Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1/PGRSS]"Die PRGF1 zu Gast bei Freunden"
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 15 Oktober 2010 - 14:37:33
Tja, aber nicht alle haben auch immer so viel Zeit so wie du. Zumindest will ich Danys Terminkalender nicht kennen lernen. Nein, aber man sollte das mit noch mehr Serien lassen! Es ist einfach zu viel für einige, die eigentlich schon gar keine Zeit mehr haben. Die fahren dann noch schnell am Mittwoch Abend ihre PGR F1 Quali und am Sonntag Abend ihr Rennen, und mehr schaffen die schon gar nicht mehr. Deshalb lass es sein mit deinen Serien Oli, ok ?!
Freitag 15 Oktober 2010 - 14:42:36

Joa... So sieht das bei mir in Zukunft auch aus. Dazu Blogspot. Seit dem GRC 13 auf RSC.com fahre ich auch keine Rennen mehr im internationalen Forum.
Für die, die Spaß an mehreren Compos haben, bitte. Aber da an der PGR F1 das Interesse offenbar schon zurückgeht, nicht der beste Zeitpunkt.
Vielleicht kann aber auch eine neue Idee wieder einige User vor die Tastatur locken - wie PGRSS.
Ich bin aber eigentlich der Meinung, 2 Serien parallel, die nicht mal voll ausgelastet sind, reichen völlig aus.
Freitag 15 Oktober 2010 - 16:53:55
Jo,am Ende schicken sonst noch 5 Teilnehmer mit falschen Einstellungen ab!
Freitag 15 Oktober 2010 - 18:28:47
Jungs, ihr sprecht mir aus der Seele. Ich hätte es nicht besser formulieren können.
@GR: Nein, meinen Terminkalender willst du auch gar nicht sehen
Außerdem stimmt das, viele fahren so auf dem letzten Drücker noch (ich auch teilweise)!

@rudy: Da bleibt nicht mehr viel zuzufügen.
Freitag 15 Oktober 2010 - 19:06:04
joa,diskutiert hier eh falsch!
Samstag 16 Oktober 2010 - 00:51:46
Wieso lass sie doch diskutieren? Das hier ist kein "News" Thread .

Naja egal, wie gesagt ich fahre auch aus zeitlichen Gründen nicht mehr usw. und so on
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0595sek,0.0357of that for queries.Datenbankabfragen:41.