Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [Umfrage] [PGRF1] neues Shopbase?
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 03 August 2010 - 13:11:42
Ich hab so übers Shopbase nachgedacht und bin zum entschluss gekomm, dass es nicht gut ist, dass nur ein Team jede 2.woche ein update bekommt.

Ich finde, man sollte das wie bei einigen Championships auf gene-rally.com machen, dass man verschiedene sachen am auto verändert, wie zum beispiel power

hier eine tabelle wie es sein könnte

Veränderung - Preis

10 Power 10 mio.¤
10 TopSpeed 20 mio.¤
1 Air Res. 10mio.¤
1 Downforce\Wings 5mio.¤

das update könnte dann jedes dritte rennen erfolgen...
wir machen dann noch so ein thread, wo jeder seine wünsche reinstellt
NUR DIE WÜNSCHE!!! KEINE BEMERKUNG ODER SO!!!

was findet ihr?

auch eine bitte an die FIA
ist eine super idee mit dem shopbase, aber so würde es wohl noch besser werden
Dienstag 03 August 2010 - 13:15:36

Also 10 mehr bei TopSpeed/Power/... ist schon hart, am Ende entscheiden nur noch die Autos wer gewinnt.
Ich wünsche mir gar keine Shopbase, die regelmäßig ist. 2 Updates im Jahr nach dem Wunsch des Fahrers wären gut. Oder gar nix...
Dienstag 03 August 2010 - 13:17:29
Finde das so im Moment auch ganz gut. Die Shopbase ist eher für die schwächeren Teams gedacht, da die so mehr Punkten können. Updates kommen ja denke ich sowieso ... Eines bei Rennen 9 also Halbjahr, da kommt was schönes =)
Dienstag 03 August 2010 - 13:22:34
jo,im Moment isses gut,denn ich komm mal gut mit den anderen Autos mit ... hoff ich mal ...
Dienstag 03 August 2010 - 13:51:50
ok
trotzdem is es schon komisch, dass 4 auf ja gedrückt habn xD

die 3 die nein gedrückt haben kenn ich ja
Dienstag 03 August 2010 - 14:30:11
das sind 5
Dienstag 03 August 2010 - 14:35:33
eben war es noch 4 für ja - 3 für nein
Dienstag 03 August 2010 - 14:41:13
ich weiß aber nicht vom thema abkommen
Dienstag 03 August 2010 - 19:24:16
7 für Nein - dabei wollt ich mir meine Stimme aufheben .

Nächstes Jahr könnte man die Sache gern noch mal überarbeiten, nämlich genau dann wenn René und Ich wieder viel Zeit dafür haben und wir keine Rennen für zwischendurch fahren müssen.
Dienstag 03 August 2010 - 21:52:30
ok, is eindeutig
war auch nur ne idee
Dienstag 03 August 2010 - 22:48:41
Wie gesagt, nächste Saison kann man da noch was ändern ..
Mittwoch 04 August 2010 - 13:59:41
Wieso sollte man.... ?

Wenn das alles klappt, wieso was verändern..
Mittwoch 04 August 2010 - 14:30:02
Wegen Marcs Idee, da KÖNNTE man was verändern, man KANN es aber auch so lassen, man MUSS nicht ZWINGEND was verändern ..
Mittwoch 04 August 2010 - 14:59:03
das zwingend hätteste nicht groß machen müssen

habs aber verstanden.
Mittwoch 04 August 2010 - 16:07:32
Das wollte ich nur"betonen".
Dann ist ja gut!

Donnerstag 05 August 2010 - 01:49:02
warum sind eig die fahrer der guten teams so extrem gegen i welche änderungen.........wie kann man bei einem virtuellen spiel so ergeizig sein????
...jungs es ist nur ein spiel.........warum sollte man keine sachen ändern...auch wenn sie funktionieren
PS: ich bin jz dann mal 2 weeks wek....viel spaß die herren
Donnerstag 05 August 2010 - 02:07:43
Viel Spaß auf deinem 2-Wochen-Ausflug

-> Ehrgeiz gehört immer und ÜBERALL dazu selbst wenn man spaßeshalber Fußball spielt - ja auch dann !

Das hat mir ein sehr guter Freund gelehrt..
Donnerstag 05 August 2010 - 02:47:56
Ja ich. Wenn man 1:1 gegen Liverpool spielt.. genau DANN WEIß MAN DAS MAN SCHEIßE GESPIELT HAT xD XD

ne stimmt schon ich geh überall mit 110% an die sache ran

wenn schon, denn schon
Donnerstag 05 August 2010 - 06:53:21
Joar - du bist aber nicht die Person die mir das gelehrt hat (falls das irgendwer denkt -_-) - Das war ein guter Freund aus meiner Klasse und joar durch seinen Ehrgeiz ist er viel besser als ich in so ziemlich allem und da bin ich mittlerweile der Meinung wenn sich hier jemand genauso anstrengt dann packt er große Dinge, auch mit einem kleinen Team . // Das mit den Poles als Beispiel klappt wunderbar //
Donnerstag 05 August 2010 - 12:01:08
joa,wenn hier niemand Ehrgeiz zeigt wär das alles hier doch langweilig oder nicht?? ich bin dieses Jahr aber auf jedenfall einmal,nur einmal schneller als die MGP´s ...
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1501sek,0.0638of that for queries.Datenbankabfragen:58.