Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 23 Dez : 04:22
Egal ich hab mein School Bus v2.2F im Forum hochgeladen. Viel Spaß! Ist die aller letzte Version.
Kellogg | 23 Dez : 01:21
GeneRally 2 würde ich nicht hetzen sonst kommt ein verbuggter Dreck raus. Die Community kommt zurück oder erneuert sich wann das Spiel rauskommt.
Aber das änder immer noch nichts dran DASS MEIN SCHOOL BUS V2.2F immer noch wartet.
Kaiserkoenig | 22 Dez : 20:45
Ich würde mir jetzt noch extra Zeit lassen, um deinen Upload freizugeben.
Damit du mal geduldiger wirst
StolleJay | 22 Dez : 20:14
@Rudy: Ja die News vom September hab ich mal übersehen da mir so eine "Meisterschaft" am Allerwertesten vorbei geht
Auch zu GeneRacing wurde mir vom Entwickler Anfang des Jahres gesagt das ich nachdem ich die erste Testversion bekommen habe spätestens einen Monat darauf eine neuere bekommen würde aber auch ich habe seit dem nichts mehr gehört außer Totenstille.
Kellogg | 22 Dez : 19:13
Prof. Dr. Crono bitte School Bus v2.2F freigeben danke

Alle Einträge ansehen (3003)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Schleufert (27)


Next birthdays
23/01 Basti (28)
23/01 Bullmax (19)
24/01 Rankmaster (25)
24/01 Zero (24)
24/01 RobertRacer99 (19)
Thread: [PGRSS]Fahrer

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 18 Juli 2010 - 15:59:41
Hier die offizielle Fahrerliste für die Saison 2010.
Man kann sich natürlich jederzeit dazu noch anmelden.

-Deadman93

-HSC-King

-XYY

-Kaiserkoenig

-preetzertrain

-Dany ohne Sahne
Bearbeitet Freitag 24 September 2010 - 17:58:55
Sonntag 18 Juli 2010 - 21:26:48
hmm...
ich hätte eigentlich auch lust mitzufahren,

und wenn ich zeit hab, könnte ich auch ne strecke bauen =)

Sonntag 18 Juli 2010 - 21:55:36
ok,ich trag dich ein,ne Strecke wär auch cool ...
Freitag 24 September 2010 - 17:58:46
hiermit will ich Resto offiziell von jeglicher Aktivität in der PGRSS ausschließen.
Grund dafür sind Piratenserien etc.
Freitag 24 September 2010 - 20:11:14
Danke, damit nimmst du uns die Arbeit von den Schultern!
Nein, also ich fahre nicht mit, ist mir zu viel Aufwand, ich hab einfach gar keine Zeit für noch eine Serie! Sah man bei den letzten PGR Rennen, da bin ich gar nicht mitgefahren. :/
Freitag 24 September 2010 - 20:59:21
Ich finde das allerdings nicht all zu gut.

Man nehme an Resto hat sich geändert, du verurteilst ihn da schon ein bissel vor. Aber mir solls recht sein
Freitag 24 September 2010 - 21:37:53
es war net nur wegen der Serie ... er stellt auf dumm ...
Samstag 25 September 2010 - 11:53:48
Aso, ich meinte du schließt ihn jetzt einfach von vornerei aus, das wäre nämlich schon etwas unfair.
Samstag 25 September 2010 - 22:49:07
Nein, es war ja auch wegen der Piratenserie! Da hat Resto gesagt, dass Rudy, Major und Zero nicht mitfahren dürfen. Dafür darf er dann hier auch nicht mitfahren, dass finde ich schon okay von Oli! Und die wurden ja auch übrigens von vorneherein ausgeschlossen. Also ist das dann nur fair.
Bearbeitet Samstag 25 September 2010 - 22:49:53

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1066sek,0.0228of that for queries.Datenbankabfragen:42.