Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Monaco GP, Monte Carlo
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 24 September 2010 - 19:12:23
hab mal ne ... mehr oder weniger ordentliche Zeit gefahrn
Freitag 24 September 2010 - 20:14:35
Mal sehen, ob ich noch ein Rennen fahre! Versuchen werde ich es auf jeden fall, aber garantieren kann ich nichs. Also, seit bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht beim wichtigsten Rennen der Saison mitfahre.
Samstag 25 September 2010 - 14:35:06
also mich frustet das rennen,einige versuche gestartet, keinen zu ende gefahren wegen "verkehr",so viel lust und zeit hab ich da grad eh nicht,naja,mein pech.. 1.saisonausfall
Samstag 25 September 2010 - 14:49:44

Och schade... Ich will dich noch mal ermutigen. Ich bin 2 Versuche zuende gefahren, aber perfekte Überrundungen sind einfach nicht möglich. Ich habe zuerst auch immer abgebrochen, wenn ich irgendwo mehrmals in einer Runde gegen die Wnad gefahren bin oder ich mich beim Vordermann "eingehakt" hatte.
Muss letztendlich aber auch so gehen.

Falls du keine Zeit hast, bist du natürlich offiziell "ausgefallen"

So Rennbericht zu 50% fertig. Jetzt müsste das Rennen nur noch gefahren werden
Konzert-Verlinkung auf Blogspot ist auch bereit.


Bearbeitet Samstag 25 September 2010 - 21:23:22
Samstag 25 September 2010 - 22:16:07
Kleiner Tipp vom Hinterherfahrer :

Ich benutze die KIs immer als Wand, also ramme sie zur Seite. Ist zwar nicht die feine Englische Art, aber ich finde, es ist effiktiv!
Samstag 25 September 2010 - 22:49:08

Wenns gut geht, dann ist das effektiv, wenn man aber zu weit weg ist und sich gerade noch in die Seite reinrammt, bleibt schon mal gerne hängen und verkeilt sich. Aber das lässt sich eh nicht wirklich ausschließen.
Samstag 25 September 2010 - 22:54:25
Hinterherfahrer!
Naja, meistens geht das mit der Rammaktion nach hinten los, weil dann dich die Ki´s rausrammen. Aber probieren kann man es ja mal!
Sonntag 26 September 2010 - 00:16:30
ich hab ne luschige zeit durchgekriegt. aber mehr nicht.
Sonntag 26 September 2010 - 00:52:56
ok,konnte mich doch durchringen zu fahren und eben abzuschicken. allein aus dem grund das es so oder so punkte geben wird weil bestimmt nicht mal 10leute abschicken und jetzt 2 wochen pause ist! zeit hab/hatte ich grad fast keine,bin immer noch unterwegs.deshalb umso ärgerlicher wenn man dauernd an jmd hängen bleibt:)
nachm 1.versuch ist das spiel einmal mehr abgestürzt,der versuch war gar nicht mal schlecht,aber da war die motivation schon wieder im keller -.-
beim 2.anlauf ists zum glück net abgestürzt, nicht allzugutes rennen, aber wenigstens gibts ein paar wenige punkte vorallem für die konstrukteurswertung
Bearbeitet Sonntag 26 September 2010 - 00:57:38
Sonntag 26 September 2010 - 11:30:30

Und ich wette, es reicht trotzdem mindestens fürs Podium.
Manno... jetzt muss ich deine frische Ausfallmeldung umschreiben
Sonntag 26 September 2010 - 12:37:59
Ne, das wird nix. Ich hatte schon ein für meine Verhältnisse gutes Rennen, und dann rausgeworfen. Mal sehen, ob ich später noch Lust habe, zu fahren.
Sonntag 26 September 2010 - 12:59:42
?? du fährst doch garnich ... oder war es wieder GR Driver??
Sonntag 26 September 2010 - 14:46:28
Naja.., grad mal nen versuch gewagt... 140,49kph.... von 6 zu starten ist ne Geduldssache... das ewige warten bis man endlich am KI vorbei kommt -.-

Sonntag 26 September 2010 - 16:47:49

Hmmm... Bei mir läuft es nicht so richtig. Ich komme nicht mal mehr an meine "Sicherheitszeit" von Freitag ran. Ständig verhauts mich nach den Boxenstopps. Ich war schon mehrmals wirklich schnell unterwegs, aber dann kommen ein paar 22er Runden, wo ich zwischen den Banden hin und herbounce oder nem HRT draufbrettere. Dann wars das wieder...

Ach ja, gibt noch die beiden neuen Videos auf Blogspot. Heute Abend 22 Uhr kommt dann das Konzert - für die, die auf das Rennergebnis in der Nacht warten. Bericht folgt dann morgen oder übermorgen.

Tipp:
Ist ziemlich schwierig vorauszusagen, da Ruuni und ich im Moment ziemlich unter den Möglichkeiten sind und manche Fahrer vielleicht gar nichts zustande bringen.

1. Majortom
2. der Rest
Bearbeitet Sonntag 26 September 2010 - 16:54:29
Sonntag 26 September 2010 - 17:49:54
ich würd sagen 1.Reh oder doncamillo
Bearbeitet Sonntag 26 September 2010 - 17:50:11
Sonntag 26 September 2010 - 17:58:34
naja, bin am freitag 2 stunden lang verzweifelt.
hab dann ne durchwachsene zeit mit vielen guten aber auch mehreren sehr schwachen runden direkt abgeschickt, damit ich bloß nicht mehr auf die idee komme mich mit der strecke rumzuärgern^^

dieses mal wär ich mit Platz 6 sehr zufrieden...
Sonntag 26 September 2010 - 18:11:04
mir würds gefallen mal wieder vor dir zu stehen
Sonntag 26 September 2010 - 18:25:09
wo muss man das zeugs nochmal hinsenden? f1@planet-generally de oder f1@planetgenerally de ?
Sonntag 26 September 2010 - 18:25:15

6. Platz für Doncamillo sollte sicher sein. Außer Zero fährt noch mit und dazu noch schnell.

Also, wenn ich mich entscheiden müsste:

1. Majortom
2. Stebru
3. ich
4. Ruuni
5. Reh
6. Doncamillo
7. Preetzertrain
8. Dany ohne Sahne
9. HSC-King
10. XYY
11. GR Driver
12. Quick Nick


Bearbeitet Sonntag 26 September 2010 - 18:25:52
Sonntag 26 September 2010 - 20:18:40
Ich steig aus der PGR F1 aus! Ich habe nunmal einfach keine Zeit mehr, und selbst wenn, dann bin ich ja eh immer ganz hinten! So, schockierende News, sollte Rudy auf Blogspot mal nen Extra-Artikel anfertigen. Nein, vielleicht fahr ich dann mal so mit, stehe dann in der Wertung, dass Ergebnis wird dann aber nicht gewertet! War bei Reh genau so, weil er abschickte, obwohl er noch gar nicht bei dem GP mitfahren durfte. Naja, vielleicht werde ich dann ja neuer Berater bei Ferrari oder Reifentester für Pirelli, wer weiß das schon.
Bearbeitet Sonntag 26 September 2010 - 20:19:44
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1015sek,0.0506of that for queries.Datenbankabfragen:58.