Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGRF1] Japanese GP, Murata
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 02 September 2010 - 01:03:17
menno bin zum fun auch mal gefahren und hatte auch 17.56
Donnerstag 02 September 2010 - 01:03:31

Gratulation an alle, die mitgefahren sind. Schön, ein so großes Teilnehmerfeld zu haben.
Für mich wieder harte Arbeit, lange nicht mehr so viele Runden gedreht. Nachdem ich gestern eine 17.73 schon abschicken wollte, habe ich dann eben doch noch ein paar Versuche gemacht. Erst 17.68, dann zweimal 17.64. Wenn man aber zweimal seine schnellste Zeit fährt, kann das noch nicht am Limit gewesen sein. Vor allem, wenn man die Zielgeraden mit zwei Rädern im Gras runterfährt. Hab mich etwas geärgert und wollte dann meine schon für "unmöglich" gehaltenen 17.5x knacken. Nach 10 Versuchen, die echt schlecht fahren, ist mir dann beim Telefonieren mit meiner Freundin eine 17.56 rausgerutscht
Glück gehabt.

@ kart: Na Gott sei Dank ist uns diese Info nicht vorenthalten geblieben
@ alle: Danke für die 5 Millionen Presseartikel. Werde mir die gut für QF und Rennen aufteilen.
Bearbeitet Donnerstag 02 September 2010 - 01:07:03
Donnerstag 02 September 2010 - 01:18:53
ich hatte ne 17.49 mit nem kleinen aufenthalt im sand.. aber wollte euch net demütigen..
Donnerstag 02 September 2010 - 01:22:09

Haha!
Donnerstag 02 September 2010 - 06:50:04
bei mir wärs auch schneller gegang.. Ruuni's Zeit war ich sag mal "locker" machbar.
Nur hab ich nie alles perfekt getroffen, meistens dann nur die letzte Schikane..
Donnerstag 02 September 2010 - 06:55:37
langsam kann ich meinen neuen pressesprecher verstehn
Donnerstag 02 September 2010 - 08:48:42
jap,die hätte-wäre-wenn fraktion

glückwunsch an rudy,super zeit!
Donnerstag 02 September 2010 - 10:00:15
auch von mir Glückwunsch an Rudy!
Und ich hoffe jetzt einfach mal das es nie wieder so eine sch ... doofe Strecke gibt
Donnerstag 02 September 2010 - 10:44:26

Danke danke. Seltsamer Weise hat der Pressesprecher einen guten Draht zu Blogspot...
Donnerstag 02 September 2010 - 11:22:58
xD aber Rene kanns nicht lassen xD
Donnerstag 02 September 2010 - 11:27:16
RudyOosterndijk wrote ...

[...] ist mir dann beim Telefonieren mit meiner Freundin eine 17.56 rausgerutscht


jetzt weiß ich, warum ich nie an euch rankomme.
Donnerstag 02 September 2010 - 11:34:55

Du telefonierst nie?
Sowas passiert mir normal nur bei PES, wenn ich einen Moment nicht 100% aufmerksam bin und einfach nur spiele/fahre ohne mir Gedanken über den Spielzug/die Linie zu machen.

Donnerstag 02 September 2010 - 11:55:28
xD muss ich auch mal ausprobiern
Donnerstag 02 September 2010 - 12:12:41
dochdoch, ich fahr meine zeiten auch nur, wenn ich geistig pinkeln bin...aber ich meinte eigentlich den frau-redet-wind-weht-faktor.
Donnerstag 02 September 2010 - 12:18:40
xD
Donnerstag 02 September 2010 - 13:57:30
@ Torro Rosso-Fahrerlein.. : ich sprach ja nicht von Rudy's Zeit ich glaub, die war nicht drin aber an Ruuni hät ich mit Glück rankommen können.

Und hatte-wäre-wenn ist etwas worüber man mal ruhig nachdenken kann .
Donnerstag 02 September 2010 - 15:23:16
@rudy: hast du dich auch übers telefon gefreut, so das es deine freundin bemerkt hat? wenn ja, was hat sie gesagt?

also reh, major: immer teln wenn ihr fährt xD
Donnerstag 02 September 2010 - 15:28:35

@ Marc: Haha Die Frage hätte ich auch gestellt. Also normal bin ich dann auf einmal nicht mehr so aufmerksam und habe keine Lust mehr zu telefonieren. Diesmal habe ich das aber nicht so gezeigt Besser so...
Donnerstag 02 September 2010 - 16:53:49
würd ich auch sagen, sei stolz auf dein luxusproblem...und auf deinen speed...
Donnerstag 02 September 2010 - 18:29:17
@HSC: Wie meinste ich kanns nicht lassen ?

Jo, telen bringt wirklich was, mein Mugello Rennen bin ich auch gefahren, als ich mit meiner GF telefoniert hab =)
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0847sek,0.0374of that for queries.Datenbankabfragen:57.