Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: Kein dicker weißer Strich beim Ziel?

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 20 Juli 2010 - 21:06:02
Ja, im Betreff steht quasi schon meine Frage. Irgendwie habe ich noch nicht rausgefunden wie man es schafft, dass bei der Ziellinie auf dem Asphalt kein dicker, hässlicher, weißer Strich erscheint.
Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.
Dienstag 20 Juli 2010 - 21:09:59
Du arbeitest mit dem TrackEditor nehm ich an und zwar gehst du dann auf "Eigenschaften" und machst das Häckchen bei S/F Line weg
Dienstag 20 Juli 2010 - 21:25:11
Nein, er arbeitet nicht nur im TE. Im SE müsste es aber dennoch genauso gehen.
Dienstag 20 Juli 2010 - 21:32:40
Schlaumeier woher weisst du das wieder
Dienstag 20 Juli 2010 - 22:04:50
Danke ... jetzt ging das so simpel, wieso wusste ich das noch nicht?
Dienstag 20 Juli 2010 - 22:50:02
@Thuin: Tja, man lernt wohl nie aus
@Zero: Tja, im Gegensatz zu dir weiß ich genau welche Strecken er gebaut hat
Dienstag 20 Juli 2010 - 22:54:38

Habe die Frage gleich mal in die FAQ aufgenommen - Naja, lesen tut die ja eh kaum jemand

Cu Crono
Dienstag 20 Juli 2010 - 23:41:38
nö, die ist ja auch nicht auffällig
Dienstag 20 Juli 2010 - 23:47:17
jop, ich glaube ich habe sie mal gelesen, sicher bin ich mir aber nicht mehr


Mittwoch 21 Juli 2010 - 02:06:51
will beispiele sehen!
Mittwoch 21 Juli 2010 - 13:04:17
Was für Beispiele? Strecken ?

Hier bitteschön

Ich mach ja grad eine Riesendatenbank die jetzt schon nen halben GB hat.. Ich nehm alle Seiten, ordne diese, diese sind noch mal in deren interen kategorien untergegliedert, und als unterste, den ersteller mit - wenn vorhandenem - avatar
Mittwoch 21 Juli 2010 - 16:31:37
"You do not have the required permissions to view the files attached to this post." ...
Mittwoch 21 Juli 2010 - 16:48:22
dann melde dich auf dem englischen forum an
Mittwoch 21 Juli 2010 - 17:36:51
nein .... grad deswegen weill ma si onmeldn muas um wos zu segn moch is ned ....
Mittwoch 21 Juli 2010 - 17:38:36
naja, die seite ist es aber ehrlich gesagt aufjedenfall wert =)

Super Strecken

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0739sek,0.0220of that for queries.Datenbankabfragen:50.