Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] PGRF1 News 2010

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 29 Juni 2010 - 15:14:19
PGRF1 News 2010

Dieser Thread dient dazu, euch einen Überblick über wichtige News zu geben.
Dieser Thread ist absichtlich gelocked, damit kein Spamen stattfindet.
Jeder Fahrer sollte regelmäßig diesen Thread besuchen, um Up-To-Date zu sein.
Auch ist es von Vorteil aller beteiligten, mir per PN Probleme, Fehler mitzuteilen.

Jeder Mod, der hier eine News verkünden möchte, macht das bitte über mich, damit auch danach immer noch Ordnung herrscht. Selbes gilt selbstverständlich für "Nicht-Mods". Auch du Zero:)

Zum Wesentlichen:

Hier werden alle wichtigen Sachen vermerkt, wie z.B einem Track Update bzw KI-Update wie diesem.

Updates


PGRF1 American GP - KI Update + Kimi Räikkönen (28.06.2010)

Update von Zero

Dieses Update bezieht sich auf die Strecke Laguna Seca, dem ersten Rennen der Saison. Die KI´s haben Schwierigkeiten eine Runde ohne Cutten zu schaffen, daher das Update. Ersetzt einfach die Strecke mit der alten und fahrt so euer Rennen. Bei Bedarf könnt ihr auch in den "Drivers" Ordner Kimi Räikkönen einfügen, der euch nun zur freien Verfügung steht. Auch hier gilt: Keine Veränderung des Fahrers, in keiner Art und Weise.

Update:
Laguna Seca KI-Update + Driver Kimi Räikkönen.zip

PGRF1 Scandinavian GP - Track Update + Car Update (12.07.2010)


Etwas verspätet erscheint nun das erwartete Update. Dieses Update enthält Verbesserungen der Cars, sowie das von Red Bull ersteigerte Motorupdate. Das Track Update bezieht sich auf die Ki´s im Trockenen, da diese in der doppelrechts meist aus der Strecke fliegen. Ich bitte um Verständnis, das das Update erst heute Abend upgeloadet werden kann, sobald technische Probleme aus dem Weg geräumt wurden. Auch möchte ich hinzufügen: Es muss mit Update eine Qualifikationszeit gefahren werden, geübt werden darf aber schon mit der derzeitigen Version.

Update:
Anderstorp Track + Car-Update.zip

PGRF1 Wet Car Update (13.07.2010)


Aufgrund einiger Fehler der Wet Cars, haben wir uns kurzerhand entschlossen ein Car Update rauszubringen. Damit im Qualifying noch etwas Zeit bleibt, haben wir die Deadline vom Mittwoch 23:59 GMT+1 auf Donnerstag 23:59 GMT+1 gesetzt. Alle, die bereits abgeschickt haben, müssen leider nocheinmal an den Start gehen, wir bitten um erneutes Verständnis. Das Rennen findet normal statt: Freitag 00:00 GMT+1 - Sonntag 23:59 GMT+1

Update:
Wet Cars-Update

PGRF1 Pack Upload v.1.5 (28.08.2010)


by Zero

Aufgrund Probleme einiger User mit dem Updaten ihrer Modifikation möchte ich hier die aktuelle Version hochladen, sodass jede Person ohne Probleme auf den neuesten Stand gelangen kann. Das Pack enthält alle Updates die getätigt wurden und weiterhin alle Funktionen und Dinge die zum Anfang beschrieben wurden.

Hinweis: Wenn das Spiel direkt beim Start "crashen" sollte, löscht bitte 1x die Options.set aus dem GeneRally-Hauptverzeichnis, da es sein könnte, dass gewisse Einstellungen (z.B. Auflösung) nicht auf euer System zurecht geschnitten sind und ihr somit nicht spielen könnt.

Update:
externer Link -> [link]

PGRF1 Cars Update (30.08.2010)


by RudyOosterndijk

Die neuen Autos mit minimalen Unterschieden in den Werten "Downforce", "Power" und "Topspeed" findet man unter diesem [link] oder im Thread des Großen Preises von Japan. Die neuen Autos basieren auf Einheitswerten, die sich aus dem ungefähren Mittelwert aller Autos des vorangehenden Car-Packs berechnen.





News zu Rennen


PGRF1 American GP - Boxenfahrt (01.07.2010)


Ihr solltet euch dieses Video anschauen. Wer auf der gelben Linie fährt, egal wie lange, hat mit Strafpunkten sowie Disqualifikation zurechnen. Majortom und auch Ich werden dadrauf streng achten. Zur Erläuterung dient dieses Video von mir.



Sry, ich sag nur 640x480 und Youtube Codec.

PGRF1 Scandinavian GP - Boxenfahrt (17.07.2010)

by RudyOosterndijk

Information zur Boxengasse!

Bei der Einfahrt in die Boxengasse sind die weißen Begrenzungslinien der Boxenstraße nicht zu überfahren. Außerdem darf die "Sperrfläche" vor der ersten Box nicht überfahren werden.
Sonst gilt wie üblich: Auf den weißen Markierungslinien darf nicht gefahren werden und die weiße Linie an der Boxenausfahrt ist zu beachten.





Regeländerungen


PGRF1 Sweden GP - Regeln (04.07.2010)


Ab dem zweiten Rennen dieser Saison, im Schwedischen Anderstorp wird im Qualiyfing eine Regeländerung vorgenommen. Diese Regeländerung besagt, das im Qualifying nun nicht mehr mit 5% Schaden gefahren wird, sondern nun mit 0%. Die Verwarnungen die für Laguna Seca ausgesprochen wurden, werden annulliert.

Änderung der Punktevergabe (05.07.2010)


Aufgrund zahlreicher Beschwerden, wurde die Punktevergabe wie folgt verändert.

01. 15Punkte
02. 12Punkte
03. 10Punkte
04. 09Punkte
05. 08Punkte
06. 06Punkte
07. 05Punkte
08. 04Punkte
09. 02Punkte
10. 01Punkte

Die Punktevergabe bei einer Pole bleibt weiterhin bei einem Punkt. Wir bitten um Verständnis.

Bekanntgabe der Preisgelder (09.07.2010)


9ter Juli 2010: Viele der Teamchefs haben es bereits erwartet. Da die Teams bereits um die Wette bieten, und in absehbarer Zeit das Geld schwindet, wurden nun die Preisgelder bekanntgegeben, die nachfolgend eingesehen werden können.

1. 2,5 Millionen
2. 2 Millionen
3. 1,7 Millionen
4. 1,5 Millionen
5. 1,2 Millionen
6. 1 Millionen
7. 0,8 Millionen
8. 0,5 Millionen
9. 0,2 Millionen
10. 0,1 Millionen

P1. 1 Millionen*
P2. 0,5 Millionen
P3. 0,2 Millionen

*P bedeutet Platz des Qualifyings




Allgemeine Informationen


Teamspeak absofort für Konflikte und Beschwerden (21.07.2010)

by kart_fahrer

Da es immer wieder solche Vorkommnisse wie diesen im Moment gibt, habe ich mich dazu entschlossen das einfach mal in einem "Kreis" zu klären. Ich bitte jeden, am 24.07.2010 im Teamspeak aufzutauchen um Konflikte endlich mal zuschlichten. Nicht nur für mich geht das langsam an die Substanz, sondern auch einigen anderen hier. Wir wollen das jeder gleichberechtigt wird, das kann aber nicht immer eingehalten werden. Dadurch entstehen wiederum Konflikte. Ich würde sagen ab dem 24. nicht mehr, denn da wird sich einfach mal ausgeschrieben // ausgesprochen.

Wer nicht kann, hat mir das per - nur per - PN mitzuteilen!
Bei nicht erscheinen, sofern unentschuldigt, gibt es minimum eine Verwarnung, maximal Rennstrafen, dessen Höhe ich noch überlegen werde. Bei Entschuldigungen möchte ich aufjedenfall mindestens einen griffigen Grund weshalb man nicht erscheinen kann.

Um ca. 19.00 - 20.00 sollten alle die sich dazu entschlossen haben zu kommen, sich im Teamspeak, dessen Adresse ich unten angeben werde, einfinden.

Abschließend: Es ist zwar nur ein Spiel, aber ein Community die sich gegenseitig "messen" möchte, sollte Regeln einhalten etc. und Konflikte aus dem Internet Space verbannen.
Ich bitte wirklich das alle kommen, auch die nichts mit der Sache zutun haben. Damit werden einfach Konflikte unterbunden und sowas wie mit den Moderatorenrechten sollt nicht mehr vorkommen.

Was mir noch negativ auffiel: Ich und Zero wollte eigentlich schon mal soetwas machen, es kamen zwei andere, außer mir, Zero und Gr Driver. Diese sind aber innerhalb 2 Minuten einfach wieder offline gegangen. Das finde ich sehr schade, den einer muss immer den ersten Schritt machen.. Wir stellen unsere Zeit auch dafür frei, das es hier nicht mehr zum Eklat etc. kommt. Ich bitte euch hierfür um Verständnis, euer kart_fahrer.

Anleitung für Teamspeak

Teamspeak Client herunterladen.
Spoiler:

Teamspeak installieren, anschließend starten.
Spoiler:

Verbinden mit dem Server:
Spoiler:

Einrichten des Headsets (falls vorhanden)
Spoiler:



Bearbeitet Montag 30 August 2010 - 00:33:31
Montag 30 August 2010 - 13:07:32
Update!

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0449sek,0.0210of that for queries.Datenbankabfragen:33.