Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: GeneRally Track Database

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 01 September 2010 - 16:32:23

Kennt sie wer noch? Ich leider nur noch vage. Als ich das Ding damals entdeckt hatte war es ein paar Tage später schon wieder down. Circa zwei Jahre hab ich dann gehofft, dass sie wie versprochen wieder online kommt - aber leider ist daraus bis heute nichts geworden.

Für die die es nicht wissen was es war: Eine Art große Datenbank, wo jeder Strecken hochladen konnte, samt Screenshot und Beschreibung. Was dort noch alles für Funktionen drin waren weiß ich leider nimmer, da ich ja nicht mehr viel davon mitbekommen habe.

Und nachdem ich mit der Programmierung von alternative.gene-rally.com fertig war hab ich mir gedacht: So ne Track Database, das währ doch was Und die letzten Tage war ich fleißig (Screenshots siehe am Ende des Threads) Bis das Ding fertig ist dauert es allerdings noch.

Für die weitere Entwicklung währe es gut ein paar Userstimmen und Meinungen zu hören, bzw. Vorschläge für weitere Funktionen.

Also suche ich ein paar Leute, die evtl Lust haben an einem geschlossenen Betatest teilzunehmen. Was muss man dort tun?
- Tracks hochladen, ob der Screen zum Track passt ist dabei zweitrangig.
- Tracks bewerten
- Kommentare abgeben (bzw nach herzenslust spammen )
kurzum - einfach n bissl rumspielen und rückmeldung geben was zu verbessern ist oder vorschläge für neue funktionen machen.

Cu Crono








Mittwoch 01 September 2010 - 16:35:22
Pics sehen gut aus, ich bin auf jeden fall beta-tester.
Mittwoch 01 September 2010 - 16:38:34
Sowas finde ich gut! Ich meine, ich kannte die Track Database noch gar nicht. Und jetzt eine auf PGR, das ist toll! Mals sehen, wer noch so Beta Tester wird! Vill. noch Rudy Major? Ich bin als Beta-Tester aufjeden fall dabei, und würde zur Verfügung stehen!
Mittwoch 01 September 2010 - 16:40:06
Hey, cool! Wäre ich als Beta - Tester dabei, wäre es wirklich gut!
Mittwoch 01 September 2010 - 16:42:15

Die Datenbank wird für alle, drum ist sie auch auf Englisch

Cu Crono
Mittwoch 01 September 2010 - 17:11:32
dann gib uns mal zugangscodes oder so nen kram
Mittwoch 01 September 2010 - 18:02:19

Gedult Gedult, morgen arbeite ich nochmal ordentlich drann und dann kanns losgehen

Cu Crono
Mittwoch 01 September 2010 - 18:27:32
Na gut.
Aber trotzdem danke für die preview von xupong 2010 (ist doch deine oder?)
Da kannste aber noch was machen
Mittwoch 01 September 2010 - 19:05:33
nice (y)
Samstag 04 September 2010 - 09:23:12
und? wie siehts aus?
Samstag 04 September 2010 - 12:46:00
sehr nice crono, habs heute erst gesehen, klasse arbeit
Samstag 04 September 2010 - 18:29:17
xD im spamen wär ich gut
Donnerstag 30 September 2010 - 12:28:29

Etwas verspätet geht es los Alle die sich gemeldet haben bekommen jetzt eine Mail mit Link und Login-Daten. Zusätzlich wird für alle die Mitmachen ein Unterforum freigeschaltet, wo Fehler oder Anregungen gemeldet werden können.

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1522sek,0.0775of that for queries.Datenbankabfragen:49.