Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: Rennfahrer sauer!

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 02 Juli 2010 - 18:56:16
Nach dem plötzlichen rauswurf Rennfahrers von Red Bull,macht dieser erst mal dicht.HSC-King,Teamchef Red Bulls sagte:"ER fährt mir einfach zu wenig Rennen.Ich will Weltmeister werden,und da brauch ich die Punkte beider Fahrer."Auf die Frage,ob es jetzt nicht möglich wäre,das marlinho jetzt doch noch kurzfristig zu Red Bull kommt,sagte er:"Nein,ich würde ihn ja holen,aber da die FIA nicht erlaubt,das ein Fahrer unter der Saison zu einem anderen Team geht,ist das unmöglich(DANKE ZERO UND KART)."Es wird noch interessant werden,wird Rennfahrer sich doch noch melden??.Wir bleiben dran.
Freitag 02 Juli 2010 - 20:35:33
Die FIA äußert sich zu dem Vorfall:
"Es ist völlig korrekt das ein Fahrer der bereits unter Vertrag steht nicht zu einem Team unter einer laufenden Saison wechseln darf, hierbei beschränkten wir uns aber konkret nur auf die unter Vertrag stehenden Fahrer! Sollte also ein Fahrer der nicht unter Vertrag ist oder angemeldeter Testfahrer des Teams sein (Was es bei uns derzeit nicht gibt) so kann dieser im Falle eines Falle und mit Erlaubnis natürlich das Team und den freien Posten des rausgeworfenen Pilotens einnehmen."

Hierzu werden wir sicher noch eine Besprechung mit den Anliegen der Team-Chefs halten, wohlmöglich wird dieses Gespräch unter der Woche nach dem Rennen ablaufen (in diesem Thread versteht sich).
Freitag 02 Juli 2010 - 21:33:18

So ist das Zero - gut die Regeln erklärt
Freitag 02 Juli 2010 - 22:06:20
Dankeschön
Samstag 03 Juli 2010 - 10:31:24
naja ist ja auch seine aufgabe xD
Samstag 03 Juli 2010 - 20:37:43
Das stimmt auch wieder.. xD

Edit: Ich hab vergessen hinzuzufügen, dass ein Wechsel immer nur vor dem nächsten Qualifying passieren darf also zwischen Rennenende und Beginn der neuen Strecke .
Bearbeitet Samstag 03 Juli 2010 - 20:38:51

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0733sek,0.0458of that for queries.Datenbankabfragen:39.