Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] British GP, Brands Hatch
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 18 August 2010 - 05:44:15
sagen wir so. von mir aus hätteste eines machen können, mir ist es egal, aber wegen den williams eben nicht. und nachteile hat ja wohl keiner dadurch
Mittwoch 18 August 2010 - 11:32:02

Yo... nervt halt nur etwas. Aber es ist einfacher das durch die neuen Cars zu fixen. Außerdem hätte ich jetzt gerade erst Zeit das zu überarbeiten und dann wäre das für die Williams vllt schon zu spät...
Mittwoch 18 August 2010 - 12:42:23
Macht doch lieber einen Thread auf,in dem ihr über die PGRF1 Cars Werte diskutieren könnt wie ihr wollt,damit ihr hier über eure Zeiten sprechen könnt!
Mittwoch 18 August 2010 - 12:44:49

Wir reden gar nicht über Werte^^
Wir erklären, warum die Boxengasse in Brands Hatch nicht gefixt wird.
Bearbeitet Mittwoch 18 August 2010 - 12:56:05
Mittwoch 18 August 2010 - 12:46:51
Ja,aber über die Cars allgemein sprechen könnt ihr doch!
Mittwoch 18 August 2010 - 13:22:52
müssen wir doch so auch nicht..
Mittwoch 18 August 2010 - 13:52:43
@ Rennfahrer : wiedermal gefailed.
Was denkst du wozu so ein Thread offen ist?
- Genau, damit man über ALLES reden kann was dieses Wochenende auf der Strecke betrifft und ja die Cars gehören dazu!

Also redet ruhig .

Mittwoch 18 August 2010 - 14:19:29
aber sobald gespamt wird mach ich wieder zu..
Mittwoch 18 August 2010 - 16:19:19
So, habe mein Rennen jetzt gerade abgeschickt!
Bin zufrieden, hätte zwar so 10 Sekunden noch gut machen können, aber egal...
Kleiner Tipp an alle: Der Start ist sehr wichtig (besonders, wenn man von 6 startet), da die NPCs einem oft einfach nur im Weg stehen!

So, und nun seid ihr mich für neun Tage los!!
Ich wünsche allen ein gutes Rennen und einen Mechaniker, der euch mit einem Regenschirm aus dem Parc Fermé abholt!!
Mittwoch 18 August 2010 - 16:23:01
Auch von meiner Seite: Servus und bis in exakt 9 Tagen. Meine kph-Zahl wird an dieser Stelle verschwiegen, aber ich habe mein Rennen wenigstens gewonnen
Schönen Gruß an alle, PGRF1 ist erstmal abgeschaltet...
Mittwoch 18 August 2010 - 17:31:57
Danke, wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt da wo ihr hinfahrt .

Quali fahr ich nachher mal..
Mittwoch 18 August 2010 - 17:47:01
Ich auch! PC geht wieder! So ausgerastet! (siehe Chatbox)
Mittwoch 18 August 2010 - 18:17:17
Schönen Urlaub wünsch ich euch
Mittwoch 18 August 2010 - 18:41:41
Ich auch! Hatte ich während der ganzen Freude ganz vergessen.
Mittwoch 18 August 2010 - 22:19:25
zur 23 wirds wohl nich reichen.. naja
Donnerstag 19 August 2010 - 00:28:29
Auswertung 2010 PGR Formula 1 British GP - Qualifying -



Eine 23er Zeit - Glückwunsch und Pole an Rudy!

Mercedes GP muß sich auch noch von Toro Rosso geschlagen geben.
Diesmal kein Punkt für das Team.
Majortom, zum 6. Mal auf Platz 4, hält den Red Bull von HSC-King auf Distanz.
Für Teamkollege Reh bleibt nur der undankbare 6. Platz. Immerhin bereiten die
Erfahrungen aus dem Quali schon für das Rennen vor, denn dieses wird auch im
Regen gefahren.

Replay

Donnerstag 19 August 2010 - 09:53:14
ich kann wohl leider schon wieder net mitfahren.. immernoch defekte ESC-taste :-\
Donnerstag 19 August 2010 - 10:39:57
Hast du wirklich keine zweite Tasta im Haus rumliegen?
Donnerstag 19 August 2010 - 10:44:17
schade ruuni, hast du denn keine andere tasta für die 5 minuten renen?

zum qualifiyng: glückwunsch rudy und an alle anderen
@hsc: tja, wieder hinter major, noch ein bisschen und reh bekommt dich auch noch

@major: wie alnge brauchst du eig. um beim rennen das ganze replay und das ergebniss und alles drum und dran zu erstellen?
Donnerstag 19 August 2010 - 11:05:13
fahr ja mitm laptop.. hab nochne normale tastatur, aber die is PS/2.. ma gucken ob ich sonen adapter auf USB finde..
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1081sek,0.0567of that for queries.Datenbankabfragen:59.