Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 29 Apr : 19:03
MC Server kurz down wg. Wartungsarbeiten.
Kaiserkoenig | 29 Apr : 18:34
Aso
Ich frage deshalb, weil es auf virtualracing einen Fahrer gibt, der den selben Skin hat wie du. Hab direkt gedacht, "den kennst du doch!" xD
Scholl | 29 Apr : 10:40
Naja, ich bin der klassische gelegenheits- Controller-Zocker. F1 2018 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ab und zu auch online. Und Dirt Rally 2.0 spiele ich auch, obwohl ich von dem Spiel ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin.
Aber um ernsthaft ins SimRacing einzusteigen mit Lenkrad und so fehlt mir einfach die Zeit.
Kaiserkoenig | 26 Apr : 22:07
@Scholl: spielst eigentlich auch Rennspiele bzw. bist im Simracing aktiv?
Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.

Alle Einträge ansehen (3036)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Hikori (26)


Next birthdays
27/05 Oldviper (56)
28/05 formula (23)
30/05 Agent_Tom (30)
05/06 Ralfmich (22)
07/06 Fire Ops (28)
Thread: Eure 1. Strecke
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 11 Februar 2009 - 00:58:48
Hallo KameradInnen des Pixels,

Ich eröffne diesen Thread in der Hoffnung, dass es noch andere gibt, denen das nützt.
Jeder Anfänger soll hier seine erste Strecke als Screenshot (im Spiel F11 drücken > Screenshot befindet sich dann im Ordner "Screens" im Gene Rally Stammverzeichnis) platzieren können und erfahrene Leute sollen Anregungen geben dürfen.

Bezüglich der Screenshots lege ich mal jetzt nichts fest.

Grüße
sergeij

Edit: Threadtitel in "Eure" geändert, so ist es eindeutiger

Bearbeitet Mittwoch 11 Februar 2009 - 23:30:43
Mittwoch 11 Februar 2009 - 01:01:35
Name: BreitenbrunnA
Länge: 1124m
Anzahl Fahrer: 6
Programm: Trackeditor, Flash 5, Paint


Mittwoch 11 Februar 2009 - 02:06:33

Meine allererste Strecke hab ich nimmer, die war ganz übel mit dem Editor zusammengeklatscht Aber die direkten Nachfolger hab ich noch: Great Valley und Formel 1.

Bei denen hab ich die Maus noch an einem Lineal entlanggezogen, um so gerade Strecken hinzubekommen *lol*

Jetzt muss ich hier aber mal ein Lob aussprechen, dass sich jemand mal an die Bildgröße hält

Cu Crono







Edit: Ja, ich weiß, die Boxengasse. Aber ich wusste es damals halt ned besser.
Bearbeitet Mittwoch 11 Februar 2009 - 02:10:10
Mittwoch 11 Februar 2009 - 18:07:43
Hi,

Jeder fängt mal klein an,ich will meine net zeigen weil ich sie immer noch mit dem Normalen Trackeditor mache und mit was anderem komm ich net klar

P.s.: das mit den screen kennen wir schon

Mfg Pat
Mittwoch 11 Februar 2009 - 18:47:32
bezüglich bildgrüsse @ crono .......

as gibt eh ka andere wahl mehr

die bilder werdn ja eh automatisch auf 400 px begrenzt wennstas uploadest ..!?....

aja i hab dazu an threat angfangen ob ma de grösse vl. ned auffi setzen könnt.... vl. schaust da des amal an ... mfg ..... :-)
Mittwoch 11 Februar 2009 - 18:51:20
meine ganz ersten strecken hab i leider end mehr ........ weil i hab inzwischen für a paar jahre gar ka gr mehr gspielt und da san auch die genzen strecken verloren gangen .......

aber beim zweiten anlauf war des mei erste strecke ......

TX5 Mocross .........




Mittwoch 11 Februar 2009 - 23:33:25

Die sieht spaßig aus, lad sie doch mal hoch.

Da kommt mir ne lustige Idee^^ Track Contest der etwas anderen art: Nur der Trackeditor ist erlaubt - holt das beste aus dem Editor heraus.
Donnerstag 12 Februar 2009 - 08:56:49
ja sehr gute Idee hab meine letzten Strecken eh nur mit dem Trackeditor gemacht.
Donnerstag 12 Februar 2009 - 17:52:23
de idee mit nur editor find i etwas unlustig .... i hab ja gar ka erfahrung mehr mit dem .... :-|

Donnerstag 12 Februar 2009 - 18:29:46
Das is meine....

Name: Fun-T City Raceway (ich weiß, voll einfallsreich=)
Länge:0,842km/lap
geeignet für 6 Fahrer




ich geb´s zu, der war nur mit´m TrackEditor vom gr gemacht, deswegen ist die Strecke nich sehr gerade^^
aber den wollt ich mitm snakEditor noch ausbessern und die deko und hindernisse ein bisschen erweitern und korrigieren, aber prinzipiell bin ich mit der strecke voll zufrieden....wenn sie euch gefällt, kann ich die nach n kleinen "Tuning" mal reinsetzen (und ein paar andere Eigenkreationen, die ich noch ausbessern muss, auch noch...=)

Donnerstag 12 Februar 2009 - 19:35:29
@Travis,

Kannste deine 1 Strecke mal zum Download freigeben ??
Donnerstag 12 Februar 2009 - 19:39:12
Als des war nisch mei erste map das weis ich aber ich glaub die 2. oder 3. .
Sie is auf jedenfalls recht schwer zu fahren,
da sie sich halt am rande eines Canyons befindet

(Die Map wurde ausschließlich mit dem Trackeditor gemacht).
Anmerkung: sieht man ja eigentlich auch

frage were es nicht praktisch bitmaps als upload im Forum zuzulassen,
dann könnte man einfach ein forum eröffnen für hmaps

Donnerstag 12 Februar 2009 - 19:51:07
äh das mit dem bild hat irgendwie net funzt


Freitag 13 Februar 2009 - 17:41:27
Das war meine erste Strecke.


Freitag 13 Februar 2009 - 18:20:45
Hi,

Genau so unordentlich sah meine erste Strecke auch aus und meine Heutigen sehen immer noch so aus
Freitag 13 Februar 2009 - 20:03:40
Naja ähm will nix gegen deine erste strecke sagen aba naja,
naja bischl leer. mei erste hatte scho n paar details.
aba das wichtigste ist ja die Strecke selbst !!!
Donnerstag 02 Juli 2009 - 21:01:19
@Resto:Meine erste Strecke sah besser aus als deine.
Freitag 03 Juli 2009 - 02:20:21
Das hier ist meine erste Strecke, zumindest seit ich gr letztens neu installiert hab.
Nur mit dem TrackEditor erschaffen, hab mich noch nicht mit anderen befasst.. =)



jaja.. sehr kreativ und so..
Sonntag 04 Oktober 2009 - 22:06:18
Also ich find Restos 1 Strecke Süß XDDD ... sieht mal total lustig aus ...
Montag 09 Mai 2011 - 18:24:53

Ein alter Thread für eine noch ältere Strecke: Meine Erste!

Ich habe sie gerade aus Zufall auf der verwaisten GR-Online-Seite gefunden. Sie muss aus dem ersten Halbjahr 2002 stammen und ich wollte unbedingt alle F1-Strecken der Saison haben. Und weil es keine gab, habe ich mir Indianapolis selbst ... naja... zusammengestümpert. Gut, da war ich erst 12 und GR hatte noch die Version 1.0. Und sie trägt das Prädikat "TE only" - bis auf ein paar kleine Ausnahmen! Hinterher habe ich noch ein Gate hinzugefügt und sie auf besagter Seite gehostet, aber das große Update ist mit GR 1.05 ausgeblieben.

Ach ja, da es noch kein Google Earth gab, habe ich die aus meiner langjährigen F1-Videospiel-Erfahrung aus dem Kopf zu Pixel gebracht

Parallel dazu sind noch andere Nicht-Real-World-Strecken entstanden, die außer Checkpoints und Asphalt aber auch nicht viel mehr zu bieten hatten.



Download (kein Muss)


Bearbeitet Montag 09 Mai 2011 - 18:30:41
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1256sek,0.0297of that for queries.Datenbankabfragen:60.