Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Elharter | 18 Jan : 17:50
News: heute haben wir grossartige Informationen zu den Worldsize-Changes bekommen.... die letzten 15% sind nurmehr eine Frage der Zeit.

Wir haben auch inzwischen ein spielbares Androis-Release im Google-Playstore herausgegeben, soind aber zu der Entscheidung gekommen dass das keinen Sinn macht.
Elharter | 16 Jan : 00:46
Aber naturgemäß gibt es einige größere Hürden die wir noch nehmen müssen.
Elharter | 16 Jan : 00:41
Wir arbeiten sehr hart zu 4t an einem verwertbaren Release
Track-Importer funktioniert zu 85% bereits...
RudyOosterndijk | 15 Jan : 21:30
Allerdings haben sie nicht einmal einen Posts ins internationale Forum gestellt. Wahrscheinlich ist es ihnen peinlich, dass sie beim letzten Mal versprochen haben, dass es garantiert nicht mehr bis Januar 2018 dauern würde bis es wieder Neuigkeiten zu GR2 gibt.
Kellogg | 15 Jan : 07:05
Eh ne doch ned! Sie haben doch erwähnt dass sie sich zeit nehmen.

Alle Einträge ansehen (2948)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
23/01 Basti (27)
23/01 Bullmax (18)
24/01 Rankmaster (24)
24/01 Zero (23)
24/01 RobertRacer99 (18)
Thread: Autos für Generally von XYY
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 6 [7]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 31 August 2012 - 16:17:32

Habe ich auch gelesen. Ich mag diese ultraschmalen Autos überhaupt nicht. Deine haben super GR-Proportionen. Außerdem kann man die Liveries auch besser erkennen, wenn etwas mehr Fläche da ist.
Montag 03 September 2012 - 15:17:22
Mehr oder weniger fertig, gibt's noch Verbesserungsvorschläge?


Sonntag 23 September 2012 - 20:31:55
Wann (und wo) werden die F1-Cars denn eigentlich hochgeladen?
Sonntag 23 September 2012 - 20:34:32
Naja, also wann kann ich zurzeit schlecht beantworten, da (a) diese woche sehr stressig wird (b) ich nicht weiß, inwieweit ich sie noch wie von Rudy vorgeschlagen überarbeiten werde. Wo? Hier und im GRIF, denke ich mal...
Sonntag 23 September 2012 - 21:01:55
Alles klar ich freu mich nämlich schon seit Wochen auf die neuen Autos!
Bearbeitet Sonntag 23 September 2012 - 21:02:15
Montag 24 September 2012 - 13:44:34
Was haltet ihr von etwas kräftigeren Farben beim Force India? Das braun sollte eigentlich eher Richtung orange gehen und das grün stell ich mir auch etwas "satter" vor? Die Farben sind ja von der indischen Flagge adaptiert. Oder lieg ich damit daneben?

Ansonsten klasse Arbeit XYY, mir kribbelts schon in den Fingern.
Bearbeitet Montag 24 September 2012 - 13:55:10
Montag 24 September 2012 - 15:10:51
@Nolb, Wenn du mir sagst, wo ich diese kräftigen Farben im Car Editor finde, sag mir bitte Bescheid... Das Grün könnte ich wohl noch etwas dunkler machen, aber satter geht schlecht.
Montag 24 September 2012 - 16:00:28
Hab mich gerade das erste mal mit dem Car Editor beschäftigt. Schade, dass die Farbauswahl so beschränkt ist. Hatte mir vorgestellt, dass das nach RGB-Mischung funktioniert wie in GR.
Da muss ich wohl mal den Editor überarbeiten. Ich geb dir Bescheid, wenn er fertig ist
Nevertheless... Good Job!
Bearbeitet Montag 24 September 2012 - 16:00:55
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 6 [7]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0891sek,0.0239of that for queries.Datenbankabfragen:41.