Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: Rennsport Beliebtheit

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 03 März 2010 - 19:11:40
dein prähistorischer ausruf von wegen F1 ist das beste und alles andere is nur hinten nach kann ich einfach nicht bestätigen.

daher hab ich für dich diese statistk hier hochgeladen.

1. siehst du darauf das die f1 beliebtheit zwar international vorne liegt (60%). allerdings regional in der usa nur mit 4 % vertreten ist, da dort nascar um einiges beliebter ist.

2. rally ist werder scheisse noch langweilig. und der fakt das du es nicht im fernsehen siehst bedeutet nicht das das überall so ist! Immerhin ist es weltweit auf platz 3.

3. dein begründung das geld was damit zu tun hat, hat auch nix mit beliebtheit und reihenfolge zu tun. das sind alles seperate geschäfte.
BSP: du sagst F1 is das höchste das ein fahrer anstrebt. der fakt das hakkinen, einer der besten fahrer der F1, zur dtm wechselte bedeutet daher das dtm besser ist als F1 oder bestätigt mein reden das das gleichrangige sportarten sind.

4. as einzige was du von mir aus in reihenfolge stellen kannst sind F1, Formel 3000 und was weiss ich was es da noch gibt. so wie es auch bei der rally unterschiedliche klassen und auch bei MotoGP unterschiedliche klassen gibt.
aber unterschiedliche sportarten in eine reihenfiolge stellen funktioniert einfach nicht!

MFG


Bearbeitet Mittwoch 03 März 2010 - 19:13:24
Mittwoch 03 März 2010 - 19:17:41
oh mann travis ... ich finds jetzt eigentlich schon eher lustig..

deine argumente sind vielleicht super.. ich find rally, nascar, motogp, sbk, dtm, wtcc , champ car.. einfach alles gut... aber es ist auch nicht auf mich oder auf dich ausgelegt.. diese statistik ist aber auch nicht immer von allen abgefragt sondern prachial nur geschätzt.. das ist doch eigentlich auch egal... man sieht doch schon den unterschied zwischen einer formel 1 und der wrc... formel 1 ist einfach höher da kann man nichts machen.. rally hat mit formel 1 einfach auch nichts zu tun...

aber jetzt mal was anderes.. wenn das gleich wäre wieso steht wrc nicht NEBEN formel 1 ? *klugscheißermodus an*
hätten sie mich gefragt hätte wrc 2%...

ist doch jetzt auch gut.. und so.. formel 1 bei meisten posts und wrc mal wo dazwischen bei 500 oder so.. man ey... der travis xD
Mittwoch 03 März 2010 - 19:21:03
die statistik zeigt die beliebtheit auf ja. im sinne von beliebtheit kann man es in eine reihung geben das is klar.
aber nicht im bezug auf besser oder schlechter!

und der grund dafür ist das geschmäcker verschieden sind.
der eine mag vanilleeis der andere schokolade. die zwei eissorten existieren nebeneinander keine von beiden ist besser oder schlechter.

und genau so ist es auch beim motorsport... geschmäcker sind verschieden!
Mittwoch 03 März 2010 - 19:22:13
ich hab auch nie gesagt das für mich rally scheiße ist.. für viele.. geschmäcker sind verschieden
Mittwoch 03 März 2010 - 19:23:25
ja deswegen fnde ich es auch nicht in ordnung das in unserer bezeichnungshyrarchie F1 über rally steht.
Mittwoch 03 März 2010 - 19:26:16
aber ich finds unfähr wenn wrc über f1 steht... mehrheit siegt doch in dem fall oder nicht ?
Mittwoch 03 März 2010 - 19:40:08

beides kann man nicht vergleichen - auch wenn die F1 deutlich beliebter, prestigeträchtiger ist und dort mehr Geld bezahlt wird.
Entweder F1 - GP2 - F3000/F3 - ... wobei das bei den Nachwuchsklassen auch wieder schwierig wird.
Oder man nimmt sowas wie: Rekordweltmeister - Doppeklweltmeister - Weltmeister - Sieger - Podiumsplatzfahrer...
Oooooder, man hält es etwas spaßiger wie: FIA-Boss - Besser als Schumi - ... - Bezahlfahrer - Luca-Badoer-Double.
Das kann man zwar auch nicht immer zu 100 untereinander vergleichen, die Hierarchie kommt aber besser hervor.
Mittwoch 03 März 2010 - 19:43:02
jo so natürlich auch... aber dann ist ja wrc auch wieder nicht dabei
Mittwoch 03 März 2010 - 20:11:29

Also ich muss sagen ich finde die F1 unglaublich unspannend ... Rally und Offroad sind das was mich eher begeistert, unbefestigtes Gelände, Dreck, Action, nicht so ein langweiliges hinterhergefahre auf perfekt präparierten Kursen, auf denen kein Steinchen liegt ...

Ich denke die beliebtheit von F1 liegt einfach auch n bissl am Kommerz und Marketing ...

btw: Ränge sind nun neutral gehalten.

Cu Crono
Mittwoch 03 März 2010 - 20:31:04
geht doch.. können wir mal ne übersicht sehen crono ?

Mittwoch 03 März 2010 - 20:47:16
ich hab NIE gesagt das ich WILL das WRC über F1 steht, meiner ansicht anch sind die ja gleichrangig.

ich will neutrale bzw rangmässig festgelegte bezeichnungen die sich auf nichts beziehen das als gleichrangig aufgefasst werden kann.
Mittwoch 03 März 2010 - 21:07:06

bittesehr, die aktuelle übersicht

Cu Crono

Mittwoch 03 März 2010 - 21:20:39
ok nur passt das noch nicht.. travis hat fast 800 und müsste somit vize-weltmeister sein... nicht mehrfacher weltmeister
Mittwoch 03 März 2010 - 21:45:54
Wie ich sehe hat man meinen Vorschlag übernommen finde ich gut und nett !
Mittwoch 03 März 2010 - 21:47:31
jo.. passt so am besten.. wobei mein vorschlag vom november letzten jahres stammt^^
Mittwoch 03 März 2010 - 21:59:04

jojo, weiß ich, aber ich hab den fehler immer noch nicht gefunden.
Mittwoch 03 März 2010 - 22:10:10
admin wrote ...

bittesehr, die aktuelle übersicht

Cu Crono




schöne übersicht
gefällt mir schon um einiges besser.

Vize aber mit V wenn ich mich recht entsinne
Mittwoch 03 März 2010 - 22:29:58
jop vize mit v
Mittwoch 03 März 2010 - 23:19:39

Hey... so gefäält mir das! Mal schnell sehen was ich dann bin :-)
Donnerstag 04 März 2010 - 17:57:17
Ich bin momentan mehrfacher Weltmeister?
Ich wär im moment NUR Weltmeister.
Und Rudy Vize-Weltmeister!
Und ja,Vize mit V,will aber auch nicht weiter nerven.
Und sehr schönes Design,Crono.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1023sek,0.0444of that for queries.Datenbankabfragen:56.