Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
08/07 Crono (33)
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
Thread: [Umfrage] Planet GeneRally Community Track Contest
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 02 August 2010 - 22:11:47
So,
Nach einer langen zeit, wo sich im thread nix getan hat, mach ich jetzt mal ne umfrage, ob wir beim neuen Community Track arbeit in 2er teams machen oder doch lieber die klassische variante bevorzugen.
Bitte stimmt ab, und wenn wir ein klares ergebnis haben können wir das ganze ja in diesem thread organisieren.
bd XYY
Bearbeitet Dienstag 24 August 2010 - 11:04:22
Montag 02 August 2010 - 22:17:50
Ich werde natürlich nicht bauen! Wer meine Streckenbauer Qualitäten kennt, würde mir da eh von abraten! Aber naja, ich stimme für das erste, weil ich mal gespannt bin, wie das dann funktioniert, und was dabei als Ergebnis herauskommt!
Viel Spaß
Dienstag 03 August 2010 - 17:01:27
gute frage ... wie funktioniert arbeit in 2er teams ?
Dienstag 03 August 2010 - 17:09:39
Das wüsste ich auch gerne ?!
Dienstag 03 August 2010 - 17:42:47
einfach wie wir zusammen Culitex gebaut haben, so dass mehrere tracks gebaut werden von jeweils 2 zusammen, und dass dann die community über den besten track abstimmt.
Ist zwar nicht so wirklich community track aber trotzdem wurde es ja vorgeschlagen
Dienstag 03 August 2010 - 17:44:32
ja das is ein community track contest und kein community track
Dienstag 03 August 2010 - 17:50:21
klar nur ich wollte nicht dass der name zu lang wird.
Wenn das ein contest wird kann man das ja immer noch ändern im namen
Freitag 06 August 2010 - 14:51:35
XD unentschieden
Freitag 06 August 2010 - 14:54:10
büddeeschöööönnnn.. 3-4
Freitag 06 August 2010 - 15:02:34
5-4
Freitag 06 August 2010 - 15:09:16
mir persönlich ja sowas von egal hauptsache kein gleichstand
Sonntag 08 August 2010 - 08:34:09
und bis wann geht die abstimmung ?
Dienstag 24 August 2010 - 09:16:31
so, da sich hier drum niemand mehr kümmert werde ich jetzt ie initiative ergreifen und sagen der community track contest hat gewonnen.

wer mitmachen will soll sich einen partner suchen und sich dann hier im threat als team melden.

von mir aus können auch mehr personen als 2 in einem team sein, an dem solls nicht scheitern, führt im endeffekt ja zum gleichen ergebnis, und ausserdem wird vermieden das eventuell jemand übrig bleibt.

die regeln sind ja hoffentlich noch vom ersten PGR CTC bekannt:
es wird eine bereits aufgeteilte map den teams bereitgestellt, und nach dem bauen wird per abstimmung die siegerstrecke festgelegt.

hoffe auf eine rege teilnahme
Dienstag 24 August 2010 - 11:03:11
Sollen wir zusammen machen, Travis?
schuldige, ich hatte den thread vergessen
EDIT: Jetzt auch thread umbenannt
Bearbeitet Dienstag 24 August 2010 - 11:04:42
Dienstag 24 August 2010 - 11:20:31
ich bin schon auf eure Tracks gespannt
Dienstag 24 August 2010 - 11:54:14
ok kömma machen, somit sind wir amal a erstes team:

- XYY & TravisX5
Dienstag 24 August 2010 - 11:58:23
gut.
Was meint das mit aufgeteilter map?
so das jeder die hälfte (also 256*512px) hat oder wie?
Dienstag 24 August 2010 - 12:06:09
das erklär ich dann später wenns so weit is genauer, aber es wird ähnlich ablaufen wie eben der erste CTC

is aber abhängig welche teamformationen sich bilden
Bearbeitet Dienstag 24 August 2010 - 12:06:37
Dienstag 24 August 2010 - 13:03:51
wer will mit mir machen?
Dienstag 24 August 2010 - 15:54:17
ich würd mit dir machen kaiserkoenig
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0920sek,0.0275of that for queries.Datenbankabfragen:57.