Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 14 Aug : 09:15
Kann doch immer noch. Einen Event mit School Bus auch erstellen, die fahr ich nämlich als erstes.😁
RudyOosterndijk | 13 Aug : 15:11
Das Rally-Event des Hotlap Contests hätte nach meinen ursprünglichen Planungen eigentlich zur Zeit, anstelle der Hotlap Masters, stattfinden sollen.

Ich war mir aber nicht sicher, dass die Kombination aus großen Strecken mit "realistischen" Autos über mindestens 4 Wertungsprüfungen hier gut angenommen würde. Daher gibt es das Rally-Event frühestens im Herbst, oder vielleicht sogar nur als Querschnittsthema.
Kellogg | 13 Aug : 09:19
Muh meh, WRC Serie aufstellen! Aber ein bisschen plötzlich!
Kellogg | 11 Aug : 19:02
WRC aufstellen. Ich fahre mit aber mit Bus.😁
Kellogg | 11 Aug : 14:30
Nächstes Jahrtausend😁

Alle Einträge ansehen (3219)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
15/08 Demoniac (30)
17/08 GoldPlayer (31)
20/08 BobBarker (22)
22/08 Chivu17 (32)
26/08 Raven (29)
Thread: Mafia II

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 15 September 2010 - 15:17:56

Na, jemand von euch dieses großartige Spiel gezockt? Ich fand’s klasse. Einiges hat es besser gemacht als GTA IV, aber es hat auch viel gefehlt.

Die Grafikengine ist technisch besser: Antialiasing und guter Umgang mit den Ressourcen, super, da kann sich GTA IV eine ganz dicke große Scheibe abschneiden. Dann die sehr belebte und authentische Stadt, auch ein wenig besser als bei GTA. Die Garage fasst bis zu 10 Autos, die sich in den Werkstätten wunderschön verschönern bzw. Tunen lassen. Abrufen kann man die Autos an allen Garagen die man besitzt, sehr schön, wenn auch nicht realistisch. Dass die Autos Benzin verbrauchen hat mir auch sehr gute gefallen! Insgesamt fand ich es auch schön, dass man seine eigenen Autos hatte und auch pflegt. Bei GTA wechselt man ständig, man hat nicht so richtig das Gefühl ein Auto zu besitzen. Zumal man dort nur zwei Wagen vor dem Haus abstellen kann. Charaktere waren auch klasse, aber die sind in GTA IV auch super. Die Schusswechsel fand ich toll und dank PhysX sehr gut in Szene gesetzt! Hat mir persönlich ein wenig mehr Spaß gemacht als bei GTA, zudem man mit der Anzahl der Waffen die man mitnehmen kann nicht beschränkt ist und so kann man nach kurzer Zeit auf viele verschiedene Waffen zurückgreifen. Oh und fast hätte ich die Musik vergessen: Einfach genial! Das Spiel hat unglaublich viel Flair!

Schade fand ich, dass es neben der streng linearen (dafür sehr gut gelungenen!) Story nichts zu tun gibt. Keine Taxifahrten, Krankenwagenfahren etc., nichts. Die Spielfläche an sich ist auch wesentlich kleiner als bei GTA, aber gut dimensioniert. Ich würde sogar sagen perfekt für den Umfang des Spieles. Außerdem kennt man sich so relativ schnell zumindest einigermaßen aus. Etwas schade fand ich auch, dass ich kein einziges Mal einen Waffenhändler aufsuchen musste. Eine Pistole mit ein paar Schuss hat man immer und das reicht auch, den Rest nimmt man von Toten Gegnern und nach kurzer Zeit hat man ein ansehnliches Waffenarsenal dabei. Da wäre noch schön gewesen, wenn man die Waffen wie die Autos modifizieren könnte.

Achtung Spoiler, nur klicken, wenn ihr das Spiel schon durch habt!:


Insgesamt ein klasse Spiel was leider viel zu kurz ist! Hab auch noch den DLC Yimmys Vendetta gespielt, der hat mich allerdings ziemlich enttäuscht. Einfache aneinandergeknüpfte Missionen ohne Zwischensequenzen oder großer Story, ziemlich lieblos und dem Spiel wird das in keiner Weiße gerecht! Aber so hat man wenigstens nach dem Abspann auch noch was zu tun, der Wiederspielwert ist für mich nämlich leider relativ gering.

Cu Crono
Bearbeitet Mittwoch 15 September 2010 - 15:18:41
Mittwoch 15 September 2010 - 15:40:41
Spiel an sich war sehr geil, nur das was man einmal in der Story konnte, kann man im Endeffekt nicht mehr.

Ich muss zugeben, das Game hat als eines der wenigen geflashed, erstrecht bei der Einlieferung (möchte nix erzählen)

Bei der Sequenz war ich echt mehr als geschockt, das war heftig, das war schon das halbe Spiel wert.

Aber im Endeffekt, nach Abschluss der Story, ist das Spiel weniger gut, ehrlich gesagt im Moment nur "Festplattenplatzwegnehmer"
Donnerstag 16 September 2010 - 00:05:47

Ich hab auch überhaupt keine Motivation noch die Heftchen zu sammeln etc. Ich werd noch den DLC durchspielen und dann wird es wieder deinstalliert. Hab mir aber vorgenommen mal den ersten Teil zu zocken.

Trotzdem, ich kann das Spiel durchaus weiterempfehlen! Wer GTA mag und/oder auf Mafiafilme steht, der ist hier genau richtig

Cu Crono
Donnerstag 16 September 2010 - 00:08:16

Ich hatte letztens auch mal wieder Lust auf Teil 1... aber ich habe ihn nicht mehr gefunden... Wollte unbedingt die Ballermission im Bordell und den Einbruch in die Villa des Staatsanwalts spielen. Und das "Zeitrennen" mit dem Rennwagen zum Flughafen. Wer die CD gesehen hat, bitte melden. Ich glaube aber, sie ist beim Umzug flöten gegangen. Schade...

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1439sek,0.0849of that for queries.Datenbankabfragen:36.