Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Funny Things
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 27 März 2013 - 19:18:29
Oh, ich hab den falschen Oil genommen!



Spammen wir alles voll mit Eckelstein-Folgen
Mittwoch 27 März 2013 - 21:59:36
Wieso denn nicht?


Mittwoch 27 März 2013 - 22:05:18
So werde ich die PGRF1 gewinnen...
Sonntag 30 Juni 2013 - 21:36:23
Lach, was sind dass denn für coole Videos
Sonntag 30 Juni 2013 - 21:45:27
Hi!
Habt ihr ne Idee für ein Bild zur Hochzeit? Mein Kumpel heiratet und ich suche irgend ein abartig witziges Bild dass wir ihm zur Hochzeit übergeben könnten.
Irgendwie ein lustiger Leinwanddruck, er ist leidenschaftlicher Autofahrer und hat nen ziemlich aufgepeppten Golf. Könnte man das Teil irgendwie mit irgend nem Programm in eine Familienkutsche verwandeln und dann als warnendes Bild als Leinwanddruck machen lassen?
Das wäre sicher ganz lustig, grins!

LG
Montag 01 Juli 2013 - 09:55:52
Jollo wrote ...

Hi!
Habt ihr ne Idee für ein Bild zur Hochzeit? Mein Kumpel heiratet und ich suche irgend ein abartig witziges Bild dass wir ihm zur Hochzeit übergeben könnten.
Irgendwie ein lustiger Leinwanddruck, er ist leidenschaftlicher Autofahrer und hat nen ziemlich aufgepeppten Golf. Könnte man das Teil irgendwie mit irgend nem Programm in eine Familienkutsche verwandeln und dann als warnendes Bild als Leinwanddruck machen lassen?
Das wäre sicher ganz lustig, grins!

LG


ich dachte immer, ein Golf *ist* eine Familenkutsche Mach doch irgendwas mit Kindersitzen, oder gestalte den Golf doch in einen Kinderwagen um und mache davon einen Leinwanddruck. Oder mach doch einfach aus dem Golf ein Bobby Car. Wenn ihm das nicht zu denken gibt, weiß ich auch nicht...

Dienstag 10 September 2013 - 04:24:26
Wäre geil wenn es so einfach wäre.

Mittwoch 08 Oktober 2014 - 19:36:37


Mittwoch 08 Oktober 2014 - 19:38:07
Sorry und gleich noch einer hinterher:


Freitag 10 Oktober 2014 - 15:52:47

Ganz im Sinne von Ricardo Patrese und seiner Frau (habe ich bestimmt auch mal gepostet):


Sonntag 12 Oktober 2014 - 15:20:28
Das hier ist auch witzig


Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1005sek,0.0617of that for queries.Datenbankabfragen:47.