Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: Slalom-Serie
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 17 Juli 2010 - 19:56:09
aber !!
es gibt auchslalomveranstaltungen auf rennstrecken!!

Samstag 17 Juli 2010 - 20:03:59
ich find das ist kein richtiges Slalom mehr,aber machen wirs so,du setzt auf deine Strecke Auf die Geraden quasi Pylonen,das man da Slalom fährt,und in die Kurven auch welche,damit es schwerer wird.dann sehn mer mal weiter ...
Samstag 17 Juli 2010 - 20:05:50
ne das is ja dumm -.-
Samstag 17 Juli 2010 - 20:17:14
-,- wieso?? ...
Samstag 17 Juli 2010 - 20:22:31
nur so....
Samstag 17 Juli 2010 - 20:24:28
aha ... nur so zählt nicht
d.h. ... du baust nochmal eine??
so wie wir anderens gesagt ham?? ...
Samstag 17 Juli 2010 - 20:24:52
Das ist so von der Form her richtig.
Samstag 17 Juli 2010 - 20:26:39
@ kart_fahrer ... hää?? was ist von welcher Form her wie richtig??
Samstag 17 Juli 2010 - 20:27:36
@hsc

wenn du darauf bestehst ;D
Samstag 17 Juli 2010 - 20:30:35
ja,ich besteh drauf
nee aber wär schon cool,da wir sonst halt voll wenig Strecken ham,und dann vllt. meine 2,5 Slalomstrecken nehmen müssen
Samstag 17 Juli 2010 - 20:33:09
Das es so auch in echt ist.. Also auf Rennstrecken Slalom.
Samstag 17 Juli 2010 - 20:37:13
aso hät hier noch ne Grundlage für ne Slalomstrecke ... hab iich von dem Old.Tracks dig da,vom Englischen Forum.hier kann auch jemand ... vllt.kart,Travis,Resto,XYY oder vllt. sogar Kaiserkoenig was bauen
sorry für den doofen Namen,aber is halt so.
aasasasas.trk
Samstag 17 Juli 2010 - 22:14:27
ich bau eine strecke, garantiert!
Samstag 17 Juli 2010 - 23:23:26
thx,fährste mit??
Samstag 17 Juli 2010 - 23:37:27
ich weiß noch nicht.
Aber HSC, meine strecke wird sehr lang: mit dem formula bin ich zurzeit knapp unter 50 sek und das grenzte schon fast an perfect run.
und ich bin noch nicht fertig -.-
also wenn zu lang ist einfach sagen.
Samstag 17 Juli 2010 - 23:50:23
geht klar
komm,fahr schon mit,ist doch ne willkommene Abwechslung zur PGRF1,und ich versuch,die Termine immer sohin zu legen,das da grad keine PGRF1 ist,ok?!
pls fahr mit,dann wär mer schon 5
Sonntag 18 Juli 2010 - 00:24:16
also ich hätte die reine strecke (ohne optische verfeinerung) jeztt fertig.
Und ich hab mit einem RB RB6 ziemlich knapp unter 60 geschafft -> nicht unschaffbar
Also ich weiß nicht ob ich mitfahre, könntest du das denn nicht so wie den HLC organisieren sodass man abschicken kann wenn man grad lust dazu hat?
EDIT: Die strecke hat 84 checkpoints
Bearbeitet Sonntag 18 Juli 2010 - 00:24:52
Sonntag 18 Juli 2010 - 09:42:27
aber man kann doch eine oder zwei slalomstrecken auf rennstrecken machen weil es das ja auch in wirklichkeit auch gibt...
Sonntag 18 Juli 2010 - 10:58:19
Hatte ich auch vorgeschlagen
Sonntag 18 Juli 2010 - 12:07:25
also
@XYY ok,schick mir die Strecke doch mal
und:es muss ja eine Zeitbgrenzung geben,sonst schickt ja einer im Juli ab,einer im Oktober und einer erst im Dezember,wie soll ich den da immer ne Ergebnissliste erstellen ...
Wir können Auch größere Zeitzonen machen wenn du willst,entweder:
-Jede Woche
-alle 2 Wochen
-jeden Monat
Ps:was ist HLC??

@Kaiserkoenig:klar,mach doch einfach wie in dem Video in die Kurven en Kegel und auf die Geraden vllt ne Schikane,dann geht das voll in Ordnung.


Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1021sek,0.0214of that for queries.Datenbankabfragen:53.