Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Verbesserungsvorschläge
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 9 10 11

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 15 Februar 2009 - 13:20:19
hey .....

i hätt an klan vorschlag fürs neue design ..... :-)

auf de startseite kommen mir die weissen akstln so plump vor ......
irgendwie anfoch so hinpotzt ..........

wie wärs wennst in die umrandung der überschriften auch an verlauf rein machst .. ?

so zb.




Sonntag 15 Februar 2009 - 13:23:57
tja ... so gehts auch .......

des unterstrichene schaut auf jeden fall besser aus ...
Sonntag 15 Februar 2009 - 13:23:58

lol ich bin noch nichtmal fertig und schon gibts Vorschläge^^

Die Kästen sind bei weitem noch nicht endgültig, wartet einfach noch n bissl, ich bin grad dabei ein wenig zu ändern und vorallem die Forengrafiken auszutauschen.
Sonntag 15 Februar 2009 - 13:25:26
tut mir leid, i hab selber nämlich auch a bisserl was mit design zu tun ......... und deswegen bin i vl. leicht a bisserl voreilig .......


ned zu ernst nehmen
Sonntag 15 Februar 2009 - 13:33:16

Na du bist aber nicht zufällig versiert im entwickeln von CMS Designs?^^

Cu Crono
Sonntag 15 Februar 2009 - 14:15:02
ned ganz ......

i bin eher im bereich ...... plakate, flayer, logos, etc.
Sonntag 15 Februar 2009 - 14:26:46

Oha, auch ned schlecht^^ Da fällt mir auf - wird der Banner bei dir normal angezeigt?
Bearbeitet Sonntag 15 Februar 2009 - 14:30:30
Sonntag 15 Februar 2009 - 15:46:50
welcher banner ?

Sonntag 15 Februar 2009 - 15:59:16

Header mein ich^^ Naja, egal, ich bastle gerade nen neuen.
Sonntag 15 Februar 2009 - 18:18:29
naja .... dann viel spass !
Montag 16 Februar 2009 - 10:11:01
schaut doch bisher ganz jut aus.
Allerdings wers vll. a bisl besser wenn ma denn Chat a bisl ausweiten un auf ne Extraseite packen und das rechtsnur der Verlauf angezegt wird.
Montag 16 Februar 2009 - 10:39:45

Das geht nicht, man kann es nur dort plazieren, aber dann würde das ganze auch nicht mehr Chatbox heißen^^ Ich hab die Anzahl der gezeigten Nachrichten leicht erhöht, dafür den Inlineframe leicht kleiner gemacht, so nimmt sie nicht so viel Platz weg und scrollen kann man noch gut.
Montag 16 Februar 2009 - 10:59:23
i find die chatbox gut so wie sie is .....

wie schautsn aus crono ? bist jetzt scho fertig mittn umändern oder steht dir noch was bevor ... ?
Montag 16 Februar 2009 - 14:09:37

Diverse Icons müssen noch ersetzt werden und vllt noch ein paar andere Sachen, die mir über den Weg laufen
Montag 16 Februar 2009 - 22:19:39
mal ne frage zwischendurch .
Da ich mal schätze das du die Seite nicht über Html gemacht hast (und weil du geschrieben hast das sich der Chat nicht verschieben lässt).
würd ich mal gern wissen über was du die Seite managst.
Montag 16 Februar 2009 - 23:08:04

Diese Seite ist auf einem CMS (Content Management System) aufgebaut (genauer gesagt e107).
Verwaltet wird die Seite bequem über ein Adminmenü.

Die Chatbox ist ein sogenanntes Plugin (von denen lassen sich beliebige Installieren) Ich kann die Chatbox lediglich auf die linke/rechte Seite verschieben und dort nach oben und unten, jedoch nicht in den Inhalt hinein (Muss auch nicht sein, die Chatbox gehört schließlich dorthin, für alles andere gibt es hier ein Forum)

Cu Crono
Mittwoch 18 Februar 2009 - 18:14:26
für was issn de hand mittn daumen nach unten in da ecke va an eintrag ...... des wo dabei steht benachrichtigung ?
Mittwoch 18 Februar 2009 - 19:41:46

Wenn jemand einen Beitrag schreiben sollte, der daneben ist oder Werbung (wie wir es ja schonmal hatten ...) dann kann man den Beitrag mit diesem Button melden.
Mittwoch 18 Februar 2009 - 20:28:25
interessant ......
Freitag 27 Februar 2009 - 17:45:52
is des a neues logo , oder a darstellungsfehler va mein pc ..... ?


Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 9 10 11

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0763sek,0.0342of that for queries.Datenbankabfragen:52.