Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: Runde 02 - Trackvorschläge
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 25 Februar 2009 - 13:56:18

Wenn ihr Trackvorschläge habt - bis morgen wird gesammelt und dann abgestimmt :smile:

Edit:
Diese Tracks wurden bereits vorgeschlagen:

Cu Crono

Bearbeitet Mittwoch 25 Februar 2009 - 20:24:55
Mittwoch 25 Februar 2009 - 16:45:56
Ich bin gerade nicht zu Hause...kann deshalb nicht gucken, welche Strecke ich vielleicht vorschlagen würde...aber ich finde Crono_raceway 1 ganz ok...und wagen? der selbe oder ein anderer?

Edit: Link zum Track in den Downloads
Bearbeitet Mittwoch 25 Februar 2009 - 17:08:33
Mittwoch 25 Februar 2009 - 16:46:23
i bin für TX5 Konason .......
is zwar a offroad strecke, macht aber mittn formula trotzdem extrem spass zu fahren :-)




Edit: Link zum Track in den Downloads
Bearbeitet Mittwoch 25 Februar 2009 - 17:07:27
Mittwoch 25 Februar 2009 - 17:13:53
barceona mitm mcturbo oda formula

besser wär F1 2009 versteht sich ja wieso^^

Mittwoch 25 Februar 2009 - 17:15:28
Hi,

Ich bin auch für TX5 Konason weil das e einer meiner Lieblingstrecken ist

Mfg Pat
Mittwoch 25 Februar 2009 - 17:17:38
na von mir aus
Mittwoch 25 Februar 2009 - 19:16:06
Ja bin auch für die Strecke von Travis. Übrigens sorry wegen dem falschen Auto, hatte den mal so runtergeladen und gedacht, dass der in in original Zustand ist. Ich müsst aber wissen wo man das Original runterladen kann.
Mittwoch 25 Februar 2009 - 20:17:59
Hier müsste der Wagen bei sein...
cars.car
Mittwoch 25 Februar 2009 - 20:22:09
Ich hab übrigens gerade bemerkt, dass auf meinem USB Stick, den ich mitgenommen habe alle meine Fahrer, Cars, Tracks und natürlich Generally drauf ist, daher kann ich auch wenn ich nicht zu Hause bin weiter beim Hotlap Contest mitmachen...;-)sonst könnten wir vielleicht ja auch den C-T von TraviX5 und mir fahren...? Fossix ist schön lang
LG
Effoes
Achso, wenn nicht, dann könnten wir natürlich die vorgeschlagene Strecke von TravisX5 nehmen



Edit: Link zum Track in den Downloads
Bearbeitet Mittwoch 25 Februar 2009 - 20:24:15
Mittwoch 25 Februar 2009 - 20:22:16

@alle: Das sollte eig nur der Thread für Vorschläge sein

Cu Crono
Mittwoch 25 Februar 2009 - 20:28:03
Aber bei TX5 Konason sieht man das Auto schlecht auf Grund des Offroad-Weges...
Mittwoch 25 Februar 2009 - 20:30:43
Nur Vorschläge....OK...kein Unsinn, kein Quatsch, nichts anderes sondern nur Vorschläge mit jedem Eintrag: Jawohl Sir!



LG
Effoes
Mittwoch 25 Februar 2009 - 20:30:43

@effoes

Bei der Abstimmung morgen dagegen stimmen oder Farbe des Autos ändern

Cu Crono
Mittwoch 25 Februar 2009 - 20:31:59
Wogegen stimmen?
Mittwoch 25 Februar 2009 - 20:53:52
Achso... ich meine der Sand der Strecke wird aufgewirbelt und man sieht das Auto nicht...

Wir können die Strecke aber trotzdem gerne nehmen...;-)

LG
Effoes
Mittwoch 25 Februar 2009 - 21:49:57
offroad .......

1. ma sieht as auto ......
2. wo is as problem wennstas ned siehst ?
dann bist halt a fahrende staubwolke .........
Donnerstag 26 Februar 2009 - 01:46:58
ich hab da null probleme mich stört nur dei geischt^^

hab ich aber unterboten mitm formula

@travisx5 : deiner zieht wie hechtsuppen xD

Donnerstag 26 Februar 2009 - 13:58:46
@kart_fahrer

Du kannst den Geist doch im Menü ausschalten....
Donnerstag 26 Februar 2009 - 15:13:25
Wenn ihr mir noch bis morgen Zeit lasst kann ich auch eine Strecke raussuchen. Bin nämlich noch beim Aussortieren usw. und Car würd ich auch ein passendes sofort mit zur Verfügung stellen^^
Donnerstag 26 Februar 2009 - 16:44:12
@kart-fahrer .......

mei geist ......

tja des is mei standart auto mit dem i so fahr .......

hat zwar a gute beschleunigung .... jo........ dafür rutscht er awa viel in die kurven ........

und deswegen schafft mas a leicht die zeiten zu schlgen mit einem auto wien formula des ned so driftet ......



........ was is jetzt bezüglich abstimmung .... kommt de erst oder hab i de scho verpasst ...... ?
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0871sek,0.0337of that for queries.Datenbankabfragen:56.