Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Monaco GP, Monte Carlo
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6] 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 26 September 2010 - 20:28:21
ich hab dann mal abgeschickt.
Schade dass du nicht mitfährst. Ich hab aber auch keine zeit und trotzdem versuche ich es irgendwie weiterzumachen.
Sonntag 26 September 2010 - 20:42:09
Ich denke mal, eine 140er ist nicht so das Beste, oder??

Sonntag 26 September 2010 - 20:42:28
xD ich hät eigentlich auch keine ... hät n Job für dich
3:Fahrer + Sportdirektor ...
Sonntag 26 September 2010 - 21:01:04
Kein Fahrer aber Sportdirektor.^^
Sonntag 26 September 2010 - 21:44:17

Na... das ist schade. Meine Zeit wird auch immer knapper...
Bei deinem letzten angekündigten Rücktritt samt Comeback verzichte ich auf Blogspot erstmal auf eine endgültige Meldung

Puh, nochmal um einen kleines Bisschen verbessert... Vielleicht bringt's ja was.
Bearbeitet Sonntag 26 September 2010 - 22:04:25
Montag 27 September 2010 - 00:46:27
Auswertung 2010 PGR Formula 1 Monaco GP - Rennen -



Glückwunsch an Rudy zum in letzter Sekunde erkämpften Sieg

Damit hat Rudy noch knapp seinen Hauptkonkurrenten Ruuni geschlagen.
Dieser schafft es auf Platz 2 und erweist sich damit als Tiefstapler
mit seiner Vorabankündigung: "nicht allzugutes Rennen, aber wenigstens
gibts ein paar wenige Punkte"

3 Platz geht an majortom, der mit Donnerstagzeit noch die 150er Marke
knacken konnte. Durch einen frühen Boxenstop kurz vor den ersten
Überrundungen schaffte er es, die Gegner hauptsächlich in der Box
zu überholen. Dadurch hielten sich die Zweikämpfe in Grenzen und
es ergab sich weitgehend freie Fahrt. Durch den Ausfall von
Teamkollegen Reh muß sich Renault in der Konstrukteurswertung wieder
von Ferrari überholen lassen.

Enger Kampf um Platz 4 zwischen Dany und doncamillo, ebenso wie
die Kämpfe um Platz 6 und 8 jeweils zwischen Lotus und RedBull.
QuickNick schafft es diesmal, vor den KIs in Ziel zu kommen.
Es geht vorwärts...


Replay - Übersichtsseite




Montag 27 September 2010 - 01:16:25

Uuh! Sieg... und das, obwohl da noch einiges drin war. Super Rennen auch von Dany ohne Sahne! Und auch schön, dass wieder mehr Fahrer am Start waren!
Damit lässt sich die Pause entspannt angehen. Bis in 2 Wochen!
Bearbeitet Montag 27 September 2010 - 01:32:22
Montag 27 September 2010 - 12:06:12
schade.. pgr hat bei mir ma wieder den kürzeren gezogen gegen die feierei

glückwunsch allen!!!
Montag 27 September 2010 - 13:24:26
"Schade eigentlich! Ich war an HSC dran und auch vorbei, aber dann habe ich zu viele Fehler gemacht. Trotzdem war es ein Rennen, mit dem ich zufrieden sein kann und auch bin! Auch fürs Team war das Rennen sehr erfolgreich, 10 Punkte insgesamt! Gw an Dany zum Vierten Platz, HGW an Rudy und vielen Dank an stebru und Reh, die nicht abgeschickt haben!!"
Bearbeitet Montag 27 September 2010 - 13:24:40
Montag 27 September 2010 - 18:22:43
+++Williams-Cosworth News+++

"HAMMA!!"

MONTE CARLO. "Das ist der Hamma!". Ja, Dany freute sich sehr über seinen vierten Platz in Monte Carlo. "Hier ein Zeichen zu setzen war sehr, sehr wichtig." Durch die 9 Punkte ist Dany wieder 6. in der Gesamtwertung. "Es war Glück, dass Reh ausgefallen ist, aber ich muss auch sagen, dass ich anfangs deutlich besser war als die beiden Renaults." Allerdings hatte Renault die bessere Taktik; nach dem ersten Stopps lag majortom deutlich vor Dany. "Ab da an musste ich abreissen lassen." Danach fuhr er ein einsames Rennen bis kurz vor Schluss. "Als nur noch so drei Runden waren wurde ich hypernervös und machte Fehler. Dann sah ich don im Rückspiegel und dachte: O Gott, nicht auch noch der."
Währenddessen hatte Quick Nick in der Startphase auch ein sehr gutes Rennen. "Anfangs konnte ich gut mithalten und beide Red Bulls ärgern, nach den Boxenstopps ließ das aber leider nach. Trotzdem habe ich wieder einen Punkt erhamstert, dass ist sehr gut."
Nun wird noch ordentlich auf dem Konzert gefeiert und dann haben beide Fahrer Urlaub. "Urlaub kann man das nicht nennen, wir haben einen PR-Termin nach dem anderen." Was genau gemeint ist, steht noch nicht komplett fest, allerdings wird es ein Doppelinterview mit den Williams-Fahrern geben, in dem sie die erste "Halbzeit" mal aus ihrer Sicht analysieren.

Wiliams-Cosworth Presse, den 27. September 2010
Bearbeitet Montag 27 September 2010 - 18:24:47
Montag 27 September 2010 - 18:31:42

Wunderbar. Vielen Dank. Den Ausfall von Reh habe ich auch schon so eingebaut. Passt also perfekt.
Montag 27 September 2010 - 19:25:54
also die Übersichtsseite is uralt!ich hab noch 25pkt
... sind schon 1 mal 8 und 1 mal 7 Platz-Punkte dazugekommen,würd gern wissen wo ich in der Wm steh ...
Montag 27 September 2010 - 19:45:37

Du bist 10. mit 38 Punkten, wie es auch auf der Übersichtsseite steht. Wahrscheinlich hat dein Browser das Bild noch nicht "neu geladen" sondern die Seite aus dem Cache gezogen.

Anbei noch für dich die Datenbank, da kannst du's auch nochmal nachsehen!
pgr_f1_datenbank.zip
Montag 27 September 2010 - 19:50:08
woow stimmt
edit Nick:wann warst du an mir dran?? *lachflashedit 2:mit Glüvk komm ich evtl noch auf Paltz 6-8 in der Wertung,vllt. fällt Reh öfters aus,oder strebu,dann kann ich preetzer evtl noch auf der Strecke packen,und karti natürlich sicher,wenn er nicht doch nochmal fährt.
Bearbeitet Montag 27 September 2010 - 20:09:38
Montag 27 September 2010 - 21:01:14
bohr von ner 144 hab ich mir nicht so viel erwartet, der einzige Versuch!
Montag 27 September 2010 - 23:59:00

NEU: [link]

Sooo, für meine Teil wars das mit Monaco auf Blogspot. Hier nochmal eine Zusammenfassung:

- Track Info Screen
- Streckenvorstellungsvideo
- QF-Bericht
- GP-Historique-Video
- Jet-Set-Video
- PGR F1 rocks! Monte Carlo, Konzert
- Rennbericht
Bearbeitet Dienstag 28 September 2010 - 00:00:59
Dienstag 28 September 2010 - 14:21:59
NICHT SCHLECHT Weiter so =)
Dienstag 28 September 2010 - 15:20:12
karti meldet sich auch ma wieder übrigens
Red Bull ist in Verhandlung mit Gr Driver getreten.
Dienstag 28 September 2010 - 16:31:41
Hey, ich bin noch nicht ganz raus bei Force India! Ich gönne mir jetzt erstmal ne Pause.
Dienstag 28 September 2010 - 19:46:34
Tja, die können wir uns jetzt alle mal gönnen!
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6] 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0852sek,0.0337of that for queries.Datenbankabfragen:58.