Thread: [Umfrage] Verunstaltet??
Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Heyy
auf Grund der Beschwerde von XYY hab ich diesen Thead eröffnet.Es geht darum,das ich aus XYY´s Global GT Light einen HSC GT Globe gemacht habe.Karosserie verändert,Fahrverhalten verbessert.Nur leider bezeichnete XYY mein Auto als "verunstaltet".Nun möchte ich eure Meinung wissen,Verunstaltet ja oder nein?Als Anhang noch das Auto zum selber testen.

hsc_gt_globe.car
auf Grund der Beschwerde von XYY hab ich diesen Thead eröffnet.Es geht darum,das ich aus XYY´s Global GT Light einen HSC GT Globe gemacht habe.Karosserie verändert,Fahrverhalten verbessert.Nur leider bezeichnete XYY mein Auto als "verunstaltet".Nun möchte ich eure Meinung wissen,Verunstaltet ja oder nein?Als Anhang noch das Auto zum selber testen.

und eigentlich wollte ich auch kein streit anfangen, hätten wir doch per pn lösen können 

gut dann überleg ich mir einen neuen GT für deine fahrphysik von mir aus auch extrem 

oder du fragst mich in zukunft nach nem auto dass du "verunstalten" darfst und ich bau dir ne nette basis

Der Wagen erinnert mich an den Satan von 2004... gleiche Form und unfahrbar, und wenn fahrbar, dann nur an den unsichtbaren Wänden der Welt.