Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
djdino240 (37)


Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Swedish GP, Stockholm
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 28 Oktober 2010 - 23:55:13
Der will glaube ich nicht mal, macht Sim-Racing.
Freitag 29 Oktober 2010 - 15:00:42
mein erster Versuch war 178.. der war halbwegs ok, ein paar kleinere Ausritte/Probleme.. hab leider morgen und übermorgen keine Zeit zum fahren :-(
Vielleicht kann ichs heut abend nochmal probieren..
Freitag 29 Oktober 2010 - 15:07:52

@HSC-King: Nein, auch wenn ich dann nicht mehr dabei bin.

Ach ja! Ich war eben in der Statistik-Vorlesung mal fleißig und habe den Rennbericht für Monza fertig geschrieben.

Tadaaa: [link]
Bearbeitet Freitag 29 Oktober 2010 - 16:42:39
Freitag 29 Oktober 2010 - 18:04:53
cool
Freitag 29 Oktober 2010 - 18:54:52
Kaiserkoenig sagt Goodbye !

Ich möchte mich hiermit aus den PGRF1 Series zurückziehen.
Ich habe einfach zur Zeit zu wenig Zeit und auch kein Bock mehr auf Generally - ich spiele lieber Rfactor - ich sage aufwiedersehen und vieleicht komme ich irgendwann zurück!

Freitag 29 Oktober 2010 - 19:31:05
Ich spiel auch rFactor,bin sogar schon bei der Sim-Racing Meisterschaft dabei,wo Rene und Resto auch mitfahren,also VSRL.
Freitag 29 Oktober 2010 - 20:29:01
tzz du bist ja eh nie gefahren ...
Freitag 29 Oktober 2010 - 20:51:25
ich spiel auch trackmania^^ und ich habs sogar geschafft, fast jedes rennen zu fahren, ohne internet zu haben.
wir brauchen euch doch!
Freitag 29 Oktober 2010 - 22:16:51
??wir brauchen wen??
Freitag 29 Oktober 2010 - 22:29:16
Fahrer schättze ich mal so

Samstag 30 Oktober 2010 - 02:01:24
schätze ich auch xD

Naja ich bin wirklich sehr sehr eingespannt, erst recht jetzt in den ferien, ich sags euch so ne freundin will keiner

aber hot as hell würde ich sagen, und auch ganz toll..


braucht halt aufmerksamkeit :rolleyes: , einer der gründe wieso ich im moment auch nicht fahre. und wie gesagt das andere ist vsrl.
Samstag 30 Oktober 2010 - 13:31:47
joa ham schonnoch paar fahrer
Montag 01 November 2010 - 00:43:12
Auswertung 2010 PGR Formula 1 Swedish GP - Rennen -



Der Weltmeister ist zurück - Glückwunsch
Nach 2 Rennen ohne Sieg setzt sich Rudy von Startplatz 5 mit
18 Hunderstel Vorsprung wieder an die Spitze.

Toro Rosso holt sich Platz 2 und 3 auf dem Podium.
Für Renault bleibt nur Platz 4+5.
Der Rest des Feldes in bewährter Reihenfolge.

Im Fahrerlager kursieren schon erste Hochrechnungen.
Mit 5 ausstehenden Rennen und 38 Punkte Vorsprung des Weltmeisters
scheint nur ein Totalausfall die Titelverteidigung gefährden zu können.


Replay - Übersichtsseite



Montag 01 November 2010 - 10:38:21
ich komm näher,Dany!
Montag 01 November 2010 - 10:43:11

Wow! Damit hatte ich nicht gerechnet... Ich sollte immer nur noch freitags fahren! Aber schön knapp... Vor allem, wenn man sich das Replay anschaut. Am Anfang fahre ich bereits auf 1 vor. Dann mache ich einen Fehler in der letzten Kurve. In der Box sind beide Toro Rossos wieder vorbei. Das bleibt dann auch bis zum letzten Stint, wo ich nach zwei kleinen Ausrutscher von Stebru und Ruuni wieder an 1 fahre. Ruuni kontert dann noch mal. Und in der letzten Runde ist es ein Rad-an-Rad-Duell, in dem die letzte Kurve zu meinen Gunsten entscheidet...

@Majortom: Hust... Wieso nach 2 Rennen ohne Sieg? Es war nur Bahrain Aber es stimmt, es fühlt sich viel länger an. Erst recht durch den 5. Startplatz hier.
Bearbeitet Montag 01 November 2010 - 12:24:22
Montag 01 November 2010 - 12:30:57
ach kacke,der fehler 3 runden vor schluss wurde mir zum verhängnis
glückwunsch trotzdem
mal schauen ob ichs rennen in spa fahren kann,noch nicht ganz sicher
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0892sek,0.0443of that for queries.Datenbankabfragen:55.