Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: GeneRally auf Wikipedia
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 05 Juni 2010 - 13:53:42

Spätestens in zwei Wochen ist der Artikel wieder weg. Sorry, aber besonders gut geschrieben ist er nicht und wird definitiv durch das Qualitätsraster von Wikipedia fallen.

Cu Crono
Samstag 05 Juni 2010 - 16:44:28
Warum hast du eigentlich die PGR F1 erwähnt?
Samstag 05 Juni 2010 - 17:17:35

Die Frage stelle ich mich auch. Es gibt nämlich wesentlich größere GR-F1 Serien (Soll jetzt nix negatives heißen, aber es wirkt einfach zu sehr wie Werbung). Zudem wurde nichtmal die offizielle Seite verlinkt. Sorry, aber das ist extrem dürftig.

Und meine zwei Wochen waren noch extrem großzügig geschätzt, der Artikel ist schon markiert:

"Relevanzcheck und etwas mehr enzyklopädischer Stil, bitte. Danke. Kein Einstein 15:48, 5. Jun. 2010 (CEST)"

Cu Crono
Samstag 05 Juni 2010 - 17:34:21
Tut mir ledi, ich weiß auch nicht warum Aber alle Links von diversen Seiten wurden gelöscht. Auch die von PGR F1 Blogspot. Ich war es jedenfalls nicht.
Samstag 05 Juni 2010 - 17:40:29
So, ich hab die PGR F1 rausgenommen.
1. Weil ich, als ich es jetzt noch mal durchgelesen habe, auch nur als unnötige Werbung empfand.
2. Weil das Projekt der PGR F1 Series eingestellt wurde!

Und sorry für den Doppelpost!
Bearbeitet Samstag 05 Juni 2010 - 17:41:01
Samstag 05 Juni 2010 - 17:47:54

Ich versuchs grade zu erweitern.
Samstag 05 Juni 2010 - 18:07:44
Gut!
Nach Sonntag antworte ich aber nicht mehr, ich halte mein Wort.
Samstag 05 Juni 2010 - 18:20:05

"Nach Sonntag antworte ich aber nicht mehr, ich halte mein Wort."
-.-'

So, ich hab ihn komplett überarbeitet, ist noch weit von perfekt entfernt, also wenn wer noch ergänzen möchte ...

Währ nur gut, wenn derjenige hier auch reinschreibt, wenn er zum bearbeiten anfängt, dann erspart man sich das doppelte bearbeiten und abgleichen!

Cu Crono
Samstag 05 Juni 2010 - 18:27:33
Obwohl ich das jetzt schon ziemlich cool finde, frage ich mich waru ich als eigener Benutzer den ersten Abschnitt nicht bearbeiten kann.
Montag 14 Juni 2010 - 15:54:50

Und da ist der löschantrag auch schon. Ich würde sagen wir erarbeiten hier mal einen gescheiten Artikel und kein wischiwaschi 10 Minuten textchen.

Cu Crono
Montag 14 Juni 2010 - 16:21:44
Naja heißt noch nichts, man sollte ihn nur schnellstmöglich "verbessern"
Montag 14 Juni 2010 - 19:45:43
Stimmt nicht,ich weiß es,er saß da 6-8 Stunden dran,und hat am nächsten Tag mindestens ein Viertel vom Artikel editiert.
Und ihr verbessert ihn jetzt noch!
Ist ja gut damit es mehr Bestehungschancen gibt,aber als Wiki Anfänger kann auch nicht alles gleich so super gut klappen.
Also ist es eh kein Wunder,dass er schon nach 2 Wochen zur Löschung vorgeschlagen wird!Meint der Wiki Admin halt so.

Rennfahrer
Montag 14 Juni 2010 - 20:49:10

6-8 stunden glaub ich ned. 30min maximal. Nix für ungut, die Idee ist ok, es sollte wirklich einen schönen wiki-Artikel geben. Aber er sollte (evtl von der Community hier zusammen) in ruhe geschrieben werden und erst wenn er fertig ist veröffentlicht werden.

Cu Crono
Montag 14 Juni 2010 - 23:15:01
Jap, in Kopf denkt 20 mal weniger als 20 oder mehr xD.

Ich stell mir höchstens 1 1/2 vor, bis dahin hätte ich das auch
Dienstag 29 Juni 2010 - 20:06:34

Ich wollte es vor ein paar Tagen schon schreiben: Der Löschantrag wurde abgelehnt, das heißt der Artikel ist erstmal fest in Wikipedia Kann aber trotzdem nicht schade, wenn der Artikel noch etwas ausgebaut wird.

Cu Crono
Dienstag 29 Juni 2010 - 21:03:41
Ui, super, hätte ich nicht erwartet
Mittwoch 30 Juni 2010 - 13:19:48
kurz mal meine meinung zu dem artikel.

die einleitung ist ehrlich gesagt, kompletter mist. mein vorschlag für den dreizeiler wäre:

GeneRally ist ursprünglich ein Autorennspiel englischer Sprache, das von den aus Finnland stammenden Brüdern Hannu und Jukka Räbinä programmiert wurde. Das Spiel gehört zu den Freeware-Spielen und ist als solches kostenlos. Die erste Version von GeneRally wurde am 16. Mai 2002 als Beta-Version veröffentlicht.

Dann würd ich eine patch-übersicht als menüpunkt hinzufügen

bei den optionen sollte hinzugefügt werden, dass man auch mit mehreren personen über eine tastatur spielen kann, wobei die tasten beliebig gewählt werden können. des weiteren die die möglichkeit punkte für die schnellste rennrunde zu vergeben.
Die "advanced options" fehlen vollständig.
zu strecken und autos:
erwähnung der verschiedenen fahreigenschaften.
kurze einleitung zu den verschiedenen standardstrecken.
eventuell screens von den standards.
bei der community kann ich leider nichts zu sagen, da ich mich mit den contests überhaupt nicht auskenne^^
allerdings sollten ein die bekanntesten contests erwähnt bzw deren regeln angeschnitten werden.

was komplett fehlt ist, eine beschreibung des standard (!) trackeditors, und seinen fähigkeiten.

weiter kann man schreiben, was möglich ist. zB RWL-strecken, RWL-cars usw. (vlt ein screen von einer RWL-strecke. monaco fänd ich da am geeignetsten)

also mein fazit. ein schöner anfang, aber da lässt sich noch einiges entwickeln, viel mehr ausschmücken usw.

MfG Stannus

EDIT: Ich würde mich auch gerne anbieten, um einen teil der arbeit zu übernehmen

Bearbeitet Mittwoch 30 Juni 2010 - 13:21:56
Mittwoch 30 Juni 2010 - 14:04:29
"GeneRally ist ursprünglich ein Autorennspiel"

Da würde ich was anderes als Autorennspiel nehmen. Rennspiel wäre am besten, da man es auch auf den bereits vorhandenen Artikel des Rennspiel verlinken könnte.

Aber sonst alles Top. Das mit den Zusatzprogrammen ist genial! Wenn man schon eine oder mehrere Serien bei den Regeln anschneidet, sollte man auch hinzufügen, was für Programme dabei verwendung finden

RWL Strecken , Offroad Strecken, Fun Strecken etc. das geht doch eh bis ins unendliche

Finde die Idee das alles anzubringen was du schreibst super Stannus !
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1021sek,0.0616of that for queries.Datenbankabfragen:53.