Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Smileys
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 07 Februar 2009 - 14:37:18
warum werden manche smileys ned dargestellt ..... ?

joyful_3.png tongue_out_wink.png tongue_out.png eee.png confused.png
Sonntag 08 Februar 2009 - 12:37:23
hi,

Ich kann nur den Smylie machen --->
Why?

Mfg Pat
Montag 09 Februar 2009 - 23:46:55

Ja, ich weiß auch noch nicht woran das liegt, aber wenn man sie ausschreibt, fügt das Board die Bilder automatisch ein (also nicht anklicken, sondern schreiben)

Hier mal die möglichen Smileys (hab eig alle gängigen Schreibweisen mit einem Smiley verbunden)

Dienstag 10 Februar 2009 - 07:47:46
....... des merk i ma ja nie ....
Dienstag 10 Februar 2009 - 11:29:40

Ach, einfach die normalen Standardtextsmileys benutzen, die werden automatisch konvertiert^^ Ihr müsst die jetzt ned auswendig lernen^^

Cu Crono
Mittwoch 11 Februar 2009 - 18:03:16
Hi,

Ich kann mir das ja in 10sek. merken oder??
Nee Spass ich versuchs

Mfg Pat
Montag 16 Februar 2009 - 23:28:40

So, in meiner Update-Wut hab ich TinyMCE in der neueren Version 3.0 installiert (TinyMCE ist der Editor, in dem ihr euer Forenbeiträge schreibt) und ich habe die Hoffnung, dass die Smileys nun funktionieren

:wink: :xp: :speechless: :heart: :uncertain2: :greedy: *test* *test*

Cu Crono

Dienstag 17 Februar 2009 - 10:44:12
wenn des jetzt so hinhaut .......

... echt super !!!!!
Dienstag 17 Februar 2009 - 11:29:02

Wunderbar, wieder ein Problem weniger

Cu Crono
Dienstag 17 Februar 2009 - 11:55:23
Das ist ja schööön...;-)  HIHIHI
Mittwoch 18 Februar 2009 - 18:52:30
Hey,

Supi !
Samstag 21 Februar 2009 - 10:46:50
Die smileys sin zwar alle ziemlich schick aba auch ziemlisch blass wie wärs mim bisl Farbe?!?
Samstag 21 Februar 2009 - 10:50:32
na ...... i find de passen super zum design vom forum .......

mit farbe würdens nur komisch herausstechhen ......
Samstag 21 Februar 2009 - 17:56:47

Travis hat es erfasst^^ Das ist der Grund, warum ich hier graue Smiley verwende. Ich kann sie aber vielleicht mal ein wenig dunkler machen - werde das die Tage einfach mal zum Test aufspielen.

Cu Crono
Sonntag 22 Februar 2009 - 16:10:40
fom farblichen stimmt scho irgendwie,
jedoch muss man auch sagen das es keinen Smiley gibt der aussagt (oda zeigt) das es hier Planet G:E:N:E R:A:L:L:E:Y ist.
(ok tut mir leid wenn ich oft n bisl kritisier,
aba so bin ich nu mal)
Sonntag 22 Februar 2009 - 16:21:12
den zusammenhang mit "Planet G:E:N:E R:A:L:L:E:Y" musst ma a bisserl genauer erklären .......
Sonntag 12 Juli 2009 - 15:50:24
Ich kann gar keine Smileys machen.Weis jemand,warum das so ist?
Sonntag 12 Juli 2009 - 16:11:09

Im dritten Post wird es ausführlich erklährt - Smileys werden auch automatisch eingefügt.

Wenn TinyMCE nicht funktioniert, dann kann es daran liegen, das du JavaScript deaktiviert hast. Java für diese Seite aktivieren und dann sollte es auch mit den Smileys klappen.

Cu Crono

Bearbeitet Sonntag 12 Juli 2009 - 16:13:12
Sonntag 12 Juli 2009 - 16:54:49
Wo ist denn JavaScript?
Sonntag 12 Juli 2009 - 19:23:51

Ok, mal andersrum: welchen Editor bekommst du zu sehen? Einfach nur mit ein paar Buttons oben, die Tags einfügen oder einen Editor wo du alle änderungen (z.B. Fettschreibung) direkt live siehst?

Wenn du den einfachen hast, dann musst du Java Script im Browser aktivieren.

Cu Crono
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1052sek,0.0654of that for queries.Datenbankabfragen:55.