Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: Reh wieder zurück auf dem Transfermarkt
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 31 Juli 2010 - 23:07:44
Jaja hat HSC-King mir erzählt er war im FIA Sprechzimmer und Benny hat ihm den Rat gegeben,er soll mich einfach feuern.....

Edit:Hab immer noch meinen Avatar! xD
Bearbeitet Samstag 31 Juli 2010 - 23:13:16
Samstag 31 Juli 2010 - 23:23:55
Sehr schön, dass du zurück bist Reh, solche Fahrer wie dich braucht man!
Jep, HSC King hat Rennfahrer gefeuert, nachdem er es im FIA Sprechzimmer mit Benny und Rene abgesprochen hatte. Die FIA stimmte zu, und Rennfahrer wurde bei Red Bull gefeuert..
Bearbeitet Samstag 31 Juli 2010 - 23:24:20
Sonntag 01 August 2010 - 00:02:27
Wie gesagt, wenn ich einen Rat gebe dann auch mit guter Absicht - und Rene hat zugestimmt.
Hatte GR Driver ja schon erwähnt
Bearbeitet Sonntag 01 August 2010 - 00:02:42
Sonntag 01 August 2010 - 00:05:17
ihr habt ja echt nen schaden...da ist man mal sechs stunden arbeiten und schon sind hier zwei seiten voll...

da ich mir ja offensichtlich ein team aussuchen kann, werde ich das professionellere nehmen. professionell ist für mich ein team, das mir kurz und verständlich erklärt, was sich im gegensatz zur letzten saison verändert hat, wo ich den aktuellen wmstand finde, welches update aktuell und notwendig ist und...überhaupt, ich blick nämlich leider überhaupt nicht durch

im übrigen bin ich nicht der beste fahrer...und wenn ich auf schleimspuren ausrutsche bin ich noch langsamer

wie auch immer, ich seh eine schwere entscheidung auf mich zukommen...

im übrigen find ich super, was ihr hier auf die beine gestellt habt.
Sonntag 01 August 2010 - 00:15:23
Links im Hauptmenü ganz unten Kategorie PGR F1 Series, da findest du den News Thread mit den aktuellen Updates! Die FAQ/Regeln, den Blog mit aktuellsten Artikeln, geschrieben von unserem rasenden Reporter Rudy van den Osterndijk! Achja, und die Teamtabelle ist da auch noch. Den Streckenkalender findet man im Forum und/oder in Rennfahrers Signatur!

Ich hoffe, ich konnte dir fürs erste weiterhelfen!
Sonntag 01 August 2010 - 10:23:35
jop,Gr Driver hat alles gesagt.Verändert hat sich eigentlich nicht viel,es gibt halt ein neues Punktesystem,und diese Regeln wurden hinzugefügt:

Punkt 1.8 wurde den Regeln hinzugefügt

Punkt 4.3 wurde den Regeln hinzugefügt

Punkt 8.1.2 wurde den Regeln hinzugefügt

Punkt 8.1.3 wurde den Regeln hinzugefügt


Punkt 3.4 wurde den Regeln hinzugefügt

Punkt 3.5 wurde den Regeln hinzugefügt

diese Regeln musst du einfach im Regelnthread der PGRF1 Series hier im Forum nachlesen.Dabei geht es um Updates,Fahreretlassungen etc.
Sonntag 01 August 2010 - 11:49:26
Ich hoffe, dass du dann bald auf dem neuesten Stand bist!
Sonntag 01 August 2010 - 11:56:00
der fahrer muss nur wissen, dass:
- qualiabgabe bis mittwoch
- rennabgabe bis sonntag
- es gibt shopbase
Sonntag 01 August 2010 - 12:01:53
Ja, das weiß er aber auch noch von früher, der Fahrer! Also bei den Abgabeterminen hat sich im Vergleich zu der letzten Saisom NICHTS geändert! Und ja, marc.. Lies bitte nochmal die genauen Regeln, ich glaube es gibt keine Shopbase mehr ..

10.2 - Es wird keine Setups mehr geben, lediglich 3 große offizielle Updates aller Cars am Anfang (Anfangspaket), Mitte (Mittelpaket) und zum Ende (Endpaket). Diese Updatepakete richten sich nach dem Stand der echten F1.
Sonntag 01 August 2010 - 12:10:23
oo! o.O hab ich nich gesehn
tschuldigung
Sonntag 01 August 2010 - 12:22:40
Ist doch nicht schlimm!
Sonntag 01 August 2010 - 12:30:04
ok
hab ich garnich mitbekommen
Sonntag 01 August 2010 - 12:41:51
Es hat sich doch was verändert bei der Abgabe!

Zuspätes abschicken wird nur noch bei RICHTIG WICHTIGEN gedultet. Fussballspiele als Beispiel NICHT. Da kann man theoretisch früher abschicken etc. Bei Urlaub ist das was anderes, wenn man einen Tag später wieder ankommt... Oder erst so gegen 0 Uhr. Aber so ein Zufall wäre schon komisch.

@GR: Wieso sollte es keine Shopbase mehr geben xD ? Was meinste was ich heute Abend vorhabe
Sonntag 01 August 2010 - 12:42:30
Ja, ist manchmal so. Ich habe gestern zufällig die Regeln gelesen .. Sonst wüsste ich das auch noch nicht.

Edit: Oh, ok!
Bearbeitet Sonntag 01 August 2010 - 12:43:12
Sonntag 01 August 2010 - 12:51:38

also gibt es shopbase?
Sonntag 01 August 2010 - 12:53:00
Ja, die Updates gibts denke ich auch, aber nicht sicher.. Das wird dann mit eingerechnet.
Sonntag 01 August 2010 - 14:01:59
mmmmmmmmh...da muss ich mich also nicht drum kümmern, "teile" krieg ich dann von meinem teamchef zugeschickt und auch sonst muss ich bis auf den palettenchanger kein extraprogramm benutzen können?
Sonntag 01 August 2010 - 16:27:45
Der Comp - Zipper von Majortom ist auch ganz praktisch. Da wird automatisch eine ZIP File erstellt, diese beinhaltet den Track, den Screenshot, und das Savegame. Es wird automatisch ein ZIP Ordner erstellt, wo alle ZIP Files abgespeichert werden, also alles in einem ist das Programm sehr praktisch, dass solltest du dann auch benutzen meiner Meinung nach!
Sonntag 01 August 2010 - 16:44:28
Und auch das Track Reset Control.
Sonntag 01 August 2010 - 16:57:27
das muss man aber nicht benutzen oder??ich kann auch einfach Rechtsklick,dann Neu und dann Zip-komprimierter Ordner machen oder??
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1109sek,0.0270of that for queries.Datenbankabfragen:56.