Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 21 Okt : 22:56
KIMI!!!
Mszostus | 08 Okt : 00:33
[link]
F1 race in Bahrajn invite
GR Driver | 03 Okt : 22:59
I need two Drivers for ART, the Mercedes Junior Team in GRPL F2. Who wants to join me and Rennfahrer at Mercedes?
As Long as there is no PGR F1 or any other competition, it´s the best series you can find regarding GeneRally.
Rennfahrer | 21 Sep : 17:18
Ik, so far I was just inable to find some time
Mszostus | 21 Sep : 11:30
GR Driver and Renefahrer you can driving in the test track on non login hotlap

Alle Einträge ansehen (2987)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
21/11 Ghostdog21 (34)
22/11 Speedracer (21)
25/11 Little Dragon (31)
29/11 Elcoo (26)
05/12 MasterBeve (30)
Thread: HSC Clubsport
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 09 Oktober 2010 - 12:29:26
Hallo Communtiy,
hat schon vor längerer Zeit eine Idee,die mich seit dem verfolgt.
Man könnte ja eine Serie unter dem Namen "HSC Clubsport" machen,wo sich Fahrer anmelden können,und ihnen dann verschiedenste Aufgaben gestellt werden,d.h.
einmal fährt man z.b. Offroadrennen,dann mal wieder Bergrennen,dann mal Slalom,dann mal Stockcar,dann mal wieder Beschleunigungsrennen,dann evlt. soein Mario Kart Rennen etc.
Wie fändet ihr die Idee??
Bei Fragen einfach posten
Gruß
HSC
Samstag 09 Oktober 2010 - 12:32:32
also eine gruppe von fahrern die einfach irgendwelche rennen fahren ..... ?
Samstag 09 Oktober 2010 - 12:35:27
ja,also nicht immer das gleiche,wie z.b. bei der Slalomserie,sondern immerwieder was anderes,damit es nicht langweilig wird
natürlich gibts dann auch Punkte dafür,
1.10
2.8
3.6
4.5
5.4
6.3
7.2
8.1
Am Ende der Saison dann den "HSC Clubmeister".
evtl. mach ich dann auchmal was,wo man sein Auto selbst formen darf,oder auch mal n bisschen an den Autos rumbasteln und sie so bearbeiten,das sie genau auf den Fahrstil passen
Samstag 09 Oktober 2010 - 12:39:25
dann kannste ja direkt den Hotlap contest umschreiben.
Samstag 09 Oktober 2010 - 12:41:26
oder so gibts beim Hotlap Punkte und fest eingeschriebene Fahrer??
Samstag 09 Oktober 2010 - 15:25:53
kannste ja für dich denken xD lol
Samstag 09 Oktober 2010 - 15:54:12
-.- nicht lustig also was haltet ihr davon??würd jemand mitmachen??
Dienstag 12 Oktober 2010 - 14:36:33
Ehrlich gesagt: Mich nerven deine neuen Events, HSC-King!! Bevor du kamst, gab es nur die PGRF1 Series und den HLC. Zwischendurch war ja da nochmal ein "Hotlap-Race" (3 mal!) und seitdem du hier bist, gibt es zwei neue Events, beide von dir!
Zieh das meinetwegen durch, aber von mir brauchst du keine Unterstützung erwarten!!!!!
Dienstag 12 Oktober 2010 - 15:51:46
2 neue Events?? nenn sie mir doch mal,bin so vergesslich.
naja war ja nur ne Idee,
aber so wie ich grad so mitgrieg,glaub ich net,das es nächstes Jahr noch PGRF1 gibt ...
Dienstag 12 Oktober 2010 - 17:36:42
PGRSS und jetzt das...

Vielleicht gibt es sie ja doch...
Dienstag 12 Oktober 2010 - 17:41:47
und dann noch die hillclimb sache.
vllt solltest du erstmal die addons bauen bevor du die serien noch ohne strecken und cars anbietest.
Dienstag 12 Oktober 2010 - 17:57:47
?? ich hab alles was ich brauch
Donnerstag 14 Oktober 2010 - 09:52:33
So, jetzt reichts aber mit den Serien! Da brauchen wir nicht zu diskutieren, weil wir den HLC und die PGR F1 Series haben. Also mein klares NEIN zu allen zusätzlichen Serien, solange es den HLC und die PGR F1 gibt.

Wollte ich hier nur mal loswerden!
Donnerstag 14 Oktober 2010 - 10:30:51
übrigens, hast du auch die permissions der track- und carmaker? weil sowas ist wichtig....
Donnerstag 14 Oktober 2010 - 11:05:50
Wahrscheinlich nicht ...
Donnerstag 14 Oktober 2010 - 11:09:31
geh mit deinen ideen doch aufs GeneRally International forum
[link]
Da gibts ne eigene Championships forenabteilung. und viele compos
Donnerstag 14 Oktober 2010 - 11:27:19
Genau, da kannst du alle deine eigenen Serien-Ideen bekannt machen.
Donnerstag 14 Oktober 2010 - 14:18:46
Ich sags so. Gäbs keinen PGRSS würden mehr in PGRf1 fahren. aber mir ist das ja egal.
Donnerstag 14 Oktober 2010 - 16:09:57
also die idee is schlecht ok,aber Rene redet jetzt gerade sone scheiße,das is kaum auszuhalten,denn wenns PGRSS net geben würd,dann würden Genau!! und ich meine Genau!! gleichviele PGRF1 fahren!
Donnerstag 14 Oktober 2010 - 18:41:59
Nicht unbedingt. Wow, fängt geil an, wieder mal hier und man wird beschimpft, hammer, gut das ich ja nicht all zu oft hier bin...
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1028sek,0.0242of that for queries.Datenbankabfragen:55.