Planet GeneRally :: Foren :: PGR F1 Series :: Archiv :: Saison 2010
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen
Daten:
Streckenlänge: 532 GeneRally Meters
Wetter: Bewölkt (Qualifying) - ??? (Rennen)
Regenwahrscheinlichkeit: 11% (Qualifying) - ??? (Rennen)
QualifyingQualifying:
Reifenabnutzung=0%
Spritverbrauch=0%
Tankvolumen=20kg
Schaden=0% Zeit: 26.07.2010 - 28.07.2010
RennenRennen:
Reifenabnutzung=8%
Spritverbrauch=10%
Tankvolumen=200kg
Schaden=15% Zeit: 29.07.2010 - 01.08.2010
Trackupdate: Keines Vorhanden.
Bewölkt = gr.pal
Sonne = PGRF1.pal
Regen = PGRF1 [WET].pal
Nacht = Night.pal
Bearbeitet Montag 26 Juli 2010 - 23:04:43
Sooo... Da Kart_fahrer noch schläft, habe ich mal den Thread aufgemacht.
Und? Schon jemand Zeiten?
Und? Schon jemand Zeiten?
+++Breaking News+++
L'Italia si basa su pi? di uno spesso strato di nuvole. Questo potrebbe MotoWM Misaono gara in F1 e la gara al Mugello della serie PGR tenuto sotto Regegn. Il Qualifyng ? probabilmente in entrambi i casa e secco
auf deutsch xD :
über italien zieht eine dicke Wolkenschicht rüber. Dadurch könnte das MotoWM-Rennen in Misaono und das PGR F1 Series Rennen in Mugello unter Regegn stattfinden. Das Qualifyng ist warscheinlich bei beiden in trockenen Tüchern
L'Italia si basa su pi? di uno spesso strato di nuvole. Questo potrebbe MotoWM Misaono gara in F1 e la gara al Mugello della serie PGR tenuto sotto Regegn. Il Qualifyng ? probabilmente in entrambi i casa e secco
auf deutsch xD :
über italien zieht eine dicke Wolkenschicht rüber. Dadurch könnte das MotoWM-Rennen in Misaono und das PGR F1 Series Rennen in Mugello unter Regegn stattfinden. Das Qualifyng ist warscheinlich bei beiden in trockenen Tüchern
1. freie training is rum.. 9.62.. und ihr so?
kann aber noch net sagen, was mitm toro drin is.. fahrerisch is da ja eh net soviel zu machen..
kann aber noch net sagen, was mitm toro drin is.. fahrerisch is da ja eh net soviel zu machen..
Registriertes Mitglied #94
Nach oben Es scheint so als können diesmal ganz andere Fahrzeuge vorne mitmischen, im verlauf der ersten beiden freien Trainings konnte man ganz gut erkennen, das Virgin GP sowie HRT sehr nah ans Feld rangerückt sind.
Bei geheimen Virgin Tests fiel uns ins Auge, dass die Zeiten im Qualifying sowie für ein Rennen die dritte Kraft an diesem Wochenende ergeben könnten. (Virgin mein Lieblingscar, auf der Strecke schon vor Saisonbeginn getestet. -> 9.49 mit'm Virgin)
Der MGP welcher diesmal nur von Zero aufs Feld geführt wurde befand sich derzeit in einem 9.30er Bereich wobei die Zeiten zu hoch sind um zu glauben, dass noch eine 9.2x drin ist.
Sprich im Schnitt ne 9.46, mal bisschen schneller, mal bisschen langsamer und 9.37 ist meine 2. beste Zeit
Kleiner Hinweis: Wallbouncing ist verboten, bzw sollte aufjedenfall gemieden werden (Je nach G-Wert noch erlaubt oder halt nich)... - Und - es liegt alles an der letzten Kurve.. (Kurve 1 sollte ja jeder gut bekommen)
-> Ein Trackupdate fürs Rennen ist vorerst nicht geplant, es seitdenn es gibt Probleme mit den KI's (Könnte ja mal jemand testen, ich selber habe von Position 1 zumindest keine Probleme festgestellt, von Position 6 ists ja so oder so schwerer da hab ich mich auch nicht gewundert als ichs probiert hab)
-> Ein Update der Kilometerzahl ist aufjedenfall geplant (27km alá 51 Runden sind deutlich zuviel, auch wenn die Strecke so klein ist)
Bei geheimen Virgin Tests fiel uns ins Auge, dass die Zeiten im Qualifying sowie für ein Rennen die dritte Kraft an diesem Wochenende ergeben könnten. (Virgin mein Lieblingscar, auf der Strecke schon vor Saisonbeginn getestet. -> 9.49 mit'm Virgin)
Der MGP welcher diesmal nur von Zero aufs Feld geführt wurde befand sich derzeit in einem 9.30er Bereich wobei die Zeiten zu hoch sind um zu glauben, dass noch eine 9.2x drin ist.
Sprich im Schnitt ne 9.46, mal bisschen schneller, mal bisschen langsamer und 9.37 ist meine 2. beste Zeit
Kleiner Hinweis: Wallbouncing ist verboten, bzw sollte aufjedenfall gemieden werden (Je nach G-Wert noch erlaubt oder halt nich)... - Und - es liegt alles an der letzten Kurve.. (Kurve 1 sollte ja jeder gut bekommen)
-> Ein Trackupdate fürs Rennen ist vorerst nicht geplant, es seitdenn es gibt Probleme mit den KI's (Könnte ja mal jemand testen, ich selber habe von Position 1 zumindest keine Probleme festgestellt, von Position 6 ists ja so oder so schwerer da hab ich mich auch nicht gewundert als ichs probiert hab)
-> Ein Update der Kilometerzahl ist aufjedenfall geplant (27km alá 51 Runden sind deutlich zuviel, auch wenn die Strecke so klein ist)
Bearbeitet Montag 26 Juli 2010 - 23:55:56
wer hat denn da was vom geheim-training gehört??? zzzzz
also 9.6 hab ich schon geschafft........da sind aber noch 1 bis 2 zehntel drin (ka wie man zehntel schreibt)
also 9.6 hab ich schon geschafft........da sind aber noch 1 bis 2 zehntel drin (ka wie man zehntel schreibt)
Registriertes Mitglied #614
Nach oben Haste richtig geschrieben 9.49 nimm dir mal als Ziel.. das hab ich hingebrettert mitm Virgin (Lieblingscar, mit dem hab ich wie gesagt schon vor Saisonstart auf Mugello trainiert) xD
Registriertes Mitglied #614
Nach oben Jo .. also hier die neue Kilometerzahl:
Update: Für das Rennen in Mugello, Italien, wird es eine Rennverkürzung geben, anstatt den ursprünglichen 27 Rennkilometern werden nun nur noch 14 (!!!) Rennkilometer zurückgelegt werden müssen.
Also eine Verkürzung von 51 Runden auf 27 Runden <-
Das Update der Rennkilometer betrifft nicht nur Mugello!
(Update der Rennkilometer auch von Brno, Brands Hatch, Mugello, Sachsenring, Monaco und noch 2, 3 andre Strecken wo es sich aber nur um 1 - 2 km handelt.)
Update: Für das Rennen in Mugello, Italien, wird es eine Rennverkürzung geben, anstatt den ursprünglichen 27 Rennkilometern werden nun nur noch 14 (!!!) Rennkilometer zurückgelegt werden müssen.
Also eine Verkürzung von 51 Runden auf 27 Runden <-
Das Update der Rennkilometer betrifft nicht nur Mugello!
(Update der Rennkilometer auch von Brno, Brands Hatch, Mugello, Sachsenring, Monaco und noch 2, 3 andre Strecken wo es sich aber nur um 1 - 2 km handelt.)
Bearbeitet Montag 26 Juli 2010 - 22:28:10
DGF von Dany und QuickNick:
Da die beiden Williams Fahrer ihre eigenwillige Regelauslegung sofort
zugegeben und sich entschuldigt haben (anders als unser alter Spezi Resto)
dürfen sie weiter an der PGR-F1 teilnehmen. Die nächsten Rennen stehen
allerdings unter verschärfter Beobachtung und sind auf Bewährung.
bzgl. Wallbouncing bzw. G-Werte:
das kann man im Track-Tool überprüfen. In der Trackliste doppelt auf
den Track oder das Bild klicken. Im neuen Fenster werden die G-Werte
angezeigt. Wenn es rot ist, ist es zuviel!
Da die beiden Williams Fahrer ihre eigenwillige Regelauslegung sofort
zugegeben und sich entschuldigt haben (anders als unser alter Spezi Resto)
dürfen sie weiter an der PGR-F1 teilnehmen. Die nächsten Rennen stehen
allerdings unter verschärfter Beobachtung und sind auf Bewährung.
bzgl. Wallbouncing bzw. G-Werte:
das kann man im Track-Tool überprüfen. In der Trackliste doppelt auf
den Track oder das Bild klicken. Im neuen Fenster werden die G-Werte
angezeigt. Wenn es rot ist, ist es zuviel!
Registriertes Mitglied #531
Nach oben was haben die beiden herren denn angestellt wenn ich fragen darf???
Registriertes Mitglied #614
Nach oben hm. meine beste zeit bis jetzt ist eine 9.79, da sollt aber auf jeden fall noch mehr drin sein.. hoffe es noch in den 9.5x bereich zu schaffen^^
Registriertes Mitglied #553
Nach oben Also mit dem MGP habe ich auf Anhieb eine 9.40 gefahren. Mit dem Ferrari kannste nach 2 Stunden mal ne 9.48 notieren. Die MGPs schlägt mal wieder keiner im Qualifying.
aber die fahren eh sicher wieder nicht mit
die erste fliegende runde die ich in mugello je gefahren bin war eine 9.6........seit dem komm ich einfach nicht mehr unter 9.64
und in der runde hatte ich total wenig schwung von der letzten kurve.........da verliere ich bis zur ersten kurve eine auto-länge und trotzdem bekomme ich´s nicht hin
die erste fliegende runde die ich in mugello je gefahren bin war eine 9.6........seit dem komm ich einfach nicht mehr unter 9.64
und in der runde hatte ich total wenig schwung von der letzten kurve.........da verliere ich bis zur ersten kurve eine auto-länge und trotzdem bekomme ich´s nicht hin
Registriertes Mitglied #614
Nach oben Jap.. an der letzten Kurve kann man sehr viel Zeit verlieren.. (hat Zero ja auch schon geschrieben) .. fährt man da falsch drauf an ist die runde im Eimer
Hab mich auch in den 9.6er bereich gefahren.. geht noch bisschen was^^
Hab mich auch in den 9.6er bereich gefahren.. geht noch bisschen was^^
Registriertes Mitglied #553
Nach oben wtf? Kein Trackreset 49 Runden aber die anzeige oben zeigt 9 Runden xD.
Ja da werde ich wohl hinkommen.
@Lúki: Denke das mal nicht, Anno hab ich jetzt schon halbwegs unter Kontrolle
Ja da werde ich wohl hinkommen.
@Lúki: Denke das mal nicht, Anno hab ich jetzt schon halbwegs unter Kontrolle
Registriertes Mitglied #497
Nach oben @kart: bin nur 9 runden gefahren mit renault war aber auf 49 ruden eingestellt, hab dann auf end race
ah ok xD. wusste doch das kenne ich
Rudy du kannst wenn du willst, das was ich dir schicke gerne abändern (ne News) aber inhaltlich sollte das selbe stehen
Foto geb ich wohl noch eines dazu
Rudy du kannst wenn du willst, das was ich dir schicke gerne abändern (ne News) aber inhaltlich sollte das selbe stehen
Foto geb ich wohl noch eines dazu
Registriertes Mitglied #497
Nach oben Das Entschuldigen ist doch selbstverständlich, wir wussten ja nicht, dass wir etwas Verbotenes machen.
Ich habe den Punkt im Reglement aber jetzt gefunden; habe ihn wahrscheinlich überlesen...
Also nochmals sorry!
Ich habe den Punkt im Reglement aber jetzt gefunden; habe ihn wahrscheinlich überlesen...
Also nochmals sorry!