Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: Trackdatabase - Offen für alle

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 18 Oktober 2010 - 13:27:17

Ich hab die Track Datenbank jetzt erstmal (ohne Anmeldung) öffentlich gemacht, so kann jeder sich ein Bild davon machen, bzw. Vorschläge und Wünsche anbringen.

beta.planet-generally.de

Cu Crono
Bearbeitet Montag 18 Oktober 2010 - 13:27:47
Montag 18 Oktober 2010 - 14:24:59
geil,nur halt auf Englisch ... naja,mein Lehrer wirds freuen
Montag 18 Oktober 2010 - 14:33:18

Naja, also so viel Englisch wird man können!

Cu Crono
Montag 18 Oktober 2010 - 14:34:59
klar,Englisch Note:1
Montag 18 Oktober 2010 - 19:23:43
Klar, ist halt noch in der Entwicklungsphase. Aber vom Design her vielleicht noch an den Rändern ein bisschen schöner alles gestalten.^^ Sonst aber bitte so lassen! Und ja, wenn das nicht zu viel Arbeit für dich ist. Das die Seite halt zweisprachig also Deutsch und / oder Englisch halt wäre, dass wäre wirklich ganz gut für die Leute die so gut wie kein English können.

Ja, dass wären meine ersten Verbesserungsvorschläge / Wünsche.
Bearbeitet Montag 18 Oktober 2010 - 19:24:08
Montag 18 Oktober 2010 - 19:40:07
Wenn er Deutsch als sprache hinzufügen würde müsste er für die internationale community alle sprachen hinzufügen. Und das wär sehr aufwändig
Montag 18 Oktober 2010 - 19:58:29

Naja, also viel Englisch ist es ja nun nicht ... Und wer wirklich Schwierigkeiten hat die zwei Wörter zu verstehen, der kann sich die Seite ja von Google übersetzen lassen. Eine mehrsprachige Oberfläche ist mir auch einfach zu Aufwändig - abgesehen vom Nutzen.

Cu Crono
Montag 18 Oktober 2010 - 22:38:36
Ok ok, ich seh schon es hat keinen Zweck! War nur ein Vorschlag, und du hast jetzt auch schlagende Argumente dafür.

Aber das mit den Rändern kannst du doch hoffentlich machen!
Dienstag 19 Oktober 2010 - 01:24:13

Naja, ich seh nur Ränder die ganz passabel aussehen, was meinst du denn genau?

Cu Crono
Dienstag 19 Oktober 2010 - 09:01:55
Ja, irgendwie stell ich mir das so vor wie bei Silvester! Also auf jeden fall, dass das alles noch ein bisschen "bunter" dargestellt ist.
Dienstag 19 Oktober 2010 - 13:52:37
?? also ich find es sieht so geil aus,und nicht mit silvester zeugs
Dienstag 19 Oktober 2010 - 14:18:11
ich finde es könnte noch ein 1px schwarzer vertikaler streifen zum "abschluss" kommen. Also bevor die Farbe von weiß auf hellblau wechselt. zwischen dem wechsel von weiß und hellblau...
Bearbeitet Dienstag 19 Oktober 2010 - 14:18:42
Mittwoch 24 November 2010 - 23:40:03

Wie steht's mit dem Fortschritt hier?
Donnerstag 25 November 2010 - 02:47:09

Keine sorge, ich bin weiter dran Im Moment arbeite ich am Backend, also den Menüs/Funktionen für die Moderatoren/Administratoren. Ich kann gern mal ne neuere Version online Stellen mit freigeschalteter Registrierung.

Und dann muss ich mich irgendwann mal auf die Suche nach Helfern begeben

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0919sek,0.0517of that for queries.Datenbankabfragen:48.