Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 29 Apr : 19:03
MC Server kurz down wg. Wartungsarbeiten.
Kaiserkoenig | 29 Apr : 18:34
Aso
Ich frage deshalb, weil es auf virtualracing einen Fahrer gibt, der den selben Skin hat wie du. Hab direkt gedacht, "den kennst du doch!" xD
Scholl | 29 Apr : 10:40
Naja, ich bin der klassische gelegenheits- Controller-Zocker. F1 2018 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ab und zu auch online. Und Dirt Rally 2.0 spiele ich auch, obwohl ich von dem Spiel ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin.
Aber um ernsthaft ins SimRacing einzusteigen mit Lenkrad und so fehlt mir einfach die Zeit.
Kaiserkoenig | 26 Apr : 22:07
@Scholl: spielst eigentlich auch Rennspiele bzw. bist im Simracing aktiv?
Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.

Alle Einträge ansehen (3036)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Hikori (26)


Next birthdays
27/05 Oldviper (56)
28/05 formula (23)
30/05 Agent_Tom (30)
05/06 Ralfmich (22)
07/06 Fire Ops (28)
Thread: [PGRF1] FiA Shopbase - Gebot #1
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 16 Mai 2010 - 09:02:01
Erstes Gebot der Saison 2010. Den Code, für die Bietervorlage, findet ihr direkt untern dem Testgebot. Wer das Layout nicht einhält, dessen Gebot wird nicht gezählt.

Gebot #1 (07.07.2010) - Motor


------------ Neues Layout ------------



Artikel: Motor
Art: Mechanik
Qualität: 2/5
Startpreis:
2,5 Mio

Gebot Start: 07.07.2010 20:00
Gebot Ende: 10.07.2010 22:00

Auswirkungen:

Power +1,2
Mass +0,2


Anmerkung: Grün bedeutet Upgrade, Rot hingegen Downgrade


Gebot #1 (07.07.2010) - Testgebot


Gebot #1 - Testteam (Name des Teams)


Artikel: Motor
Art: Mechanik
Neuer Preis:
2,7 Mio


[b][center]Gebot #1 - Testteam (Name des Teams)[/center][/b]

Artikel: [b]Motor[/b]
Art: [b]Mechanik[/b]
[b]Neuer Preis:[/b] [color=#ff0000]
2,7 Mio[/color]


Ihr müsst den Code beim Bild etwas zurechtrücken. Es ist erst Gebot 1, bitte gebt mir Zeit, das Ganze Layout etwas auszuklügeln.





Bearbeitet Freitag 09 Juli 2010 - 22:51:08
Mittwoch 07 Juli 2010 - 20:44:10
Mercedes GP Gebot #1


Artikel: Motor
Art: Mechanik
Interesse:
Neuer Preis:
2,7 Mio

Bearbeitet Mittwoch 07 Juli 2010 - 20:46:45
Mittwoch 07 Juli 2010 - 23:11:43

Frage: Bis wann geht das Gebot und wie viel mehr muss man bieten?
Mittwoch 07 Juli 2010 - 23:12:44
Gebot Ende werde ich noch entscheiden, dauert noch.
Immer 0,1 Mio mehr dann.
Mittwoch 07 Juli 2010 - 23:24:07

Ok... nächste Frage: Wie viele Updates sind uuuuungefähr pro Saison geplant. Und in welcher Größenordnung bewegen sich die Verbesserungen? Die Angabe 2/5 bringt nhcts, wenn man nicht weiß, was maximale Verbesserungen wären. Kann ja theoretisch alles sein. Wenn 5/5 5 Punkte mehr auf einen Wert wären, dann ist das was anderes als wenn 5/5 300 236 298 3803 Billionen Punkte auf alle Werte des Autos sind.
Donnerstag 08 Juli 2010 - 08:18:24
Nicht all zuviel. Das hier wird, kommt drauf an ca. 1-3 Punkte geben. Bei 1 Punkt heißt es aber nicht das es einen Punkt auf etwas gibt.. Wirst schon sehen, nach dem Ende werde ichs schon sagen. Wie gesagt, es ist Gebot 1. Werde ich bei Gebot 2 dazu schreiben.
Donnerstag 08 Juli 2010 - 12:02:27
Artikel: Motor
Art: Mechanik
Interesse:
Neuer Preis:
3,4 Mio

Donnerstag 08 Juli 2010 - 14:49:24
kann ich jetzt zum beispiel auch um einen neuen unterboden werben oder gehts nur um den motor?

das wär dann ja mies, weil du (kart) ja dann nur gebote aufstellst oder wie ist das richtig?

wenn ich es falsch verstanden habe, bitte aufklären
Donnerstag 08 Juli 2010 - 18:56:19
Ich stelle die Gebote. Es kommen immer neue Gebote, aber im Moment ist es nur der Motor..

Was ist daran schon wieder mies? -.-´
Donnerstag 08 Juli 2010 - 19:09:32
Artikel: Motor
Art: Mechanik
Interesse:


Neuer Preis:
4,0 Mio
Bearbeitet Donnerstag 08 Juli 2010 - 19:09:46
Donnerstag 08 Juli 2010 - 19:33:44
Ich seh da nichts mieses dran.

So wird einfach verhindert das alle möglichen Gebote gleichzeitig eröffnet werden und am ende keiner mehr die Übersicht hat^^
Donnerstag 08 Juli 2010 - 20:21:08
Siehste, genau sowas geht mir wieder auf den ....

Das ist immer das erste was bei sowas rumkommt. Das ist Unfair, Kart hat ja, er darf ja -.-
Donnerstag 08 Juli 2010 - 20:23:28
kart,in dem Punkt muss ich dir voll und ganz recht geben ... jeder kann ja so ein Teil dann kaufen,und das nicht alle gleichzeitig kommen können muss den anderen auch klar sein.
Donnerstag 08 Juli 2010 - 20:34:57

Zu viele (An-)Gebote - vor allem gleichzeitig - wären auch verwirrend, zu aufwendig beim späteren Update des Car-Files und würden auch zu sehr von der Hauptsache - dem Fahrern - ablenken. 1 Teil pro maximal 2 Wochenenden oder so ist schon gut.
Bearbeitet Donnerstag 08 Juli 2010 - 20:35:54
Donnerstag 08 Juli 2010 - 20:41:24
Ja,4 Millionen!
Wenn wir das Gebotgeewinnen,kriegen wir glaub ich ne höhere Geschwindikkeit oder was?!
Freitag 09 Juli 2010 - 00:42:16
So ungefähr (;.

Ich biete aber mal weiter für das Team Mercedes GP, da kart das nicht wieder getan hat:

Artikel: Motor
Art: Mechanik
Interesse:


Neuer Preis:
4,3 Mio

Ich weiss noch gar nicht so ganz wofür dieses Interesse-Ding gut sein soll^^

Bearbeitet Freitag 09 Juli 2010 - 00:45:24
Freitag 09 Juli 2010 - 12:07:12
Erstmal egal, ich muss mir da was geniales einfallen lassen, bis dahin bleibts einfach drinnen
Freitag 09 Juli 2010 - 17:14:43
Ich mach dann auch mal mit!

Artikel: Motor
Art: Mechanik
Interesse:
Neuer Preis:
4,5 Mio


Wieso zeigt er den Balken nicht an? Ich habe den vorgegebenden Code benutzt!

Edit von Zero: Hab den Balken bei dir erstmal rausgenommen.(Also den Code des nichtfunktionerenden Balkens) Sag mir mal welchen Balken du haben möchtest ich füg den dann ein.
Bearbeitet Freitag 09 Juli 2010 - 18:24:54
Freitag 09 Juli 2010 - 19:32:45
Artikel: Motor
Art: Mechanik
Interesse:
Neuer Preis:
7,0 Mio

Freitag 09 Juli 2010 - 19:36:52
Aso noch ne Frage:Woher weiß ich den Kontostand des Teams?? bei den Fahrern und Teams steht nämlich immernoch 73Millionen,aber der müsste sich doch nach dem Rennen geändert haben oder?? ...
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1172sek,0.0302of that for queries.Datenbankabfragen:58.