Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Corvette (24)


Next birthdays
17/09 sk1786 (33)
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
Thread: GR Driver zu Red Bull??
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 14 Juli 2010 - 19:47:05
Heute,einen Tag nach dem Comeback von GR Driver gibt es schon wieder neue Fragen.Wird der junge Plöner zu seinem ehemaligen Rennstall Red Bull zurückkehren??Teamchef von Red Bull,HSC-King meinte:"Ich habe sehr starkes Interesse an ihm,da er,meiner Ansicht nach,ein unfassbar guter Fahrer ist.Das hat man ja schon im Regen von Spa gesehen."GR Driver hat sich noch bis morgen Bedenkzeit verschaffen.Der PGRF1 Exclusive sagte er:"Ich finde beide Teams sehr interessant,und bei beiden hätte ich bestimmt viel Spaß!"
Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig,als auf Morgen zu warten.Die Fahrer von Red Bull müssen jetzt natürlich um ihre Plätze bangen.
Wir bleiben dran.
Mittwoch 14 Juli 2010 - 19:58:24
"Allerdings werde ich erst nächstes Rennen an den Start gehen, so das sich die Entscheidung noch ein bisschen, um ein paar Tage herausziehen.", so GR Driver auf seiner Homepage.

"Ich stehe aber mit mehreren Teams in Verhandlungen, und die Entscheidung wird letzendlich nicht einfach sein, deswegen werde ich erstmal zu allen Wohnsitzen der Teams fahren, und mir alles anschauen, ich hoffe das mir das bei meiner Entscheidung helfen kann", so GR Driver auf Blogspot.com

Bleiben sie also gespannt, für welches der Teams sich GR Driver letztendlich entscheiden wird. Wir bleiben dran, aber so lange heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken!
Bearbeitet Mittwoch 14 Juli 2010 - 19:58:42
Mittwoch 14 Juli 2010 - 20:05:47

Ohoh... ein Wechsel ist leider nicht mehr möglich :-o

2.4 - Fahrerwechsel sind nur zum Ende einer Saison möglich. Neueinsteiger können sich jedoch zu jedem Zeitpunkt der Saison in einem Team einschreiben.

Mittwoch 14 Juli 2010 - 20:10:55
öhm ... GR Driver ist noch nirgentwo Fahrer ... also ein Neueisteiger ohne Team,soweit ich informiert bin ...
Mittwoch 14 Juli 2010 - 20:20:35

hust... Er fährt dieses QF und hat schon einen Avatar... Da brauchts viel Fantasie um ihn noch als Neueinsteiger zu bezeichnen^^
Mittwoch 14 Juli 2010 - 20:22:48
*hust*n Avatar sagt noch nicht viel,find ich ...
*nochmal hust*er hat aber auch gesagt,das er noch nicht fest da sei ...
naja,die Entscheidung ist erstmal ihm überlassen
Mittwoch 14 Juli 2010 - 20:26:26

Jops... Sollte er aber schnell treffen. Oder er orientiert sich an der Presse auf Blogspot... hust...
Mittwoch 14 Juli 2010 - 20:28:05
man wir zwei armen ... so schönes Wetter und wir sind krank ... hust
Mittwoch 14 Juli 2010 - 20:30:18
Gesundheit!
Ich bin noch nirgendwo fest, dazu müsste sich Ralfmich erstmal melden, und mir sagen das ich dort fahren darf. Außerdem bin ich noch nicht bei der Teamtabelle im zweiten Force India eingetragen. Also noch steht nichts fest. Weil ich jetzt auch noch mit anderen Teams als Force India in Verhandlung bin. Lasst euch überraschen!
Donnerstag 15 Juli 2010 - 16:04:53
Kleine Frage HSC:
Wen willste eigentlich noch alles einstellen??
Ich meine, Deadman93 und Rennfahrer sind deine Schützlinge und das dritte Auto kommt erst nächstes Jahr...
Donnerstag 15 Juli 2010 - 17:13:50
öhm ... Rennfahrer is nicht mein bester Freund ... ich sags mal durch die Blume
Donnerstag 15 Juli 2010 - 17:32:59
Ich will aber auch nicht bei RedBull raus!

PS:Hab gerade ne 27.8 gefahren.....
Bei was bist du Deadman?
Donnerstag 15 Juli 2010 - 17:36:39
Wie schon gesagt, oder wenn Rudy es dir noch nicht gesagt hat.

Fahrer entlassen darf man nur wenn das komplette Fahrerfeld voll ist. Das ist derzeit nicht der Fall, hat Rudy mir zugestimmt bzw er mich drauf aufmerksam gemacht. Zero wird das gleiche sagen denke ich.
Donnerstag 15 Juli 2010 - 17:46:53
alter dann hat Zero mich angelogen ...
ich finds nichtmehr,aber er hat gesagt,ich kann jeden zu jeder Zeit rausschmeißen ...
tzzz ...
Donnerstag 15 Juli 2010 - 17:53:11
Ne ersagte neue. Aber egal, GR Driver hat sich schon für FIN entschieden.
Donnerstag 15 Juli 2010 - 17:53:49
echt??wann??
Donnerstag 15 Juli 2010 - 17:55:49
Warte mal, ich schau mal nach.
Donnerstag 15 Juli 2010 - 17:57:14
ok ...
Donnerstag 15 Juli 2010 - 17:59:43
Glaube Seite 34 Fahrer Teams 2010
Donnerstag 15 Juli 2010 - 18:04:55
öhm er hat mir gesagt,er ist sich noch nicht sicher,und ich zeig dir mal was Zero geschrieben hat:

Damit weisst du Bescheid HSC-King, das einzigste was erlaubt ist, wäre ihn zu feuern und einen neuen Fahrer unter Vertrag zu nehmen (Siehe HRT F1 letzten GP)
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1080sek,0.0268of that for queries.Datenbankabfragen:55.