Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] San Marino GP, Misano
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 11 September 2010 - 16:06:57

Schließe mich Stebru an. Hoffe aber mich nicht ganz hinten anstellen zu müssen. Rang 3 sollte es schon werden...
Samstag 11 September 2010 - 18:24:20
Herrgott!
Das Rennen ist der größte Mist, den ich je gefahren bin!! Schrecklich!
Ich hoffe, ich komme noch als Letzter auf Platz 10 oder so...

...aber was Besseres bekomme ich nicht zustande! 3 Runden haben nicht gezählt!
Bearbeitet Samstag 11 September 2010 - 18:29:46
Samstag 11 September 2010 - 19:18:00
bin noch nicht gefahren und hab eigentl auch keine zeit,schade. werd irgendwann aber schnell mal 1-2versuche machen um paar konstrukteurspunkte abzugreifen
Sonntag 12 September 2010 - 10:19:09
was habt ihr so für Zeiten??
Sonntag 12 September 2010 - 10:59:02

Keine... Und wenn, dann wohl erst kurz vor Einsendeschluss. Bis heute Abend!
Sonntag 12 September 2010 - 14:37:27
Ich meld mich dann auch noma zurück... Scheiß zeit hinter mir, mein GR Speicherstick (Wo alle Daten an Generally drauf waren) is kaputt, deswegen keine lsut hier rein zu schauen uns so... Naja, mal sehn, ob ich vllt noch fahre...
Sonntag 12 September 2010 - 15:45:21
so,hab 1 versuch gestartet, zu ende gefahren und abgeschickt! nicht wirklich gut, aber hatte auch keine zeit mehr. bin grad am flughafen und hatte noch den drang pgr zu fahren,krank, 20min vorm boarden

Sonntag 12 September 2010 - 16:19:11

So... ich beginne nach Mittwoch bis gerade GR-freier Zeit jetzt für 40 Minuten das Rennen... Dann muss ich wieder los. Mal schauen, was ich so fabriziere.

Achja... Die Berichte liefere ich bei Gelegenheit nach.

Gute Besserung Ruuni...
Bearbeitet Sonntag 12 September 2010 - 16:19:45
Sonntag 12 September 2010 - 18:41:50
gute besserung? lol

also ich komm grad vom bike-rennen und bin gefinished ma sehn ob ich mich noch aufraffen kann gegen später.. das tastendrücken grade is eigentlich schon ne körperliche qual!
Sonntag 12 September 2010 - 20:26:55
Ich kann nicht abschicken, die ganze Woche hatte ich keine Zeit, tut mir Leid (obwohl ihr euch ja wohl eher freuen werdet)
Montag 13 September 2010 - 00:03:07
ich glaube dieses mal hatte iwie keiner zeit^^

hab am freitag einen mäßigen versuch durchgebracht war am we in der schweiz un dachte ich könnte heute abend nochmal ran. der gotthard hat mir leider einen strich durch die rechnung gemacht...
Montag 13 September 2010 - 00:31:03
und ich bin grad aufgewacht lol.. au man.. da hab ich mal nen sinnvollen startplatz und kann dann net fahren :-\
Montag 13 September 2010 - 00:42:12
Auswertung 2010 PGR Formula 1 San Marino GP - Rennen -



Glückwunsch an Rudy zum 1 Versuch-Sieg

Eine überschaubare Teilnehmerzahl diesmal. Das bedeutet reichlich Punkte
für die kleinen Teams. Sogar Quick Nick kann diesmal abräumen und überholt
damit Zero und Deadman in der Fahrerwertung.

Einige Fahrer leiden unter Zeitmangel oder müssen unter der Bettdecke
fahren . Dany versucht sich im Hotlap einen Namen zu machen und
vernachlässigt dabei die PGR-F1.
doncamillo kann nicht an seinen Erfolg im letzten Rennen anknüpfen und
muß sich diesmal mit Platz 5 begnügen.

Einzig Renault zeigt Konstanz und wird als Team mit 19 Punkten durch
Platz 3 und 4 belohnt.


Replay - Übersichtsseite


Montag 13 September 2010 - 01:20:55

Wohooo... knapp das Ding! Nicht schlecht für einen 20 Minuten-Lauf am Flughafen von Ruuni. Da ich etwa eine Stunde gefahren bin, war ich aber auch in der Pflicht schneller zu sein...
Montag 13 September 2010 - 05:52:45
Moooment, majortom!!
Was du geschrieben hast stimmt nicht ganz!!
Also, ich hatte die ganze Woche keine Zeit, und habe weder an PGR F1 noch am HLC teilnehmen können!

Montag 13 September 2010 - 09:32:31
ui,knapp, glückwunsch rudy
hatte aber auch glück weil meine pitstopstrategie aufging und ich kaum verkehr hatte.

Montag 13 September 2010 - 12:25:39

Danke... Habe einfach reingehalten. Für große Strategieüberlegungen hatte ich keine Zeit Das Überholen könnte ich aber noch mal üben. Immerhin relativ fehlerfrei durchgekommen. Habe die letzte Kurve aber auch nicht immer voll gefahren, genauso die 150° oben rechts. Ganz am Anfang hatte ich zuerst ne 164, leider habe ich ESC wohl zu lange gedrückt und es kam direkt der Feuerwerksscreen. Vielleicht hätte ich sonst aber nicht weiter gemacht... Wer weiß^^

Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0671sek,0.0355of that for queries.Datenbankabfragen:55.