Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: HSC Clubsport
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 14 Oktober 2010 - 18:57:58
eben
Freitag 15 Oktober 2010 - 16:58:54
Eigentlich hat Kart recht,denn wenn so viele PGRF1 Fahrer PGRSS fahren,dann haben die Fahrer nur noch wenig Zeit für PGRF1.
Das gilt zwar nur für welche,die beide Serien fahren,aber das ist ja bei den meisten der Fall!
Freitag 15 Oktober 2010 - 17:42:20

Naja, grundsätzlich ist jede Serie naturgemäß erstmal Konkurrenz. Da aber die PGRSS nur in Wochen ohne PGRF1 veranstaltet wird, halten sich die zeitlichen Überschneidungen in Grenzen.
Ich persönlich bin aber auch mal froh eine Woche Pause zu haben. Deshalb verzichte ich auf irgendwelche anderen Serien.
Im Endeffekt muss man schauen, ob sich
1. Serien mit wenigen Teilnehmern "lohnen"
2. die Serien gegenseitig Teilnehmer wegnehmen

Das wäre ja nicht der Sinn der Sache und für beide Seiten nicht förderlich.

Genug geredet, ich glaube, das interesse an Compos ist im Moment im Allgemeinen nicht so groß^^
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0454sek,0.0167of that for queries.Datenbankabfragen:35.