Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Reh wieder zurück auf dem Transfermarkt
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 31 Juli 2010 - 15:34:14
Nachdem der ehemalige Force India Pilot nach der letztjährigen Saison aus finanziellen Gründen seine Teilnahme aussetzen musste, soll Reh nun mit einem neuen Sponsor und frischem Selbstbewusstsein zurücksein. "Nach der letzten Saison war an eine Teilnahme nicht zu denken, obwohl mir diverse Angebote vorlagen. Es war zum verzweifeln. Jetzt aber bin ich zurück und hoffe, dass ich mit meinen Partnern bei einem Team andocken könnte. Konkrete Angebote liegen noch nicht vor, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das in Kürze ändert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch diese Saison wieder im Rennwagen sitzen könnte."
Samstag 31 Juli 2010 - 15:39:55

Top! Das sollte sich marc mal schnell ansehen.
Samstag 31 Juli 2010 - 16:25:15
reh! hast du lust bei renault zu fahren, biiiiiiiiiiiiiitteeeeeeee!!! du bist einer der besten dfahrer und du hast dann mit major ein guten partner...na was ist?
Samstag 31 Juli 2010 - 16:33:00
alter,ich hab Rewh schon vor dir ne PN geschickt Reh willste nicht bei Red Bull fahren??Fänd ich echt geil von dir!!
Samstag 31 Juli 2010 - 16:34:16
bei mir hast du major als teamkollegen und mehr geld als redbull

ha, hsc
Samstag 31 Juli 2010 - 16:35:29
aber bei mir den besseren Teamchef xD
ha Marc
Samstag 31 Juli 2010 - 16:36:13
Sorry für Doppelpost,aber bei mir haste noch ein ganz neues Auto ... mit Motorupdate
ha marc
Samstag 31 Juli 2010 - 16:37:06
ich bin besserer teamchef, da ich major zu mir geholt hab, ha
und ich kann den wagen besser machen, mit updates
und wir sind besser in der wm-wertung, ha x3:D
Samstag 31 Juli 2010 - 16:38:20
ABER
hier meine PN an Reh,vor ein paar Monaten oder so ....

PGRF1 Saison 2010/Fahrer
an:
Reh

Nachricht verschickt:
Dienstag 22 Juni 2010 - 14:40:53

Nachricht gelesen:
Samstag 31 Juli 2010 - 15:24:28

Heyy,
wollte mal wissen ob du in der Saison 2010 schon für ein Team fährst?!Falls nicht wollte ich mal fragen ob du vllt für mein team(Red Bull)fahren würdest.

MFG
HSC-King


Samstag 31 Juli 2010 - 16:39:04
ok, lass ihn entscheiden
Samstag 31 Juli 2010 - 16:40:04
klar,vllt hat McLaren oder so auch Interesse ...
Samstag 31 Juli 2010 - 16:41:36
stimmt xD
wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte

hast du eig. schon jm. im visir fürs nächste jahr hsc?
Samstag 31 Juli 2010 - 16:42:43
nope,noch sowas von niemanden,halt zero + kart,aber das ist eig eher Spaß,klar hoff ich das sie kommen,aber ich denke,sie bleiben eh bei MGP von daher ...
Samstag 31 Juli 2010 - 16:44:22
aso
ich kann dir sagn das ruuni, und dann auch sicherlich stebru, auch nich wechseln...und wenn dann zusamm

hab mit ruuni gesprochen aber der will das eher nich, da stebru auch privat kumpel ist
Samstag 31 Juli 2010 - 16:46:17
jo,hab auch schon mit einem gesprochen,da die zwei mir gut gefallen ...
Samstag 31 Juli 2010 - 16:47:56
hab mit rennfahrer auch schon gesprochen, mit major übers nächste jahr und mit preetz will ich noch

hoffe das majortom bleibt
Samstag 31 Juli 2010 - 16:48:02
aso,klar hät ich was in Aussicht,ich will Aerox,dann hät ich noch marlinho und natürlich Deadman würd ich sagen ...
Samstag 31 Juli 2010 - 16:49:15
aerox ist auch nicht schlecht
alchi wär auch gut xD
Samstag 31 Juli 2010 - 16:50:00
hoffe das majortom zu mir kommt,i love VW too ... naja preetz hab ich noch garnicht richtig wahr genommen,und zu Rennfahrer ... kein Kommentar,aber ein Tipp an dich,bevor du Rennfahrer nimmst,hab lieber nur 1 Fahrer der Verspricht dies und macht das,antwortet nicht auf Fragen etc.
Samstag 31 Juli 2010 - 16:51:33
Aerox ist meiner! xD ... nee aber mit dem wollte ich echt schon einen Vertrag machen,jedoch wollte er nicht,aber ich glaub,ich hätte gute chancen,wobei ich sojemand wie Rudy,majortom,Zero,Ruuni,Strebu oder Rene geil fänd ...
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1071sek,0.0609of that for queries.Datenbankabfragen:53.