Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] French GP, Le Mans
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 25 August 2010 - 18:31:19
ich schon heut morgen
Mittwoch 25 August 2010 - 18:54:51

Ich jetzt auch gleich. Mir ist grad ne ziemlich gute Runde gelungen... Wie? Weiß ich auch nicht... 9 Hundertstel schneller. Ist mir erst auf dem Ergebnisscreen aufgefallen, weil so schnell hat die sich nicht angefühlt^^
Bearbeitet Mittwoch 25 August 2010 - 18:55:03
Mittwoch 25 August 2010 - 19:04:45
Glückspilz,meine schnellste Runde is ne,sorry,Kackrunde,die Zeit is voll beschissen eyy -.- ...
ich erwarte den letzten Platz,ich glaub Eric is noch schneller ...
Mittwoch 25 August 2010 - 19:49:11
Also wenn mir wer die Pole wegnimmt hat diese Person nicht alle Klebstellen richtig gesetzt.. unter 15.2 dürfte niemand sein oder?
Mittwoch 25 August 2010 - 20:18:00

Frag am besten nach unter 15.3^^
Mittwoch 25 August 2010 - 20:42:11
also wenn ihr nicht unter 15.3 seit hab ich die Pole im Kasten.. die 15.2 hab ich geknackt
Mittwoch 25 August 2010 - 20:47:30

Ich glaube keiner schafft unter 15.3... Mein Ferrari weint gleich, wenn er dauernd die 180° Kurven schnell durchfahren soll. Zeit für Einheitsautos..., wobei du dann immer noch vorne dabei sein wirst^^
Bearbeitet Mittwoch 25 August 2010 - 20:50:26
Mittwoch 25 August 2010 - 20:52:28
Ich hab keine Probleme mit McLaren, Ferrari in die 15.2er Zone zu kommen.
Okay mit Renault ist's schwer bzw fast schon wieder unmöglich, ebenso wie mit Red Bull obwohl der sich auf der Strecke am besten verhält.

Naja ich freu mich auf Einheitsautos xD .. ich würde aber gern in 'nem neuen Team fahren
Bearbeitet Mittwoch 25 August 2010 - 20:52:42
Mittwoch 25 August 2010 - 20:58:15

Dein Wort in Gottes Ohr...

Neues Team... nein.
Bearbeitet Mittwoch 25 August 2010 - 21:13:10
Mittwoch 25 August 2010 - 21:55:40
15.2 mit mclaren? hätt ich net gedacht.. und mitm toro?
Mittwoch 25 August 2010 - 21:57:29
Hab mal abgeschickt.. mit 15.7 zwar weit ab.. aber mehr war jetzt ohne viel zu üben nicht möglich..
Mittwoch 25 August 2010 - 21:57:38

Also mit dem MGP bin ich jetzt auch unter 15.2 - 15.15 um genau zu sein... Das geht ganz gut, vor allem beim Driften gewinnt man Zeit. Beim Ferrari bin ich mir da nicht so sicher... Ich hab mir ja angewöhnt, seit Anderstorp mal die Bremse zu benutzen... Beim Ferrari habe ich das Gefühl bringt das hier nicht so viel. Bei gleicher Fahrweise fährt sich das mit dem MGP absolut super.

Irgendwie hat das schon seinen Reiz herauszufinden, wie viel man mit dem oder dem Auto fahren würde...
Bearbeitet Mittwoch 25 August 2010 - 22:16:01
Mittwoch 25 August 2010 - 22:16:09
ich hasse bremsen, das sieht so unrealistisch aus wenns dann so driftet.. mach ich nur im notfall.. also nur im quali höchstens mal.. hier halt nur in der einen kurve.. bringt 1-2 hundertstel
Mittwoch 25 August 2010 - 22:17:37
@ stebru : mit'm Torro bin ich leider nicht gefahren aber ich schau nachher mal.. jedenfalls ist das mit dem McLaren locker machbar und mit dem Ferrari ist die 15.2 eig. auch drin .
Mit dem MGP ist auch eine 15.0 drin.. aber das schaff ich nicht, weil ich nie eine 100% perfekte Runde habe,
Mittwoch 25 August 2010 - 22:17:43

Jap, die Bremsen sind im Verhältnis zu stark. Früher habe ich das auch nie gemacht. Auf engen Strecken bringt das aber schon etwas.
Mittwoch 25 August 2010 - 22:30:05
jo bringen tuts was, is halt hässlich

btw: hab von ner runde das savegame und den track, aber beim ergebnis-bildschirm kam nur schwarz.. geht das trotzdem? auch wenn ichs savegame wieder lade, kommt nurn schwarzer bildschirm statt den ergebnissen :-(
Mittwoch 25 August 2010 - 22:36:54

Einfach mal abschicken...
Für mich wirds wohl Platz 2 werden... Nach vorne geht zeitlich noch ein kleines bisschen - wie Zero schon gesagt hat. Für Rang 3 sollte der Ferrari zu stark sein. Also denek ich mal lieber drüber nach, was ich zum vergangenen Rennen schreibe...
Mittwoch 25 August 2010 - 22:42:06
jo bei mir is eh net so wichtig, werd eh von 6 starten müssen..
grad maln rennen probiert.. da wird für mich wohl 160kph die magische grenze sein..
Donnerstag 26 August 2010 - 00:36:03
Auswertung 2010 PGR Formula 1 French GP - Qualifying -



Glückwunsch und Pole an Zero!

Der nächste Punkt für Zero und das Mercedes Team.
Werden es diesmal auch ein paar Punkte mehr im Rennen?
Ferrari ist diesmal chancenlos im Qualifying.

XYY: falsches Car (Update verpasst?)

Da ich jetzt nicht beurteilen kann, wie stark sich das falsche Car auf die
Zeit auswirkt (ein paar Werte sind schon minimal besser) und ich aber auch
keine Absicht unterstellen will, gibt es keine Zeitstrafe. XYY behält seinen
Startplatz. Um die anderen aber nicht zu benachteiligen, rücken sie einen
Platz auf. Platz 6 bleibt aber Platz 6 - Startplätze wie in der Tabelle.

stebru: Track ohne Ghost, deshalb nicht im Replay,
muß ich auch beide Augen zudrücken, FastLap in game ist aber ok

Replay


Donnerstag 26 August 2010 - 00:42:51
@major: track ohne ghost? kann vllt an meiner - in dem tastaturproblem begründeten - Speichermethode liegen.. also ich hab "left alt" mit "esc" geremapped (da die eigentliche esc taste net geht).. das geht aber nur bedingt.. ich muss es jetz so machen:
- rennen fahren
- direkt nachm ziel (vorm ergebnisschirm) strg-esc -> windows
- da speicher ich dann erstmal den track in nem extra ordner
- dann aufs fenster "gene rally" klicken -> wieder im gene rally, jetz mit dem eigentlichen "ESC" bildschirm, also den optionen.. da speichere ich dann das game, dann geh ich auf "rennende" und dann kommt der ergebnisschirm und da mach ich dann screenshot..

kann das an der reihenfolge liegen? muss erst der ergebnis schirm kommen und dann track speichern?
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1062sek,0.0566of that for queries.Datenbankabfragen:55.