Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: Spamthread
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 72 [73] 74 ... 114 115 116

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 07 Juli 2011 - 10:58:21

Gut. Auch wenn der Ausdruck an sich - nicht die Leistung - wohl hier noch für den ein oder anderen Lacher sorgen wird.
Bearbeitet Donnerstag 07 Juli 2011 - 10:58:40
Donnerstag 07 Juli 2011 - 11:00:36
Bachelor of International Business in Management and Marketing (with Distinction)...und das nach zwei Semestern Erasmus-Sauferei in Irland
Vor zwei Tagen sind die Noten gekommen.



Haselnuss: Schmeiß die Schule hin und fang direkt an zu studieren
Bearbeitet Donnerstag 07 Juli 2011 - 11:01:40
Donnerstag 07 Juli 2011 - 11:02:44
Warum?
Donnerstag 07 Juli 2011 - 11:05:19
Naja war nicht ganz ernst gemeint.
Mach du erstmal dein Abi (oder Realschulabschluss...)

Aber wenn du irgendwann kein Bock mehr auf Schule hast dann erinnere dich dran dass Studieren (zumindest zum größten Teil) deutlich mehr Spass macht und die Schulzeit irgendwann auch mal zu Ende geht...

Also beiß dich durch und schreib gute Noten!!!
Donnerstag 07 Juli 2011 - 11:07:12

Oh ja. Ich kenne jemand, der ist letztens auch nach Irland geflogen - mit Ryanair, um dort sein Praktikum zu machen.

Achja: Sind in Österreich die Zulassungsbeschränkungen nicht irgendwie niedriger!?
Dann könnte Haselnuss ja tatsächlich direkt Medizin oder was auch immer studieren.

@scholl: Wo studierst du, dass dir das mehr Spaß macht!?
Bearbeitet Donnerstag 07 Juli 2011 - 11:09:27
Donnerstag 07 Juli 2011 - 11:20:53
Ich studiere Heilbronn. Die Stadt ist jetzt nicht der Hammer (reusper,reusper) aber als Student kann man seinen Tagesablauf eben anders planen und hat deutlich mehr Eigenverantwortung als als Schüler.

Natürlich ist das Konzwpt des Bachelors sehr schulisch ausgelegt. Aber man muss ja (bzw ist es menschlich eigentlich unmöglich) nicht in der Regelstudienzeit ferig werden. Und wenn man die ein oder andere Prüfung ins nächste Semester schiebt hat man erstens mehr Freizeit und zweitens mehr Kraft für die übrigen Prüfungen, wovon auch die Noten profitieren.

Erasmus macht sowieso viel Spass
Auch wenns mitlerweile einen eher schlechten Ruf hat. Ich kanns nur empfehlen.


Donnerstag 07 Juli 2011 - 11:40:50

Heilbronn würden meine Eltern super finden.

Naja, Bachelor ist nicht so das Wahre. Du lernst nur für die Klausuren und danach vergisst du wieder alles, was du aus Interesse eigentlich gerne behalten hättest.
Aber was willst du machen? Ich habe letztes Jahr 5 Klausuren in 4 Tagen gehabt und nach dem Wochenende dann direkt die nächsten beiden. Jetzt habe ich 8 in 2 Wochen.
Und nach 2 Jahren muss ich über 32 Kurse fertig haben, damit ich nach Holland gehen kann.
Da bleibt nicht viel Zeit zum Schieben.

Inzwischen lasse ich mich bei den Klausuren, wo man wirklich das ganze Semester machen muss, einfach durch die Klausur durchfallen (am besten anmelden, aber nicht kommen) und nehme dann die Nachschreibklausur kurz vor Semesterbeginn.

Dass es unmöglich ist, in der Regelstudienzeit mit dem Bachelor nicht fertig zu werden, ist eine ziemliche Minderheitsmeinung - zumindest relativ zu anderen Studiengängen aus dem Jetzt und der Vergangenheit ohne Bologna. Nach 3 Jahren wäre man da nicht so weit gewesen - man musste es ja auch nicht - und ich glaube, ich wäre dann insgesamt klüger von der Uni gegangen, allerdings auch später als heutzutage.

Bei uns sagen die auch ganz offen, dass man die Bachelorarbeit während des Hollandjahres nicht schaffen wird und man - mit Auslandspraktikum - noch ein Semester mehr einplanen muss.
Das wäre im Übrigen dann mein "Erasmus", obwohl manche aus meinem Studiengang tatsächlich noch ein Auslandsjahr dazwischen machen wollen.
Aber dadurch verliert man so unfassbar viel Zeit, die ich durch Zivi usw. eh nicht habe.



Bearbeitet Donnerstag 07 Juli 2011 - 11:46:06
Donnerstag 07 Juli 2011 - 15:49:52
tz stellt euch nich so an ich wäre froh wenn ich schon studieren könnte ..
Donnerstag 07 Juli 2011 - 20:54:07
Das klingt ja alles gefährlich!

Also ich mache jetzt (auch wenn mich alle für bekloppt erklären) eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Da habe ich dann schon mal was in der Hand (und auf dem Konto ) und wenn ich Glück habe, werde ich dann hinterher übernommen! Aber das Thema kommt erst in drei Jahren!
Donnerstag 07 Juli 2011 - 20:58:21

Mann, bist du bekloppt

Sowas Verrücktes! Noch verrückter als Maler (künstlerisch) zu werden, oder Erfinder

Neee, Kaufmann ist doch gut und solide. Würde es mich interessieren, hätte ich es auch genommen.
Bearbeitet Donnerstag 07 Juli 2011 - 20:58:48
Donnerstag 07 Juli 2011 - 21:19:25
ich will was mit dem Compi machen oder Fotograf!
Freitag 08 Juli 2011 - 16:45:49
xD mit dem compi
Freitag 08 Juli 2011 - 20:58:56
Nochmal zu meinem Problem.
Kann man das Problem lösen und die option.set zu retten?
Denn jetzt sind alle Einstellungen auf der Strecke (z.B. Zoom) auf standard gesetzt.
... und?
Freitag 08 Juli 2011 - 21:12:05

Kamera-Zoom merken und in die neue Options-Set wieder eintragen, wenn das mit der neuen .set dann klappt.
Freitag 08 Juli 2011 - 21:32:04
Kamerazoom ist doch in der gr.ini gespeichert !?
Freitag 08 Juli 2011 - 22:02:52
ka, aber nach löschen der option.set war das alles aus standard.
Freitag 08 Juli 2011 - 22:06:33

Stimmt ja, die ist in der ini gespeichert. Aber diese zu löschen schadet auch nix.
Samstag 09 Juli 2011 - 02:02:15

Doppelpost aus aktuellem Anlass.

Ich glaube, ich schmeiße mein Studium und werde Flugzeugingenieur
Oder hat sonst jemand eine Idee, wie man einen Fluggutschein/eine Flugbuchung kreativ "verpackt"!?
Wehe, meine Freundin weiß meine Überwindung etwas zu basteln nicht zu schätzen! Mal schauen, was sie sagt, wenn ich ihr das Ding erstmal gegen den Kopf werfe...








Achja, da wir hier fast beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen sind: Air Berlin ist natürlich auch super, Lufthansa sowieso, TuiFly ? la bonheur, Condor ist ein Traum und Easyjet erstmal ...!


Bearbeitet Samstag 09 Juli 2011 - 02:15:52
Samstag 09 Juli 2011 - 11:54:31

öha, war das eine Art Bausatz zum drucken oder haste das tatsächlich komplett selber gemacht?

Btw: Wenns mehr als 40 Polygone hat: Fail

Cu Crono
Samstag 09 Juli 2011 - 12:10:12
Das ist ein 2 Polygonen Flugzeug!
Schon eine Menge Arbeit an jeder Seite ein Polygon zu zuordnen und sowieso zählen doch die inneren Werte
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 72 [73] 74 ... 114 115 116

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1016sek,0.0496of that for queries.Datenbankabfragen:57.