Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
djdino240 (37)


Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] European GP, Chemnitz
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 15 September 2010 - 15:46:20
ich bin gegens hsc-wertung
nix gegen ihn, aber nun muss die fia konsequent sein
wie gesagt: pech
Mittwoch 15 September 2010 - 15:46:35
ich bin gegens hsc-wertung
nix gegen ihn, aber nun muss die fia konsequent sein
wie gesagt: pech
Mittwoch 15 September 2010 - 15:59:03
Nanu, Doppelpost?

@Deadman: Wieso, ich spiel auch mit den komischen Farben, und fahre hier (manchmal ) mit.
Bearbeitet Mittwoch 15 September 2010 - 15:59:42
Mittwoch 15 September 2010 - 16:04:59
Das irritiert aber beim Fahren.. naja, versuchen kann ichs^^
Mittwoch 15 September 2010 - 18:49:26
Wieso irritiert das?^^ Naja, ich hab mich dran gewöhtn, und guck da nicht mehr hin. Aber vielleicht kommen die schlechten Ergbenisse auch davon.
Mittwoch 15 September 2010 - 18:52:59
also dann halt letzter Platz -.-
Mittwoch 15 September 2010 - 19:30:29
haha.. erst 17.2 dann doch nur 17.3 ne?
Dieses Pranzen mit nicht existierendem Zeugs..^^

17.8 .. mehr bekomm ich grad nicht hin.
Mittwoch 15 September 2010 - 19:33:47
@GR : Bei mir ists extrem schlimm.. mitten im Fahren wird dann halt mal das gazne Bild pink oder gelb.. da dann noch Fahren zu können geschweige denn sich konzentrieren zu können .. naja,..,^^
Mittwoch 15 September 2010 - 19:55:46
Kombatibilitätsmodus probiert?
16 Bit probiert?
Und so..?

Muss doch gehn^^
Mittwoch 15 September 2010 - 20:55:39
Hier jeztt mal ne pressemeldung von lotus:

Teamchef Fernadez im Interview mit Kai Ebel:
Ebel: Herr Fernadez, was sagen Sie zu der Leistung ihrer Lotus-Piloten?
Fernadez: Ich darf mich nicht beschweren. Wir tun uns zwar schwer, aber dies ist die erste Saison für Lotus. Man muss erst einmal Erfahrungen sammeln.
Ebel: Was sagen Sie zu dem Reifenplatzer von XYY in Misano?
Fernadez: Wegen der kurzzeitigen Umverlegung der Boxenausfahrt lagen dort noch Metallteile. XYY hatte Pech und hatte einen Reifenplatzer. Aber Misano ist auch sehr gefährlich. Das Leben von XYY im Rennen mit einer provisorischen Aufhängung aufs Spiel zu setzen, haben wir nicht riskiert.
Ebel: Wie sehen die Leistungen auf dem Sachsenring aus?
Fernadez: Preetzertrain experimentiert gerade noch an der Ideallinie. Bei XYY sieht es hingegen schlecht aus: Die neue Aufhängung ist etwas anders als das Vorgängermodell, und so müssen wir erst ein neues Setup entwerfen. Leider mangelt es uns an Zeit, und so wird XYY erst im Rennen wieder fahren können.
Ebel: Danke für dieses Interview.
Mittwoch 15 September 2010 - 23:07:58

Danke... Der Rennbericht wartet noch in Stichwörtern... Hier erstmal was anderes: [link]
Donnerstag 16 September 2010 - 00:25:14
Auswertung 2010 PGR Formula 1 European GP - Qualifying -



Glückwunsch an Ruuni zur Pole! Superzeit!

Auf eine weitere Superzeit von kart_fahrer müssen wir wohl vergeblich warten.

6 Qualifikaten - nun ja, selbst für Platz 6 ist schon einiges nötig.
Da steigen einige Fahrer wohl lieber erst beim Rennen ein ...


Replay

@marc: is schon richtig, aber die Fia drückt auch nur beide Augen zu,
weil das Rennen eindeutig von Sonntag war.

Donnerstag 16 September 2010 - 00:28:25

Jo. Glückwunsch. Bin aber auch sehr zufrieden mit Rang 2. Super Nutzenmaximierung meinerseits Hinter mir wäre es eng geworden...
Donnerstag 16 September 2010 - 00:36:30
ups vergessen abzuschicken.. naja 17,67.. hätt net gedacht dass das immerhin P3 ergeben hätte.. schade..
Donnerstag 16 September 2010 - 14:06:25
Ich wär da nich rangekommen.. naja Sachsenring als echte Heimstrecke (Ist ja nich weit weg von hier aus) wird wohl nicht mit mir in Kontakt geraten.
Donnerstag 16 September 2010 - 14:08:28
naja benny, ich hab wohl zeit zum fahren, die anderen auch wenig, aber ich eben mehr, da geht aufjedenfall meine 17.38 xD

UNd da kannste sagen waste willst, das is möglich.
Donnerstag 16 September 2010 - 15:23:13
Zero wrote ...

Kombatibilitätsmodus probiert?
16 Bit probiert?
Und so..?

Muss doch gehn^^



Werd ich nachher alles mal durchtesten...^^
Donnerstag 16 September 2010 - 15:36:44
Kannste normal vergessen, Benny du weißt das ja nicht, hast kein Win7. Düfte nur per VirtualBox oder so laufen. Bei mir hilft der mist mit 16-bit auch nücht.
Donnerstag 16 September 2010 - 16:26:03
[link]
Versuch mal da was rauszufinden. Steht was über komische farben in GR mit WinVista & Win7. Wenn du englisch kannst.
Glaub ich wenigstens. Ich empfehle das immer und es scheint immer zu klappen
Donnerstag 16 September 2010 - 17:04:48
hm.. Virtuelle Machine... naja, dann ahb ich wenigstens nen Grund meine VMWare 7 & VMWarePlayer Lizenzen zu aktivieren

EDIT: @XYY: Werd das ma testen.. wenns nicht hilft wird obiges gemacht^^
Bearbeitet Donnerstag 16 September 2010 - 17:06:02
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1681sek,0.0928of that for queries.Datenbankabfragen:59.