber ... du könntest sie ja für mich,deinem guten kumpel,den du schon seit dem kindergarten kennst,fragen,oder?? ... ich sag auch bitte

Samstag 08 Mai 2010 - 12:03:26
ich hatte letztes nicht gesagt das schnelldte auto sondern das schnellste fahrbare
Samstag 08 Mai 2010 - 14:26:19
und der unterschied?? ... ich will,wie du letztes Jahr wolltest,das Auto bauen,das einen bestimmten Kurs mit einem Computergegner auf stufe 100 am schnellsten umfährt.SONST NIX.
Samstag 08 Mai 2010 - 18:32:52
Es sind nicht alle schnellen schnellen Autos auch automatisch fahrbar.
Ach, wenn ich doch bloß mal cars bauen könnte.. und zwar richtig gute..
Samstag 08 Mai 2010 - 20:00:10
meine farge:

was hat die geschwindigkeit mit einem car contest zu tun ?!

wenns nur um die geschwindigkeit geht brauch ich nämlich designmässig NICHTS machen. ich nehm mein auto und ändere die werte (geschwindigkeit, driftverhalten, etc.) so lang bis ich die schnellste zeit habe.

das hat meiner meinung nichts mit einem contest zu tun, das ist nur austesten der optimalen fahreigenschaften für den ai ......
Samstag 08 Mai 2010 - 20:34:30
jep, und wer stravas editor nicht versteht hat schon direkt versagt
find ich doof
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0889sek,0.0298of that for queries.Datenbankabfragen:54.